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Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

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  1. Das ist bei fast allen Shops Standart. Wenn man es anders macht, ist es einigen aber auch nicht recht :ignore:
     
  2. Durchaus interessant meine Bestellung, in meinem Kundenkonto ist verschwunden @Feuerwerkswelt.de vor ca. einer Woche war diese noch Bestandteil, gelistet unter Bestellungen -> nur mal so ist bereits bezahlt. Mir wird ein wenig Bange
     
  3. Hat eigentlich jemand das Guthaben von Postenhandel/BR als Gutschein bei der Feuerwerkswelt umgewandelt bekommen? Wurde bis jetzt nur damit abgespeist, dass das diese Woche gemacht werden würde… daraus scheint ja aber nichts zu werden
     
  4. Meine erste Bestellung vom 21.5. fehlt auch
     
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  5. Ich werde gleich am Montag anrufen. Ein ziemliches durcheinander, habe ich so das Gefühl. Hoffentlich klappt das alles mit der Lieferung. Gerade nach dem versauten letzten Jahr, verkrafte ich es dieses Jahr garantiert nicht, das die Lieferung nicht kommt oder unvollständig ist.
     
  6. Ist doch gängig und das nicht nur in der Feuerwerksbranche. Sollte aber auch jedem bewusst sein. :confused:
     
  7. Bei mir sind auch 2 von 3 Bestellungen verschwunden :eek:
     
  8. Jo meine Bestellung ist auch weg.... Super Laden war aufjedenfall das letzte mal keine lust ewig hinterher zu schreiben...
     
  9. Na ich bin gespannt.
     
  10. Meine Bestellungen sind auch weg. Vielleicht würde einfach was auf der Seite überarbeitet und morgen ist es wieder da.
     
  11. Hat bei mir super geklappt. Ich hatte vor einiger Zeit eine Mail an die Feuerwerkswelt-Adresse geschrieben mit einer freundlichen Nachfrage diesbezüglich und innerhalb eines Tages kam die Antwort mit entsprechendem Gutscheincode :good:
     
  12. Was ist denn los mit euch sagt mal? Das die Bestellungen aktuell nicht alle zu sehen sind kann doch nur durch einen technischen Fehler passiert sein. Ich sehe momentan auch nur meine aktuellen Bestellungen aus September. Aber das werden die Jungs von der Feuerwerkswelt auch wieder kurzfristig richten , jetzt wo sie die Info bekommen haben das etwas nicht stimmt, so das wir bald wieder wie vorher auch alle getätigten Bestellungen sehen können. Ihr solltet mal mehr Vertrauen zu Christoph und dem Team der Feuerwerkswelt haben. Ihr bestellt bei einem der besten Shops Deutschlands , also wieso stresst ihr euch so nur weil es mit der neuen Internetseite und dem ein oder anderen organisatorischen Thema noch nicht ganz rund läuft. Sowas bleibt im Zuge eines Zusammenschlusses manchmal nicht aus … also ruhig Blut und bringt euren Puls mal wieder runter , alles wird gut und das ganz sicher schnellstens
     
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  13. Das schriebst du bereits vor 34 Minuten.
     
  14. Vielen Dank für die Ansage, Mister ich platz hier rein und mach ein Fass auf. Vielleicht entspannst du dich und lässt uns unsere Unsicherheit. Es haben lediglich einige geschrieben, u.a. auch ich, dass die Bestellungen nicht mehr zu sehen sind. Und genau weil es noch nicht ganz rund läuft (was nicht schlimm und verständlich ist) liegen bei einigen vielleicht etwas die Nerven blank. Jeder möchte dieses Jahr bestens versorgt werden. Und einige sind etwas besorgter als andere. Vielleicht atmest du tief ein und wieder aus und schwingst hier nicht so mit der Keule durch die Gegend. Wir sind entspannt und fair.
     
  15. Ja ist bei mir auch. Wird sich schon wieder aufklären. Zur Not hab ich ja noch die Bestellbestätigungen. Einmal tief Luft holen und durch die Hose atmen.
     
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  16. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam ungeduldig werde. Erst die katastrophale Abwicklung bei der Abholung letztes Silvester (vielleicht Corona geschuldet, das ist verschmerzbar und verständlich), aber dann die fehlende Kommunikation zu der Abholung dieses Jahr bezüglich Velten. Anfang des Jahres war das noch kein Problem, ich habe weiterhin bestellt und nun ist nichts hierzu angegeben und es scheint auch nichts weiter zu kommen. Viele von uns sind nun Mal nicht die einfachen Silvester Einkäufer, die kurz davor planen und in Discountern einkaufen, sondern sich darauf lange Zeit freuen und hinarbeiten. Ich hätte hierzu gerne Mal eine Info inwiefern ich mit meiner Bestellung rechnen kann, schließlich ist einiges aus letztem Jahr eingelagert. Das soll auch nicht böse gemeint sein, ich war bisher sehr zufrieden mit der Kommunikation, den Preisen und der Abwicklung etc., aber das bereitet mir dennoch Sorgen. Das ist jetzt schon sehr lange Thema und ich hätte gedacht, dass wir bis hierhin schon mehr in Erfahrung gebracht hätten, schließlich ist Silvester nicht mehr weit entfernt.
     
  17. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm am besten passt. Ich habe doch niemanden direkt angesprochen oder? Außerdem sitzen wir alle im gleichen Boot und ich verstehe tatsächlich nicht wieso einige so wenig Vertrauen zur @Feuerwerkswelt.de haben. Die kleinen aktuellen Schwierigkeiten werden mit Sicherheit kurzfristig gelöst und dann läuft wieder alles rund so wie man es auch vom FeuerwerkPostenhandelNord gewohnt war. Meine Planungen für Silvester und die dazugehörigen Bestellungen haben auch bereits im Februar begonnen und daher stehen einige Bestellungen beim Postenhandel und die restlichen bei der Feuerwerkswelt und ich bin sicher das auch mit diesen Bestellungen wieder alles bestens klappen wird. Also lasst uns alle positiv denken und ich wünsche schon mal gut Schuss wenn es soweit ist und wir alle glücklich unsere Bestellungen in den Händen halten
     
  18. Immer dieses Phrasen gedresche. Ein gewisses Verständnis, für jene aufzubringen, die mit Postenhandel/Feuerwerkswelt noch nicht in Berührung kamen, wäre auch ein emphatisches Zeichen. Ich spreche dir auch nicht, deine überschwänglich positive Meinung ab. Sondern freue mich sehr, über deine bisher, durchweg positiven Erfahrungen. Leider liest man nicht nur gutes (bevor du gleich wieder intervenierst) auch nicht überwiegend schlechtes. Als Neukunde und als jemand der fast 8 Jahre online bestellt, ist mir sowas jedoch noch nicht untergekommen. Gibt ja auch keine Kommunikation diesbezüglich. Bspw. Server down wird in Kürze behoben. Vielleicht ist es das auch bereits, habe noch nicht nachgesehen. Hier gehts auch gar nicht mehr um FW, sondern vielmehr um die Akzeptanz und das Verständnis gegenüber nicht gleichgestellter Meinungen.
     
  19. Jo, bei mir sind auch alle Bestellungen weg, ist bei einer 4 stelligen Summe alles andere als lustig.
    Naja ich schiebe es erstmal auf Organisatorische/administrative Probleme ... das ist bei den Postenhandel Läden leider ja keine Seltenheit.
     
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  20. Same here
     
  21. #946 Firebird, 11. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    Als ich das gelesen habe, musste ich mich erst gleich einmal einloggen und siehe da, auch ich bin betroffen. Bestellungen sind nicht mehr sichtbar. Ich hoffe doch das ist nur ein vorübergehendes Problem.
     
  22. ... meine Bestellung ist auch weg... Infos hierzu wären in der Tat nett...
     
  23. Meine Bestellung ist auch weg- sowas!





































    Ach so, ich habe ja garnicht bei der Feuerwerkswelt bestellt. o_O:dontthinkso::D
    Ich bin aber auch manchmal verpeilt...
     
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  24.  
  25. Auch betroffen, aber Sorgen mache ich mir erstmal nicht, die It-apteilung bzw. Dienstleister wird bestimmt schon an dem Problem sitzen und das in Kürze lösen.
    Das bei einigen die Nerven blank liegen nach dem letzten Jahreswechsel oder weil ein Großteil der Jahresbestellung bei FW getätigt wurde kann ich durchaus nachvollziehen.
    Einfach Mal abwarten, bis Montag wird mit Sicherheit eine Reaktion kommen.

    PS: nur gut daß solche Probleme jetzt auftreten und nicht erst im Dezember ;)
     
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