Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2021/2022 - NUR BILDER!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Westharzer, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini Bestellung mit zwei Produkten die ich unbedingt testen wollte.:)
     

    Anhänge:

  2. Was kann man im Urlaub besseres machen als Feuerwerk abzuholen :D

    Eben habe ich eine kleine aber feine Bestellung bei @Ruhrfeuerwerk abgeholt.
    IMAG2999.jpg
     
  3. Ich weiß, ich nerve bestimmt. Dass ist auch der letzte Post hier für dieses Wochenende.

    Gestern Abend war der zeitfluss zäh wie Kaugummi, den ich musste warten. Warten auf @Mohl Feuerwerk der mir meine Bestellung gebracht hat die immer wieder von mir ergänzt wurde.
    ( Er hat nach den ersten Bestellungen einfach neue Sachen gekauft und mir eine aktualisierte Liste geschickt, war ja klar dass ich nicht nein sagen kann)

    Von 21:15 bis 21:50 haben wir schnell dass Auto ausgeladen und uns etwas unterhalten, ein wirklich sehr netter Kontakt.

    Als ich die Kartons ausgepackt habe wusste ich dass warten hat sich gelohnt. Ich war total geflasht, wusste ja selber nicht mehr was ich noch alles nachbestellt habe...

    IMAG3015.jpg

    Es hat leider nicht alles auf ein Bild gepasst.

    IMAG3022.jpg

    Mein Bedarf an Böllern und Schallerzeugern ist jetzt fast für die nächsten Jahre gedeckt.
     
  4. Ganz im Gegenteil, vielen Dank für die tollen Einkaufsbilder!! Meinetwegen darfst du herzlich gern einfach weitermachen, mindestens bis es im Spätherbst hier wieder voller wird ;) Und dann eine Aufnahme von allen Artikeln zusammen, vermutlich mit Ultraweitwinkel :love:
     
  5. Einkauf in Osinow Dolny.

    Jetzt ist der Bedarf an Schallerzeugern und Böllern für die nächsten Jahre gedeckt.

    [​IMG]
     
  6. Eine kleine Bestellung bei Pyroland.
    Nix großes.wollte nur zwei, drei Sachen zum testen IMG_20210718_093744.jpg
     
  7. Deine Auswahl gefällt mir sehr. Weißt du ob bei den Truenos von El Gato Gipsstopfen rumliegen oder kommen werden die ohne Gips gebaut? Videos zufolge haben die Supergato ja echt einen ordentlich dumpfen Knall bei 2g. Sicherlich verwenden die hochwertiges Pulver.
     
  8. Truenos mit Gips?
    Ist die reine Idee des Truenos nicht das die ohne Gips auskommen?
     
    Flashpowder und Kevin1887 gefällt das.
  9. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie traditionelle Truenos aufgebaut sind. Kann mir aber vorstellen, dass es sich zumindest bei chinesischen Produkten um stinknormale Nitratknaller mit "schöner Verpackung" handeln könnte. Deshalb meine Nachfrage.
     
  10. Okey, den chinesen ist sicherlich alles zuzutrauen.
    Meines Wissens nach werden die Böller von El Gato allerdings in Spanien hergestellt, also würde ich mir da keine sorgen machen.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  11. Truenos von Ricasa, Funke, Xplode….. aus China sind genauso frei von Gips und co wie spanische Produkte. In China bekommt man schon das was man will wenn man hinterher ist ;) ..
     
  12. Leute ich will ja echt kein Spielverderber sein , aber steht im Titel nicht „nur Bilder“ ? ... :rolleyes:
     
    Klaus3009, Scorb, caredgo und 8 anderen gefällt das.
  13. Die ersten Bestellungen dieses Jahr. Ein Teil davon Sommeraktion der Feuerwerksvitrine, Pyroland und Pyroweb.
    Frei nach dem Motto: Jeder verfügbare Vulkan muss getestet werden. Fehlen nur die von Röder! ;)

    IMG_5438.JPEG IMG_5440.JPEG IMG_5441.JPEG IMG_5442.JPEG
     
  14. Heute mal zur Café-Zeit :p

    Von der Feuerwerkswelt !!!


    IMG_1845.jpeg
     
  15. Erste Lieferung des Jahres ist angekommen :crazy::crash:
     
  16. Mit Chrom und Opera sieht's so aus.

    Screenshot_20210801-210834.png

    Weiß einer einen Browser den ich auf Android nutzen kann und die Probleme nicht habe?
     
    #Nyttårsaften1977#, TOMQX und chr gefällt das.
  17. Mit Opera sieht es bei mir genauso aus.
     
    Hakky gefällt das.
  18. Mein Einkauf bei Stucki in der Schweiz

    PS. Wer eine Salutrakete kaufen will, ich empfehle Die Mega Knall.
    War von den 3 Salutraketen auf dem Bild Die beste und ''günstigste''
     

    Anhänge:

  19. Weiter gehts... mit Pyrodimension !! #Die Zweite :whistling:


    IMG_1926.jpeg
     
  20. Eine kleine Bestellung bei Pyrodimension kam gestern.
    Danke @Pyrodimension.de für die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und die Cracklingballs :)
     

    Anhänge:

  21. Erste Kleinigkeiten F2,F3 und P1 bei Feuerwerk Hannover abgeholt. :)
     

    Anhänge:

  22. Erste Lieferung erhalten…
     

    Anhänge:

  23. Heute ein paar Leckerlies von Pyrodimension abgeholt. 765F8E78-E35E-4D11-A311-584B99F8D67D.jpeg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden