Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2021/2022 - NUR BILDER!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Westharzer, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke auch das in der Nachbarschaft einer "gesungen" hat. Ich z.B werde mir auch mein Feuerwerk direkt zur Arbeit liefern lassen. Ich habe Kollegen hier mit ADR Schein die mir das dann zum Bunker fahren. Wenn ich nämlich mir die vollgepackte Palette hier im Dorf abladen lasse kann ich mir gut vorstellen das ein Nachbar da große Augen macht. Ich weiß auch gar nicht wie die hier auf Feuerwerk reagieren. Ich zündel immer 2 Dörfer weiter und dort sagt keiner was. Im gegenteil das halbe Dorf kommt immer zum 0Uhr Feuerwerk.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  2. Joa, "hoffe" ich ja auch drauf. Der Text auf dem Beschluss "Nach Mitteilung eines Nutzers des Internet-Forums www.feuerwerk-forum.de....." usw. und dann "Im Einzelnen handelt es sich um folgende Posts:..." deutet ja schon auf eine gewisse Richtung hin :/ Also Fakt ist ja, dass als "Beweismittel" die Bilder hier im Forum die Durchsuchung ermöglicht haben und nicht ein Bild was ein Nachbar oder so geschossen hat bei Anlieferung oder oder oder.
     
    reyzix gefällt das.
  3. #153 Saul.Goodman, 16. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    Unfassbar. :(


    Ich habe an meinem Avatar dann auch mal solidarisch die Trauerflagge gehisst.
    Das Forum wird sich nun wohl recht stark ändern.
    Kann ja auch nur einer sein der deinen Wohnort kennt.. mich kannst da getrost rausnehmen.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  4. Echt unfassbar und einfach nur traurig zu gleich, wenn sowas von Leuten kommt, die die gleiche Leidenschaft haben. Wobei derjenige kann keine Leidenschaft haben. Wenn man jetzt bei jeden aufpassen muss, der auch noch das gleiche Hobby betreibt, hört es echt auf
     
  5. Solche Leute sind wirklich ekelhaft, wenn es sich bewahrheiten sollte. Ich jedenfalls werde meine Schlüsse daraus ziehen, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Schade eigentlich.. @Amonshie Drücke dir die Daumen dass alles gutgeht.
     
  6. Da hast du schon recht, wobei ich ganz stark bezweifle, dass das jemand mit Leidenschaft oder ein Neider ist sondern eher ein "neues Mitglied" mit komplett gegenteiligen Absichten (es kann sich ja schließlich jeder hier anmelden) und es hat jetzt nunmal ihn erwischt. Entweder blöder Zufall oder es wurde jemand aus der gleichen Stadt / Region gesucht "um zumindest Lokal was zu bewirken"...

    Der Feind hört / liest mit ist ja kein neues Phänomen und gibt es ja überall.
     
  7. Und woher hatten sie dann seinen Namen?
     
  8. Zum Beispiel durch verschiedene Social Media Kanäle etc...
     
  9. Sind ja alles Spekulationen. Ohne Akteneinsicht, wird es wohl auch dabei bleiben. Wenn er eine private Rechtsschutz hat, würde ich die in Anspruch nehmen. Mir wäre es zumindest bei diesen Fall die Sb wert.
     
    Lachgetriebe und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Nun gut.. in wie weit Amonshie sich hier öffentlich verlinkt hat(te) weiß ich nicht.
    Bei Gesichtserkennung sind die Behörden hoffentlich noch nicht. o_O
     
  11. Ich hab nun gestern nach wieder längerer Pause mal hier rein geschaut, dann kamen auch noch erste Videos von Funke und tatsächlich verspürte man etwas Vorfreude. Jetzt ein fetter Dämpfer.
    Auch von mir Beileid @Amonshie

    Ich glaube aber auch nicht, dass es ein "Neider" war. Kein Mitglied in dem Sinne des Forums. Ein "Nutzer" dieser Website muss ja nichtmal zwingend einen Account hier haben.
    Ausschließen würde ich auch nicht Jemanden aus dem persönlichen Umfeld / Nachbarn (ohne die jetzt zu kennen und was unterstellen zu wollen). Das Feuerwerk Forum ist ja durchaus nicht schwer durch Suchen im Netz auffindbar und soweit ich mich erinnere warst du selbst ja auch auf dem Avatar zu sehen. Dann lassen sich eben auch die geposteten Bilder leicht zuordnen.

    Edit: Da Pyro keine Anfragen zu IPs bekommen hat, muss ja schließlich Jemand gewesen sein, der dich erkannt hat und das eindeutig zuordnen konnte.
     
  12. Verstehe ich das richtig er war auf dem Avatar zu sehen ? Das würde die Sache natürlich erklären.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  13. Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich natürlich nicht zweifelsfrei sagen, dass es wirklich er war, aber ja, so habe ich das in Erinnerung.
     
  14. Und wie kommt man von einem Gesicht zu Namen, Wohnort etc?
    Hattest du noch auf Facebook oä verlinkt @Amonshie ?

    Sonst kann es mMn nur von jemandem sein mit dem man die Adressen ausgetauscht hatte.
    Das ein Nachbar aktiv im Netz nach ihm und "Beweismitteln" sucht kann ich mir kaum vorstellen.
     
    Flashpowder gefällt das.
  15. #165 lotusXback, 16. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    so link wieder rausgenommen von Insta
     
  16. Nö weder bei Insta noch bei FB wurde dieses Jahr von mir etwas von Feuerwerk gepostet. Das letzte war im Jahr 2018.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  17. Aus Rücksicht hatte ich den Link vorhin nicht gepostet.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. :confused:

    Das war wohl wirklich leicht zu finden.
    Nun wird schon aktiv Jagd betrieben.. na herzlichen Glückwunsch an solche kaputten "Menschen". :sick:
     
    Christoph, Feuerrausch, Shizm und 2 anderen gefällt das.
  19. Wir lassen das Thema hier jetzt am Besten sein :) Ich berichte dann eventuell wenn ich mehr weiß. Aber auch nicht so öffentlich hier, sondern eher den mir vertrauten Usern ;)
     
    GoldDragon, Micha87, Christoph und 10 anderen gefällt das.
  20. alles sehr gruselig - vor Halloween
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. Von mir auch herzliches Beileid, sowas wünscht man niemandem.
    Viele, ich ebenso werde daraus auch meine Schlüsse ziehen.
    Ich hatte letztes jahr schon so einen Stasi Nachbarn der meinte Bilder zu machen, das hat mir schon gereicht und in meiner paranoia bestärkt
     
  22. Ja besser ist. Je mehr Leute auf der Erde, desto mehr A.Löcher gibt es. Ist leider so. Hoffentlich kommt bei dir dennoch zeitnah die Vorfreude auf Silvester zurück
     
    Micha87 gefällt das.
  23. Solche Aktionen widerspiegelt in meinen Augen leider unser derzeitiges gesellschaftliches Gesamtbild sehr gut ab. :(
     
    Esnomia, Vlinder, Christoph und 2 anderen gefällt das.
  24. Auch von mir mal ein "Beleid" für solch eine Hinterhältige Aktion gegen dich..... Na dann werde ich hier erstmal keine Bilder von Bestellungen Posten , obwohl man ja gerne zeigt um seine Freude zu teilen. Echt traurig
     
  25. @Amonshie
    Sehr schade das du dich aus dem Forum zurück ziehst..
    Eine ziemlich Schwäche Leistung von dem welcher dich angeschwärzt hat. Ich Frage mich was diese Person dadurch Erlangen wollte. Unglaublich solche Aktionen
    Komm bald wieder wir freuen uns auf dich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden