Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. Der Hersteller ist im Grunde egal. Auch BEHR wird, wenn ein Hersteller mit Kosten argumentiert, ein günstigeres Produkt herstellen, was dann mit Valeo ebenbürtig wäre - der Unterschied ist halt, das BEHR dann den Auftrag hat, und nicht die Konkurrenz.

    Die Auflage ist da eher ein Aspekt. Ein Teil, was konzernweit durch die Bank eingesetzt wird, hat ganz andere Ansprüche an die Fertigungsqualität als eine Sonderausstattung, welche nur ein ganz kleiner Prozentbereich besitzt - das Risiko ist einfach geringer. Das Problem, wenn auf einmal beim gesamten VW Konzern ein Teil ein Serienfehler hat, ist bedeutend größer, als wenn der Audi RS irgendwo ein Problem mit der Drosselklappensteuerung hat.


    Übrigens fährt so mancher Dacia weiter als es manch ein BMW mit 60 tkm tat.. ;-)

    Man steckt da nicht drin. Irgendwas geht immer schief. Die große Frage ist dann, wie teuer wird's - und da will man momentan keine deutsche Premiummarke fahren. Gerade wenn man sich die Austauschkosten bei bspw. den Matrix Lichteinheiten anschaut. Und dann interessiert es mich herzlich wenig, ob da gerade Bosch oder HELLA kaputt ging.
     
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  2. Dann sind sie aber spät dran, weiter sage ich nichts :)
     
  3. Genau das ist der Punkt und ich könnte auch aus dem Nähkästchen plaudern (nicht die beiden Hersteller), aber darf es nicht.
     
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  4. Wie gesagt - ich bin nicht vom Fach. Wenn ich keinen Rost sehe, wenn der TÜV keinen Rost sieht und die Werkstatt meines geringsten Misstrauens bei den 2-jährlichen Inspektionsintervallen auch nicht: Dann ist für mich halt einfach auch kein Rost da.
    Ich krieche nicht "knietief" ins Auto um eventuelle Probleme zu finden, die ich und andere nicht von außen sehen.
    Sowas ist mein Job im Bereich der IT-Administration. Da finde ich Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten auf Systemen, die als "sicher" gelten. Beim Auto verlasse ich mich auf andere.
     
  5. Ist ja auch ok. Nach 3 Jahren bei einem 90 T Eur Auto erwartet man was anderes, denke ich mal. Ach ja, dann gibt es ja die Durchrostungsgarantie....sagt das Wort schon. Wer den Fehler merkt, darf ihn gerne behalten.
     
  6. @Excalibur75: Ich kann die grade nicht ganz folgen, fürchte ich. Mein Dampfschiff Baujahr 2010 hat damals iirc 38k€ Liste gekostet. Ich habe es 2015 für 17k€ gekauft.
    Ich käme nie auf die Idee, 90k€ für ein Auto auszugeben.
     
  7. Hab es leider erst jetzt gelesen. Wie schon erwähnt, glaube ich nicht, da es an deiner Motorentlüftung liegt. Tippe ganz stark auf Ventilschaftabdichtungen, wenn du ganz viel Pech hast, sogar Kolbenringe. Letzteres müsste sich aber eigentlich schon bemerkbar machen. Motor rütteln oder Geräusche, blauer Qualm (Kraftstoff) beim starten
     
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  8. war nur in Bezug auf die anderen von dir genannten Modelle
     
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  9. #1359 chr, 19. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    Hmm, verbranntes Öl sieht eher anders aus. Nur schwarz (russig) zeigt eigentlich zu fettes Gemisch. Müsste ich ein Bild sehen.
    Ich würde die nochmal tauschen (kannst natürlich auch nur rausdrehen) und dann bitte ein Bild einstellen. Dann kann man mehr sagen.

    Bei Ölverbrauch/-verlust in der von Dir genannten Menge müsste man deutliche Ablagerungen an den Kerzen sehen, wenn das Öl wirklich verbrannt wird.

    https://www.pff.de/wcf/attachment/100927-zkb-jpg/
     
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  10. Die Kerzen sahen aus wie auf dem dritten Bild von oben links. Kann das vielleicht wegen der defekten Lambdasonde gewesen sein? Dies hab ich durch Zufall beim Fehlerlesen festgestellt. Die Motorleuchte ging nicht an. Der Benzinverbrauch ist, seitdem die neue Sonde drin ist auch deutlich
    gesunken.

    Ich werde die Kerzen aber nochmal rausdrehen.
     
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  11. Auf jeden Fall, da keine optimale Gemischaufbereitung mehr statt findet, bzw. nicht mehr geregelt wird
     
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  12. Wenn man mal auf von den Fahrzeugen um die Millenium Grenze von MB absieht (210er und Co. waren wirklich Knusperkekse) sind die neueren Modelle sehr solide. Wie viele W211 oder 212 habe ich mir bereits als Taxi angesehen, mit 500tkm+ welche keinen oder nur minimalen Rost hatten.
    Andere Taxen hatten bereits bei der halben Laufleistung große Rostlöcher oder mussten großflächig gemacht werden.
     
  13. #1363 ViSa, 19. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    Das heißt deine Kerzen sind verrußt, das bedeut zu viel Benzin im Gemisch.
    Was man hier überprüfen sollte:
    • Luftmengen/massenmesser
    • Ansaugleitungen dicht und heile?
    • Temperaturfühler Motor
    • Falls vorhanden: Fühler Ansauglufttemperatur
    • Drosselklappenschalter/poti defekt?
    • Thermosthatfunktion o.k.?
    • Lambdasonde (falls vorhanden mehrere Sonden)
    • Richtige Kerzen drin? (Wärmewert)
    • Zündkabel/Stecker Verteiler/Modul/Spule o.k.?
    • Luftfilter dicht? (Falls Sportluftfilter verbaut: zu stark eingeölt?)
    • Benzinpumpe/ Kraftstoffsystemdruck/ Einspritzventile o.k.?
    • Defektes AGR wäre auch eine Möglichkeit
    • Viel Kurzstreckenfahrt?
    • Batterie o.k.?(Man mag es kaum glauben was eine defekte Batterie für Probleme "herbeizaubern" kann ..
    • Macht es einen Unterschied ob es z.B. Feucht oder Trocken ist?
     
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  14. #1364 reyzix, 30. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    Guten Tag, eigentlich geht es mir momentan gar nicht so gut und Ich war schon länger nicht mehr eingeloggt, aber aus aktuellem Anlass muss ich mich vor allem in diesem Thread hier mal melden, um möglichst viele zu erreichen.

    Es soll mal wieder um das Thema E-Autos gehen. Dass sich nicht jeder ein E-Auto leisten kann, ich als Steuerzahler niemand anderem sein E-Auto bezahlen möchte etc. haben wir ja bereits durchgekaut. Es soll sich auf das Thema Strom gehen.

    Wieso ist es so dringend?
    Nun, in weniger als einem Monat sind die Bundestagswahlen. Aktuell sieht es so aus, als würden wir eine Regierung aus SPD (stellt den Kanzler), den Grünen und den Linken gehen. Wenn man die anderen fatalen Folgen davon mal auslässt, kommt man ziemlich schnell darauf, dass nach ihrem Plan bald keine Verbrenner mehr auf den Straßen sind. Scholz redet zwar eher davon, dass es keine Neuzulassungen mehr geben darf (was natürlich auch schwachsinnig ist), aber er ist in seiner Partei auch eigentlich eher eine Minderheit.
    Esken, Kühnert etc., so wie die anderen beiden Parteien sehen das Ganze noch extremer.

    Ich habe mir neulich einen Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Uwe J. Zimmermann (Mitglied der Liberal-Konservativen Reformer) angehört und einiges von ihm durchgelesen.

    Er hat berechnet, dass der jährliche Verbrauch (in Deutschland) von 36,4 Millionen Tonnen Diesel und 19,1 Millionen Tonnen Benzin, bei einem Wirkungsgrad von 30% einem Energiebedarf von 2,47 ExaJoule entspricht. Bei gleicher Fahrleistung müsste man für die ausgetauschten E-Autos 205,7 TWh (Jährlich) an elektrischer Energie zur Verfügung stellen.
    Seinen Berechnungen nach bedarf es dafür entweder 16 Kernkraftwerke, 36 Kohle Kraftwerke oder 39.100 Windkraftanlagen.
    Da oben genannte im Zuge ihrer Energiewende aber ca 55% (Kohle, Atom, Gas) der Aktuellen Produzenten hier zu Lande abschalten will, sind selbst diese Zahlen niedrig gegriffen. Alleine die Zahl der Windkraftanlagen ist mehr als Utopisch und vorallem gar nicht Rentabel ohne horende Subventionen (und "Grün" auch nicht :p). So einen starken eingriff kann der Markt gar nicht in so kurzer Zeit regeln.

    Hinzu kommt, dass durch das Wegfallen der Steuern auf Benzin und Diesel, dem Staat jährlich satte 36,4 Milliarden € durch die Lappen gehen würden. Da er die Einnahmen sicherlich weiterhin möchte, muss der Strompreis für Elektrofahrzeuge dann um 17,7 Ct/kWh steigen. Bei einem Strompreis für einen Haushalt in Höhe von 24 Ct/kWh (Der Preis wird nach der Energiewende der o.g. Parteien aber nicht bestehen bleiben) müsste der Fahrzeugbesitzer für die Stromladung 41,7 Ct/kWh zahlen, wenn nur er belastet würde und nicht der allgemeine Stromkunde. Allerdings müssten dann die Stromladestationen und die Fahrzeuge technisch so ausgerüstet sein, dass der Ladevorgang steuerlich richtig abgerechnet werden kann. Wenn das politisch nicht gewollt ist, müssten die zusätzlichen Steuern auf alle Stromverbraucher umgelegt werden, was zu verachten wäre.

    Auch für die Netzsicherheit wäre das fatal, vorallem wenn man als Auto Fahrer nicht vom Staat eine Uhrzeit mit Datum zugeteilt bekommen möchte an dem man sein Auto legal laden darf. Bereits jetzt haben wir wegen fehlendem Wind ziemliche Probleme mit der Netzspannung. Sowohl 2020 als auch 2021 wurden kritische Werte erreicht. Oft springen für den sog. Netzausgleich dann Kraftwerke aus dem Ausland für uns ein. Die liegen hauptsächlich in Frankreich und Tschechien, denn Polen verweigert diesen Netzsaugleich mit Deutschland bereits. Die kosten davon sind ziemlich hoch und treiben bereits jetzt den normalen Strompreis in die Höhe. Würden o.g. Veränderungen eintreten, wären das ganz neue Dimensionen. Da bringen auch ein paar Kraftwerke im Ausland nicht viel.

    Auch mit Zwischenspeicherung haut das mit seinen Berechnungen so nicht hin. Ich führe das jetzt hier nicht aus, aber die Kosten beliefen sich auf Billionen Höhe. Denn bei einer 14 Tägigen Windflaute würden die knapp 50 Millionen PKWs welche dann einen Akku haben nicht ausreichen. Man bräuchte wohl die dreifache Menge.

    Gestern Abend hat Olaf Scholz dann etwas im Triell angesprochen, was jeden hier in den Alarmzustand setzen sollte.
    Und zwar ist es das Thema Stromrationierung. Es wäre eines der ersten Gesetze welches man unter seiner Führung durchbringen werde. Der Staat soll dann bestimmen, wer wann wie viel Strom nutzen darf. Egal ob Privat oder Gewerblich.

    Das ist eine riesen große Gefahr für unsere individuelle Freiheit, für unsere Wirtschaft und schlussendlich auch für unseren Wohlstand.
    Die Kernenergie hat im übrigen bereits nächstes Jahr ein Ende. Leider.

    Ich habe Professor Uwe Zimmermann bereits darum gebeten dies in Video Form aufzuarbeiten. Wenn es soweit ist, werde Ich das nachreichen.

    Zum Schluss lässt sich noch anmerken dass der Strombedarf natürlich auch ohne E-Atuos weiter steigt. Die deutsche Chemieindustrie bspw. braucht 2050 mehr Strom als Deutschland aktuell produziert.
     
  15. #1365 Farben im Himmel, 31. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    Ganz so rot sehe ich zum Glück nicht.
    Noch sind wir etwas von den Ideen mancher entfernt, auch wenn es in Zukunft wohl immer mehr in diese Richtung laufen könnte / wird. Man merkt auf jeden Fall wie manche nach immer mehr Staat und Regulierung schreien, bei den verschiedensten Themen, vorrangig aber in Sachen Klimapolitik was weite Kreise zieht und unter anderem eben auch das Thema Auto oder Feuerwerk betrifft.
    Langfristig wird es bei diesen Themen und auch in anderen wahrscheinlich massive Einschränkungen oder Verbote nach sich ziehen. Da wird wahrscheinlich auch egal sein welche Farbe an der Macht ist. Ich denke das wird in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten als Verbotsgrund Nr.1 herhalten.
    Aber manche scheinen sich das ja gerade zu herbei zu sehnen vlt ohne zu Wissen was sie da eigentlich von sich geben. Wahrscheinlich wird vergessen das vielen anderen auf der Welt das völlig Latte ist, bzw viele froh wären wenn sie die ganzen Freiheiten und Errungenschaften die wir aktuell noch genießen können bei sich hätten oder für sich in Anspruch nehmen könnten bzw dieses tun sobald sie die Möglichkeit haben.
     
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  16. Ich bringe mal einen kleinen Einwand (und da muss ich als konservativer Fr Baerbock mal recht geben) denn O Ton:
    Wer hat die Energiewende vorangetrieben?
    Wer hat die Energiewende beschlossen?
    Wer hat trotz aller Bedenken die EEG Umlage gesetzlich festgenagelt und damit die Energie um 30% verteuert?
    Wer hat die abschaltung der Atomkraft beschlossen?
    Tut mir leid,das waren die Konservativen aus CDU&CSU und zwar in genau der Wahlperiode,in der Sie alleine Regieren durften.(umso schlimmer)

    Das Abschalten der Atomenergie (soweit so bescheuert),fußte eindeutig auf der Politik der CDU und es ist für mich damit unverständlich,wie man dann mit dem Finger auf die grünen und roten zeigt.Ja gut ich wähle die auch nicht,aber was ergibt Politik für einen Sinn,wenn ich bspw konservativ wähle und grün bekomme?
    Die CDU sollte sich für den ganzen Murks der letzten Jahre in Grund und Boden schämen.Die machen genau das,was Sie nicht sollen und laufen doch schon Jahre den Grünen und Roten hinterher,weil Sie denken Sie verlieren Wähler.Ne damit verlieren Sie Wähler!Politik machen die kein CDU Wähler will!
    Der Strom wird somit wohl rationiert werden müssen anders geht es wohl kaum,damit hat Herr Scholz recht.
    Ohne den enormen Energieverbrauch durch Atomkraft und Kohlekraft decken zu können,wird es unmöglich sein mit Sonne und Wind.Wir müssen somit Strom zukaufen.
    Interessanter wäre es doch,mal an einen CDU stand zu gehen und mal zu fragen,warum man diesen Weg gegangen ist?Weil die Grünen immer im Bundestag rumschreien?
    Pff sollen Sie machen,Deutschland hat einfach keine echte konservativ-Rechte Kraft mehr.Somit brauch Sich keiner Wundern,warum es überhaupt die Afd gibt aber das wird zu weit zu OT.
    Fakt ist:
    Die CDU macht nicht das,wofür Sie gewählt wurde.
     
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  17. #1367 reyzix, 31. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    Ich hasse die CDU und ihre Politiker. Wollte auch keine Werbung für die machen. Mit denen wird sowas auch kommen, aber langsamer.

    Sollte sich wirklich auf das E-Auto und Strom Thema begrenzen. Aber das mit den Partein ist halt auslöser geworden mich wieder ein zu loggen und auf das Thema Aufmerksam zu machen. Vorallem Zwecks Stromrationierung.
     
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  18. Du die CDU war früher so wie die AfD.Da gab es keinen Unterschied,da hieß es klar:
    Zb:
    Ja zu Atomkraft.
    Ja zu Verbrennern.
    (nur aktuelle reißerische Beispiele).
    Heute wird nur rumgemurkst weil keiner mehr Eier hat.
    Die grünen von Herrn Habeck,ducken sich weg und reden plötzlich von "Wirtschaftsfreundlicher" Klimapolitik.Da bleibt dann auch nicht mehr viel übrig,genau wie bei der Afd und CDU.Der Politik sind einfach Grenzen gesetzt.
    1.Hat sich jedes Land an gewisse EU Bestimmungen zu halten,Nationale Alleingänge sind fast immer unmöglich.
    2.Jedes Gesetz muss von der Mehrheit der Parteien durch den Bundestag & Rat.So einfach ist Politik nicht und jeder sollte wissen,dass Politikersprech aus 70% Show besteht.Da nehmen sich weder CDU,AFD,Grüne und Linke und FDP was.
    Das ist halt so!
    Wählst Du die Afd,glaubst Du die könnten 10 Atomkraftwerke bauen und 5 Millionen Ausländer einfach abschieben?Das ist unmöglich,spätestens wenn die ersten Klagen vor dem EuGH anstehen ist Sense,dann zahlt Deutschland Milliarden Strafe für 1000 Abgeschobene.Das ist genauso Täuschung wie grüne Politik.
    Ja man kann gewisse Bahnen lenken, aber dafür brauch man Leute die das machen wofür Sie gewählt wurden,wo wir wieder beim Thema wären.Ne ist nicht so und Politik macht und machte (schon immer) die Lobby,die Wirtschaft usw.
    Das ist Träumerei,mit den Grünen wird sich auch nicht viel ändern,vermutlich strenge Vorschriften für Sinnlosen Quatsch aber das Land wird von anderen Leuten und Vorständen voran gebracht.
     
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  19. In Deutschland entscheidet die Autoindustrie über sämtliche politischen Belange bzgl. Kfz-Politik.
    Oder noch vereinfachter gesagt: Wenn der VAG Konzern entscheidet, das sie noch X Jahre Vebrenner bauen und verkaufen wollen, so wird dies von unsere Lobbypolitik auch genau so verkündet und für gut befunden.

    Und da DE so ziemlich jeglichen Anschluss (sorry für den Wortwitz...) an E-Mobilität verloren hat, werden wir auch in 10 Jahren noch neue Verbrenner kaufen können.

    Ob wir wollen oder nicht.
     
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  20. #1370 Bruno86, 31. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    Ich fahre gar kein Auto da ich abgesehen von einigen besonderen Exemplaren nicht viel für Autos übrig habe.

    Manchmal lässt es sich allerdings Beruflich nicht vermeiden und ich muss mit in so einer bescheuerten Blechdose durch die Gegend fahren.

    So viel abgrundtiefe Dummheit wie im Straßenverkehr begegnet mir übrigens nirgendwo sonst im Leben.

    Wenn ich Spaß am fahren habe dann mit meiner Kawasaki Z650, die kleine macht richtig Laune!!!Ist für mich Alltagsfahrzeug und Spaßfahrzeug zugleich.

    Was größeres macht auf deutschen Straßen für mich keinen Sinn, zumindest nicht als Alltagsmotorrad.


    Wenn ich so darüber nachdenke...........ein Elektromotorrad wäre so ziemlich das abartigste was ich mir vorstellen kann, alleine schon weil der Sound fehlen würde.

    Lächerlich das ganze, denn was der Mensch über die Jahre zerstört hat wird man mit diesen ganzen Pseudo Maßnahmen auch nicht mehr retten können.

    Der Zug ist schon lange abgefahren.

    Das einzigste was diese selten dämlichen Bauern retten werden ist ihr Vermögen und sonst nichts!
     
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  21. Ist das so? Wie genau meinst du das? Jetzt auf Ladeinfrastruktur bezogen oder auf die Fertigung von E-Fahrzeugen? Ich sehe das irgendwie in beiden Bereichen nicht so.
     
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  22. @Amonshie: Ich meinte es recht grundsätzlich bezogen auf die Belange und Wünsche der (deutschen) Autoindustrie.
    Wenn man die Handlungsweise deutscher Politik sieht, erkennt man doch recht schnell, das eigentlich niemals ernstlich die Probleme angegangen werden, die sich nun einmal aus der Tatsache ergeben, das ca. 40Mio PKW in DE herum fahren.

    Es ist natürlich nur meine Meinung, meine Ansicht. Ich meine es auch keineswegs pro oder kontra Elektromobilität, von der ich überzeugt bin, wenngleich ich einen 11 Jahre alten Diesel fahre. Ob die derzeitige Akkutechnologie das Maß aller Dinge ist? Ich weiß es nicht.
    Was ich allerdings weiß, ist das das Antriebskonzept mittels Elektromotor an Effizienz und Wirkungsgrad kaum mehr zu überbieten ist, hier sind Werte deutlich über 80% üblich und seit Jahrzehnten problemlos erreichbar. Beim herkömmlichen Verbrenner ist meines Wissen bei irgendwo um die 45% Ende
    Der fehlende "Sound" würde mich keineswegs stören. In vielen Fällen wird dieser schon heute künstlich erzeugt...
    Da ich auch kein Freund von kleinvolumigen, hochdrehenden Benzinern bin - ich empfinde diesen "Sound" solcher Motorräder oder PKW-Motoren als schlicht und einfach lächerlich, kindisch und nervtötend - würde ich da auch nichts vermissen.
    Ich kann es aber natürlich nachvollziehen/verstehen, das eben dies so manchem fehlen mag, keine Frage. Ab ca. 50km/h überwiegen Wind,- und Abrollgeräusche im Außenbereich eines PKW - zumindest sofern dessen Motor und Abgasanlage nicht extra "auf Krawall gebürstet" sind.
    Wer auf dem Rastplatz einer Autobahn steht wird es selber schon bemerkt haben. Hier würde auch ein E-Motor nicht signifikant zur Minderung der Geräuschemission beitragen.
    Ich persönlich könnte auch im Innenraum eines PKW sehr gut auf den Geräuschpegel eines Verbrenners verzichten - aber das ist natürlich einfach nur "Geschmackssache"
     
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  23. Ihr habt Probleme. War doch klar, das das nichts wird. Wer die ganze Sache beobachtet hat, weis was läuft. Wenn man natürlich kurz vor Toresschluß erst wach wird, naja.
     

  24. "Ich weiß was, was ihr nicht wisst, aber ich sage es euch nicht"
    Wow, was für ein erhellender und hilfreicher Beitrag - nicht. --> /dev/tonne
     
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  25. Glaube nicht, das das was ich schreiben würde, hier erwünscht ist, falls doch, bin ich gerne bereit dies niederzuschreiben.
     
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