Deutschland Freizeitpark Vechta [Vechta, NDS, DE] (26.08.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 3. August 2021.

Freizeitpark Vechta
Erstellt von Scherzartikel

Stoppelmarktgelände
Stoppelmarkt, 49377 Vechta, Deutschland
Donnerstag, 26. August 2021 - 22:00
(endet Donnerstag, 26. August 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. War ein schöner Mix, die Stunde Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt :good:
     
    Schock88 gefällt das.
  2. @PyroChannel26

    Kannst du mal berichten, wie lange es gedauert hat?

    Und wo du gestanden bist und sich der Abbrenner befand?

    Gruß
    Feuerhase
     
  3. #4 PyroChannel26, 6. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    Ich habe leider überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, denke aber 6-8 Minuten werden es gewesen sein.

    Wir standen im eingezäunten Bereich der Veranstaltung direkt am Zaun (blauer Bereich), der Abbrenner ist rot markiert. Von unserem Standort aus hatte man einen freien Blick und konnte auch die Fächerung gut sehen, was vom Parkplatz aus nicht möglich wäre.
     
  4. #5 Feuerhase, 6. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021

    super, vielen Dank.

    :good:

    Ich habe gerade vor ein paar Tagen gelernt, das wir keine Hardcopies von Google posten dürfen.

    Vielleicht nimmst du das Bild lieber raus?
     
  5. Schon traurig heutzutage alles. Was wäre denn wenn man die Karte abmalt? Muss ich Google dann immer noch als Quelle nennen :D :D :D
     
  6. Ja, da gebe ich dir recht.

    upload_2021-8-6_16-16-30.png

    Vielleicht würde so etwas gehen? Nur noch Umrisse.

    Das ist mit wenig Aufwand verbunden.

    Mit Google selbst, war mir das zu aufwendig/aufwändig (lest es, wie ihr wollt).
     
  7. Habe die Karte mal rausgenommen ;) Ist aber echt ein Trauerspiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden