2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soll es Stand jetzt nicht mehr geben :(

    Ich hatte ja schonmal vorsichtig angefragt, ob es da evtl. doch noch eine Chance gibt, wenn sich genug finden, die das nutzen würden, aber bisher gab es dazu keine Reaktion seitens @Feuerwerkswelt.de ... zumindest für die, die mit Abholung Velten letztes Jahr bestellt und eingelagert haben, wurde ja wage in Aussicht gestellt, dass es dafür eine Lösung geben wird. Eine kurze Aussage dazu wäre schön, danke!
     
    companion.32 gefällt das.
  2. Wenn es schon um Abholstationen geht, würde ich auch eine in Hannover gut finden :D
     
  3. Aus Hannover ist es ein Katzensprung nach Delmenhorst bzw. Bremen ;)
     
    PaintTheSky0584 und PresidentPyro gefällt das.
  4. Kann man eine Bestellung erst Abschließen wenn der Altersnachweis Akzeptiert wurde?
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  5. #880 Amonshie, 6. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    @Feuerwerkswelt.de
    Ich hab mal eben geschaut. Nicht alle Startrade Raketen (F3) scheinen auf Lager zu sein. Ist das ein Fehler? Falls nein, steht schon fest wann zum Beispiel die "Startrade 3" Kugelrakete Brocade Crown to Red" angeliefert wird?
    Steht das mit Funke F3 und Anfang September noch? Gibt es da eventuell schon ein Anlieferungsdatum? Schare schon mit dem Hufen dem Kenneth bescheid geben zu können, damit meine Bestellungen bei euch auf die Reise mit Hansa Express gehen :)
     
  6. Das wäre zu schön :D
     
    max.petz gefällt das.
  7. Bis wann kann man noch für bereits getätigte Bestellungen kostenfrei nachbestellen?
    Habe irgendwie den 31.10. im Hinterkopf. o_O
    Stimmt das?
     
  8. @Feuerwerkswelt.de gibt es von eurer Seite aus eigentlich irgendeinen „Stichtag“ bis wann ihr sagt, es kommen keine neuen Artikel mehr in den Shop? Mir ist die ganze Liefersituation aus China auch bewusst und Malte meinte im röder Interview ja auch, dass er zu solchen Preisen nicht verschiffen will. Aber jetzt ist der September angebrochen und noch kein neues Video auf dem Funke YouTube Kanal, ergo ist stand jetzt auch vermutlich nichts auf dem Weg nach Europa :(
     
  9. Funke lädt die Videos erst hoch wenn die Produkte definitiv hier sind.Deswegen trotzdem gut möglich das vielleicht doch noch was auf Schiff hier hin unterwegs ist. Hoffe zumindest darauf.
     
  10. Ich dächte es hätte mal jemand geschrieben, dass die Frau im Funke-Shop in Slubice gesagt hat, dass im September noch B-Böller kommen sollen… bin mir da aber nicht sicher
     
  11. Abwarten, ein bisschen was kommt. Nordlicht Artikel sind ja auch seit kurzem unterwegs. Ich gehe davon aus, dass gegen Ende des Monats/Anfang Oktober ein kleiner Schwung an Videos kommt :)

    Funke lädt die Videos auch schon hoch, wenn die Artikel auf dem Schiff und unterwegs sind. Meistens dauert so ein „Video-Schwung“ ja zwei bis drei Wochen und häufig sind sie erst kurz danach bei Argento.
     
  12. Wie lange hat die Altersbestätigung bei euch gedauert oder habt ihr eine Mail denen geschrieben?
     
    Blum gefällt das.
  13. Ich wüsste mal gerne, wie die Konten-/Bestellzusammenlegung PHN/Feuerwerkswelt genau funktioniert. Auf die E-Mail an PHN bekam Ich keine Antwort, an FW eine nicht brauchbare, später (bisher) keine Antwort. Habe mich bei FW angemeldet und auch die Ausweiskopie hochgeladen. Was genau ist jetzt mit meinen alten PHN-Bestellungen, wie werden die weitergeleitet?
     
    Dabon gefällt das.
  14. Nach 6 Tagen nach meiner Registrierung habe ich per Mail Nachgefragt wann mein Altersnachweis Akzeptiert wird.

    Ein paar Stunden später wurde meine Mail am selben Tag Beantwortet und der Altersnachweis war Akzeptiert.
     
    Michelx92 gefällt das.
  15. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die gar nicht zusammengeführt, also Die PHN Bestellung wird weiterhin nur auf der alten PHN Seite einzusehen sein. War Datenschutz rechtlich nicht möglich, die bestehenden Accounts in den neuen Shop zu integrieren, weshalb sie dieses Jahr noch mit 3 Shops arbeiten müssen. Ich hoffe das endet nicht im chaotischen Desaster und man bekommt die Hälfte der Bestellung nicht… besonders weil ich bspw bei meiner PHN Bestellung, eine andere Lieferadresse hinterlegt habe als bei Feuerwerkswelt, da ich umgezogen bin in der Zwischenzeit :confused:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  16. PHN ne Mail schreiben und im Shop die Adressdaten ändern. Oder welche Maßnahmen wollltest du treffen ? Ich meine, woher soll PHN das wissen mit deinem Umzug ?
     
  17. In der Feuerwerkswelt kann man ja seine Lieferadresse ändern, was ich schon getan habe. Ist halt nur die Frage, ob das mit meiner vorherigen PHN Bestellung so hinhaut, wenn die Bestellungen zwar irgendwo zusammen gehören und auf den gleichen Kunden laufen, aber der Shop dieses Jahr noch mit mehreren Shop Systemen arbeitet.
    Email wird dann aber auch noch geschrieben ;)
     
  18. Hab gerade mal nachgeschaut, man kann seine Adresse noch im PHN-Account ändern.
    Vielleicht hilft dir das ja.
     
    Pyro tha dragon und bonobomitgtr gefällt das.
  19. DAS ist auch meine Sorge, da Ich umgezogen bin (und die Abholung in der Nähe wegfiel). Danke euch.
     
  20. @Feuerwerkswelt.de sind die
    GBV Thunder Rockets 1.3 oder 1.4 G? Im neuen Shop 1.3, im „alten“ PHN Shop waren diese 1.4G, deshalb die Frage.
     
  21. Laut Datenbank 1.4G
     
  22. Standen die nicht bei PHN auch mit 1.3g drin? Deswegen habe ich nicht so viele davon gekauft.
     
  23. Ich habe heute meine Bestellung in Norderstedt abgeholt. Ich muss sagen es hat alles sehr gut geklappt mit der Kommunikation. Hat zwar ein wenig gedauert,bis man jemanden erreicht hat,aber danach war alles gut. Leider waren ein Artikel nicht lieferbar,obwohl ich im Januar bestellt habe,aber dafür gab es nach Absprache Ersatz. (Es war die Funke Kamuro Variations). Bisschen ärgerlich fand ich es,das es keinen kleinen Bonus gab,bei dieser hohen Summe.
    Aber,alles im allen hat alles reibungslos funktioniert
     

  24. ich hab auch einiges an Funke gekauft... das macht mir Angst wenn ich abhole....
    muss sagen hab da letztes jahr schon einige Artikel nicht bekommen es ist dann echt nervig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden