Deutschland Hochzeitsfeuerwerk in Wolfshagen im Harz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 9. Juli 2021.

  1. N'Abend @ALL:

    Letztes Wochenende durften wir endlich mal wieder ein kleines Hochzeitzsfeuerwerk schiessen...
    Dank der grandiosen Coronamaßnahmen unserer grandiosen, sich selbst mit immer noch grandioseren und absurderen Regeln übertrefenden Führungselite, das 2te Feuerwerk seit über einen Jahr...:confused:...egal, ich will hier lieber nicht tiefer in politische Betrachtungen eintreten, sonst wird der Post hier wieder sofort und kommentarlos gelöscht....

    Ohne weiteres Rumgerede, endlich mal wieder ein Feuerwerk, hier anbei:


    https://www.youtube.com/watch?v=eyIKSC1UIT0


    Hoffe, es gefällt....

    Mit bestem Gruß
    Quinzy
     
    FFpetarde, Pyro, Santa Claus und 10 anderen gefällt das.
  2. Hatten die extra Crackling bestellt ?
     
    Gipsbombe, Quinzy und Flashpowder gefällt das.
  3. geiles Feuerwerk. :D Hat echt Eindruck hinterlassen mit dem Crackling
     
    Quinzy gefällt das.
  4. Alter Verwalter...
    Ich bin ja nicht so der Crackling Fan aber das hatte schon was. :good:
     
    Quinzy gefällt das.
  5. Ich finde zwar das die Musik weder zur Hochzeit noch so richtig zum Feuerwerk passt...ansonsten aber sehr schön anzuschauen :)
    Evtl. waren die Songs ja Wunschlieder des Brautpaars und musiksynchrone Feuerwerke sind eh eine ganz eigene Liga...bin da auch schon kläglich gescheitert ;)
     
    HoPa gefällt das.
  6. Ist nicht mein Geschmack, aber darüber kann man natürlich streiten.
    Mir fehlen die Farben, ruhigere Episoden und bitte weniger Crackling.
    Aber das ist nur meine Empfindung.;)
     
  7. Moinsen!

    @Pyro LibvisKobi und @Gipsbombe

    Kunde ist König! :)

    Wie schon richtig vermutet, beide Lieder und auch genau in dieser Reihenfolge war gewünscht, ebenso "Alarm" am Himmel...:D
    Ich persönlich hätte diese Musik never ever! gewählt und auch vom Material her stand da schon mehr als der Auftragswert eigentlich erlaubt hätte, da jetzt noch mit SingleShots und Rows auf komplette Synchronität zu gehen... no way! :p

    Aber Hauptsache ist, daß der Auftraggeber mega-zufrieden war und ich auch, weil endlich mal wieder ein eigenes Feuerwerk...:D, die ganzen Ausfälle der letzten 1,5 Jahre wegen der Corona- Maßnahmen nerven da doch echt ab...

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Gipsbombe und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  8. Dann bin ich beruhigt...und da der Kunde tatsächlich König ist in der Feuerwerksbrance (dies hat seinen Ursprung ja auch in der Geschichte^^) hast du einen super Job gemacht. Alarm am Himmel war es auf jeden Fall :good:
     
    Quinzy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden