2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin da mal entspannt. Man hat ja die Bestellbestätung und den Zahlungseingang. Wird wohl ein IT Problem sein. Bei einigen hat man das Gefühl als wäre der Laden jetzt pleite,und Silvester geht man leer aus.Sorgen bereitet mir mehr das die Politik zu Silvester wieder was ausdenkt,und wir unsere Bestellungen nicht ausgeliefert bekommen,aber da bin ich eher guter Hoffnung.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  2. Also bei mir sind zumindest nicht alle Bestellungen weg :whistling: … die vom Anfang des Jahres aber schon :waitandsee:
     
  3. Bei mir sind alle Bestellungen weg, mache mir da aber keine Gedanken ;)
     
    Feuerrausch und Silberblau gefällt das.
  4. Bei mir das Gleiche. Man hat schließlich auch noch Emails als Bestätigung bekommen.
    Außerdem ist Wochenende, also mal ganz in Ruhe abwarten.
     
  5. Meine Bestellungen sind auch weg. Ich mach mir da aber gar keine Gedanken. Wird schon schief gehen.
     
  6. Moin, moin,
    am Shop wird im Hintergrund gearbeitet. Anfang der Woche ist alles wieder schick
     
    Paul_1909, Shizm, AlexBu01 und 10 anderen gefällt das.
  7. Neue Artikel die rein kommen? Die angekündigten SoPo's? :schacka:
     
  8. Die kommen im Oktober in den Shop
     
  9. Man kann ja mal träuem :D:whistling:
     
  10. @Feuerwerkswelt.de gut zu wissen. Nichts für ungut und ich möchte euch gar nicht in euer Management reinreden, jedoch wäre eine Rundmail nicht recht einfach erledigt. Liebe User es kann aufgrund von Wartungsarbeiten zu kurzweiligen Performance-Störungen kommen. Wäre dieses Forum nicht müsstet ihr jede Menge Kunden am Montag abfangen die euch versuchen evtl. zu kontaktieren. Stress/Arbeit-> wegen fehlender Informationsweitergabe. Ich weiß ja nicht…. Aber ist nur meine Meinung dazu. Bin derweilen froh, das die Angelegenheit aufgeklärt ist.
     
  11. Bei mir sind schon alle Bestellungen wieder sichtbar :good:
     
    schnix gefällt das.
  12. Bei mir ist auch wieder alles da! Einwandfrei!:)
     
  13. Knallerbse77 gefällt das.
  14. Bitte um kurze Antwort @Feuerwerkswelt.de
    Danke :)
     
    Hukato und DocTorHL gefällt das.
  15. Bis 31.10. ist korrekt
     
    Paul_1909, Shizm und ColonelZ gefällt das.
  16. Wenn Funke welche liefern kann, dann ja. Sind momentan ausverkauft
     
    Nils_Fuchs und PresidentPyro gefällt das.
  17. #967 bonobomitgtr, 13. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    Werden dann bis zum 31.10. auch so gut wie alle von eurer Seite zu erwartenden Artikel im Shop sein, oder kann es sein, dass danach trotzdem noch was kommt?
    Edit: außer natürlich Funke, das kommt ja meist spät :confused:
     
  18. Ziel wird es sein bis zum 31.10 alles drin zuhaben, es sei denn wie du schon sagst, Funke kommt nochmal um die Ecke oder wir können doch noch den ein oder anderen Posten für euch besorgen:)
     
    ColonelZ, bonobomitgtr und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  19. UPDATE Abholstationen:

    Die Abholstation Berlin/Velten steht zu 100% fest und kann nun im Shop ausgewählt werden.
     
  20. Super, vielen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt!

    Eine Frage noch dazu: ist die Abholstation nur zur Abholung an den Tagen vor Silvester bestimmt oder könnte man die (mit 27er oder Gewerbeschein) auch schon eher (Okt/Nov) nutzen?
     
    Knallerbse77 und Sternenparade gefällt das.
  21. Nur zu den Silvestertagen!
     
  22. Kommen auch eventuell noch F2 Funke Raketen? Hatte die Silberrakten und Sternraketen auf meiner Wunschliste und die sind jetzt weg. Auch im Shop finde ich sie leider nicht mehr :C
     
  23. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Was schon länger fehlt ist die Tropic Scream (die orangene), die Pyrotrade Gemini und die Katan Super II als Einzelpäckchen.
     
  24. Also ich habe die Sternraketen vor zwei Stunden noch bestellt?!
     
  25. okay, hast vielleicht die letzten bekommen :dontthinkso:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden