2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn das mal keine interessanten Neuigkeiten sind. Ich möchte hier keinesfalls den Tag vor dem Abend loben, aber genau dieser Weg wurde hier bereits von diversen Usern vorgeschlagen, wenn es um qualitativ hochwertige Böller von beispielsweise Funke geht. Gebt und gerne mehr Informationen, sobald das möglich ist. SOLLTE hier tatsächlich ein Weg gefunden worden sein, der zuvor häufig als unrealistisch wegen zu hoher Kosten abgetan wurde? Die Zukunft wird es uns zeigen und ich bin sehr gespannt auf diese Produkte Made in Europe.
     
    Kevin1887, ColonelZ und Excalibur75 gefällt das.
  2. Bin ich auch gespannt. Böller und Single-Shots. Mich würde auch der andere Shop interessieren, obwohl ich schon eine kleine Vermutung habe. Wollen uns halt auf die Folter spannen. Made in EU ist möglich, Frage ist halt costa quanta ?
     
    Haussier gefällt das.
  3. Die Artikel werden sicherlich etwas hochpreisiger sein, davon gehe ich jedenfalls mal aus. Bei entsprechender Qualität bin ICH aber auch gerne bereit, einen Aufpreis gegenüber China-Ware zu bezahlen. Hoffentlich bekommen wir bald nähere Informationen.
     
    ColonelZ, Kevin1887 und Excalibur75 gefällt das.
  4. Und ich habe schon so viel bestellt bei der Eröffnung. Von den Eröffnungsangeboten bis Überaschungskiste. Oh Oh, da muss ich mich dann aber mal zusammenreisen :cool:;).Aber wenn ich das hier lese...:crazy::narr:
     
  5. Die pyrounion kanonis haben ja gezeigt was möglich ist.
     
  6. Der Shop interessiert mich auch brennend! Hab aber im Gegensatz zu dir überhaupt keine Ahnung, um welchen es sich handeln könnte…:rofl::cry:
     
  7. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass einige der neuen Feuertöpfe von JGWB mit dabei sein werden :whistling:
     
    max.petz gefällt das.
  8. An weiteren Single-Shots hätte ich auch Interesse :)
     
    max.petz und Firebird gefällt das.
  9. Könnte mir vorstellen, dass es wieder Röder ist. Die Pyrounion Kanonenschläge wurden ja auch in Zusammenarbeit mit Röder gemacht und BR Feuerwerk bzw. jetzt Feuerwerkswelt durfte die als einer von vier stationären Händlern auch verticken. Da wäre die Leitung jetzt wahrscheinlich kurz.
     
    Sandy und max.petz gefällt das.
  10. Könnte mir aber auch gut PL vorstellen. Ich liebe spekulieren. :D
     
  11. Moin, so langsam komme ich auch mal wieder zurück, im August noch Urlaub und danach kann es mit der Planung beginnen.
    Im Shop schon alles Erledigt und in 1 bis 2 Monaten die erste Bestellung tätigen, habe noch einiges von Letzten Jahr hier, da es ja nicht erlaubt war.
    Also dieses jahr dann das Doppelte um alles nachzuholen.
     
    ColonelZ und Santa Claus gefällt das.
  12. @Feuerwerkswelt.de Bitte Volt - The Joker besorgen. Kleinkram gibts genug - mehr richtig dicke Dinger! Danke.;)
     
  13. Heute eingetrudelt :phantastic:

    Danke Feuerwerkswelt für den reibungslosen Ablauf !!

    Grüße gehen raus an das gesamte Team !!

    IMG_1845.jpeg
     
    KLONK, Pyͥroͣpͫro, Amonshie und 20 anderen gefällt das.
  14. Was ein schöner Anblick! Ich muss leider noch 5 Monate warten…:sleep:
     
    Excalibur75 und SpyroBln gefällt das.
  15. Danke , deine Geduld wird dann sicherlich belohnt :)
     
    max.petz gefällt das.
  16. idk2k19 und SpyroBln gefällt das.
  17. Sandy, Pr1nZpYro und Niederrheiner gefällt das.
  18. Mir ehrlich gesagt auch. Der Knisteraufstieg ist zwar auch nicht schlecht aber die Wirbel haben die Mad Dog einzigartig gemacht…
     
    Vakarian und SpyroBln gefällt das.
  19. Das mag sein. Aber schau dir die neue Mad Dog mal genauer an. Der Aufstieg ist einfach nur perfekt - erst flimmer, dann geht es in ein Knisteraufstieg ueber. Das sehr verzögerte Crackling gefällt mir auch. Hier hat sich jemand richtig mühe gegeben, finde ich.
     
  20. Und die Ausbreitung ist brachial. Ist halt ne Funke Produktion :D
     
  21. Hab ja nicht gesagt, dass die Mad Dog durch den Aufstieg schlechter geworden ist, sondern dass mir persönlich der Wirbelaufstieg etwas besser gefallen hat. Das verzögerte Crackling ist bei der neuen Version besser, da geb ich dir voll und ganz Recht. Ist halt alles eine Sache des Geschmacks
     
    Sandy, Kevin1887 und PaintTheSky0584 gefällt das.
  22. Endlich was positives im Knallsektor. :phantastic:
    Wann gibt's denn dazu neue Infos?
    Gibt es vielleicht auch was schickes neues in F3? Nur als Idee, für einen Artikel ähnlich eines Funkenschlag mit maximaler NEM ohne Gipsverschluss würde ich euch anbeten.

    Und danke für die Infos und die Offenheit.:good:
     
  23. Übrigens, weil hier einige was schrieben, dass sie eine Fertigung in der EU toll finden.... Davon sagte Christoph ja gar nichts, es war nur von Europa die Rede.

    [Spekulation]Ich Tippe mal stark, dass möglicherweise zumindest ein Teil der Böller in Albanien bei ARPI gefertigt werden könnte und Single Shots vielleicht aus Serbien. Dort soll es ja offenbar auch eine Produktion von Batteriefeuerwerk geben.[/Spekulation]

    Auf jeden Fall interessante Neuigkeiten, ich bin sehr gespannt.
     
    ColonelZ gefällt das.
  24. Oder Ungarn, dort produziert mWn Xplode einige Artikel.
     
  25. Seid ihr da entspannt, dass ihr noch einen/ mehrere Container bekommt oder wird das langsam eng? Wie lange brauchen denn die Sachen bis zu uns? Würde die Hand Gottes am Endes des Jahres gerne in der Hand halten :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden