Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Italien gewinnt 2:0 gegen England im Finale
     
    Voggi gefällt das.
  2. Wird ja immer besser... :rofl:
     
  3. Italien gewinnt 1:0 nach Elfmeterschießen
     
  4. Es gibt zwei Sieger.
    Wir wollen ja das keiner traurig nach Hause geht. :rolleyes:
     
    Silberblau und Elroh gefällt das.
  5. :rofl: das würde der heutigen Zeit geschuldet sein und müsste eig. auch verlangt werden. Schließlich sollen wir uns alle immer lieb haben und so....

    Ich persönlich wünsche mir Italien. Mag dieses Land, das Essen und die Leute dort... außerdem machen sie mit das beste Feuerwerk der Welt! Die Engländer haben komisches Essen, sprechen als hätten sie Kartoffeln im Mund und nunja, vieles anderes noch.:D
     
  6. Ich bin auch für Italien, von mir aus können die auch richtig hoch gewinnen. Ich sehe schon die Schlagzeile Tears coming home

    ITA-ENG 3:1 wobei es wohl eher ein 1:0 geben wird
     
  7. #1232 Silberblau, 9. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für wen ich sein soll. England hat im letzten Spiel in der regulären Spielzeit das erste Gegentor dieser EM überhaupt kassiert, was eine sehr gute Leistung ist.
    Gegen sie spricht, dass der Elfmeter schon mindestens fragwürdig war.
    Dennoch in Summe verdient gegen Dänemark gewonnen.
    Für unfaires auspfeiffen und Laser Atakken einiger idiotischer England- Anhänger im Publikum kann die englische Mannschaft ja nichts. Einen faden Beigeschmack hat es aber.

    Übers komplette Turnier hat England sehr attraktiven Fussball mit einer jungen Mannschaft und einigen älteren Führungsspielern gezeigt. Ebenso, wie Italien. Das ist der richtige Weg, der zum Erfolg führen sollte. Ähnlich hat es D ja auch schon geschafft , Titel zu holen. Beide Mannschaften sind deswegen komplett zu Recht im Finale.

    Kurzer Vergleich: 2002 hat sich Deutschland regelrecht mit unatraktivem Rumpel- Fußball und viel Glück bis ins WM- Finale gestolpert und zu zu Recht gegen Brasilien verloren.
    Meine Meinung: So jemand sollte keine Meisterschaft gewinnen.

    Im Vergleich dazu steht England zu Recht im EM- Finale, ebenso Italien. Da ist der umstrittene Elfmeter von England echt zu ignorieren.

    Was mich an den Italienern nervt, ist - ihr zumindest in den letzten Spielen, häufiges - sinnfreies, schauspielerisches fallen, schinden und reklamieren. Der Höhepunkt war Immobile.
    Dieses reklamieren und schinden hat England auch schon gemacht (Kane), nur nicht ganz so krass.

    Von daher bin ich eher für England. Das alles, obwohl ich im letzten Spiel klar für Dänemark war.

    Noch ein Punkt: England war noch nie Europameister, Italien schon.
    Klar, das ist komplett subjektives Empfinden von mir. Dennoch wäre ein neuer Titelträger schön.:)

    Also ja, ich lege mich fest. Ich bin für England im Finale - glaube aber, dass es Italien macht.
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  8. 3:1 für England. Italien nervt mich :D
     
    Condomino und Silberblau gefällt das.
  9. Mein Tipp lautet 1:0 für Italien nach Verlängerung.
     
  10. #1235 Silberblau, 11. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  11. Daran kann man doch sehen, welch begrenzten Horizont die haben. Alleine der Vergleich sagt schon einiges aus. :rolleyes:
    Aber vielleicht hat der gute Mann ein paar Dinge einfach ausgeblendet. Schließlich haben wir sie genau in dem Stadion (altes Wembley noch) 1996 im Halbfinale geschlagen. Und wer hat den Elfmeter verschossen ? Der Herr Southgate :D:D:D Vielleicht hat er ja noch das Trauma.

    Hoffentlich fegen die Italiener sie aus dem Stadion. 4:1 wäre geil
     
    #Nyttårsaften1977#, chr, Voggi und 2 anderen gefällt das.
  12. #1237 Silberblau, 11. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
    Da geb ich dir recht. Da hat sein Ego vermutlich mehr drunter gelitten, als er zugibt.
    Die EM 1996 war im übrigen das erste große Turnier, bei dem ich
    (damals 12 Jahre alt) jedes deutsche Spiel mit meinem Vater schauen durfte - trotz Verlängerung.:) WM 90, EM 92 habe ich nur wenig mit bekommen. WM 94 habe ich nur noch meinen schimpfenden Vater in Erinnerung.:p
    Vom Turnier an sich gar nichts. Auch wenn ich heute natürlich die Spielverläufe kenne.

    4:1 für England ist optimistisch. Ich hoffe auf ein 3:1 für England. :cool:
    Außerdem hoffe ich, dass diesmal wirklich alles fair bleibt. Auch von beiden Seiten der Fans aus.
    Dürfen eigentlich Italiener zum Spiel heute reisen, oder wieder nur welche, die in England leben? Ich plädiere da ja eher dafür, dass es keine Fans geben sollte, oder wenn, dann gleich viele für beide Seiten.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. 2:1 für England, nachdem der italienische Torwart duch 60.000 Laserpointer verdampft wurde.
     
    #Nyttårsaften1977#, Maro und fwkart.de gefällt das.
  14. Ne ne 4:1 für Italien hab ich gesagt :D:D
     
    bjofl und Voggi gefällt das.
  15. 6:1 für die Squadra Azzurra.

    Klingt komisch, ist aber so.
     
  16. "Die Inselwesen fressen Fisch aus alten Zeitungen, saufen schales Bier und sind neidisch auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihnen erfunden haben.. - um etwas aus dieser faszinierenden Welt des cholerischen Schwachsinns nachzuholen, sind ihre Zeitungen voller Hakenkreuze und Blitzkrieggeschichten.."

    (Dietmar Wischmeyer)
     
    Maro gefällt das.
  17. England. Träumt weiter ^^ Italien rasiert die und kehrt die Überreste aus dem Stadion. Hoffentlich :D

    2:1 n.V.
    Elfmeter glaube ich nicht. Wäre aber geil wenn es heute ein Komplettpaket gäbe.
     
  18. Ich gehe von einer Entscheidung in der regulären Spielzeit aus und tippe ITA 3:1 ENG - getreu Benny Fuchs. (nicht zu verwechseln mit dem namensgleichen ehemaligen Verteidiger meiner Löwen, welcher wiederum nicht mit der - trotz des Karriereausklangs bei 95+1 - Legende auf Linksaußen, dem Fuchser (Lars Fuchs) verwechselt werden sollte..)

    Mister Drei zu ARGH! – 11FREUNDE
    Benjamin Fuchs – Wikipedia
    Lars Fuchs – Wikipedia
     
    bjofl gefällt das.
  19. Das gibt Tränen an der Themse
     
    #Nyttårsaften1977# und Passion gefällt das.
  20. „Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“

    Johan Cruyff
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. So einen klaren Sieg der Italiener wie manche hier sehe ich nicht. Die Tommys werden alles reinhauen, weil das eine historische Chance ist, die sie wahrscheinlich so schnell nicht noch einmal haben werden. Dazu kommt die Atmosphäre, die einen über das Limit der eigenen Fähigkeiten und Kräfte hinaus tragen kann.
    Es wird möglicherweise auch darauf ankommen, wer zuerst in Führung geht.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Diesen Druck sind die halt aber auch nicht gewöhnt. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Und dazu kommen diese Situationen aus dem vergangenen Spiel. Laserpointer, doppelter Ball auf dem Spielfeld.

    Wie viele gelbe Karten sind heute auf dem Spielfeld beider Mannschaften?

    Kann auch sein das es heute die längste Nachspielzeit(en) gibt. Die einen sterben auf dem Spielfeld und auferstehen kurze Zeit später wieder, die anderen brechen die Knochen, bruzeln dem Schiri das Gesicht weg oder spielen kurzzeitig zu 16 mit 4 Bällen
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  23. Ich denke es wird bei dem Spiel wie beim Schere-Stein-Papier Prinzip sein: Nur weil A besser war als B und B besser als C, heißt es nicht, dass C automatisch gegen A verliert. Es kann sein, dass C genau diese eine Taktik hat, die explizit gegen A wirkt und sonst gegen niemanden.

    Natürlich funktioniert das nicht immer und die klassische Art des "Powerscaling" ist oftmals akkurater. :rolleyes:
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  24. Ich bin für Italia, weil die englischen Fans mir sehr unsympathisch sind. Okay, eigentlich ist es mir vollkommen latte :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden