Deutschland Königshofer Messemarkt [Lauda-Königshofen, BW, DE] (18.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 17. September 2021.

Königshofer Messemarkt
Erstellt von Scherzartikel

Verkehrsübungsplatz
Messestraße, 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland
Samstag, 18. September 2021 - 20:30
(endet Samstag, 18. September 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #2 Matze Pierre, 19. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Ich habe mir das Feuerwerk heute angeschaut und es hat gefallen. Geplant war zwar das Feuerwerk bei Kehlheim zu besuchen, da dieses hier jedoch näher an meinem Wohnort war, habe ich mich dafür entschieden.
    Es war ein "ordentliches" Feuerwerk mit vielen Batterien z.T. von mehreren Positionen geschossen, einige Leuchtfeuerwerkanteile, was das ganze aber sehr abwechslungsreich gemacht hat. Einige Bomben haben es dann komplett gemacht. Finale war "fett".
    Ich konnte auch einige Worte mit dem Chef von Main-Tauber-Feuerwerk wechseln, sehr netter Herr ;)
    Der Messemarkt war sehr gut besucht, kurz vor Feuerwerksbeginn füllte sich auch der Sportplatz vor dem Abbrenner, die Leute waren begeistert, es wurde viel gejubelt.
    Das war nun mein erstes "richtiges" Feuerwerk seit September 2020 und es tat sowas von gut, das ich teils ordentlich was vom Fallout abbekommen habe machte mir rein garnichts aus:whistling:
    Anbei habe ich ein paar Fotos, die Ausbeute war klein, ich hatte wohl für Batteriefeuerwerk nicht so die richtigen Einstellungen, obwohl ich schon auf 4sec. Belichtungszeit runter gegangen bin, sonst nutze ich immer 8 Sekunden. Video gibts auch dazu ;)

    Königshofen1.jpg

    Königshofen2.jpg

    Königshofen3.jpg

    Königshofen4.jpg

    Königshofen7.jpg

    Königshofen6.jpg

     

    Anhänge:

  2. Nach kompletter Durchsicht kann ich noch ein paar Bilder nachreichen :)

    Königshofen10.jpg

    Königshofen11.jpg

    Königshofen12.jpg

    Königshofen13.jpg

    Königshofen14.jpg

    Königshofen16.jpg

    Königshofen15.jpg

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag :)
     
  3. Das Feuerwerk kommt auch auf dem Video gut rüber, danke fürs Video einstellen.
    Bit Du Dir das wirklich sicher?
    Angeblich soll doch die Mehrheit kein Feuerwerk mögen. :rolleyes:
     
    Matze Pierre gefällt das.
  4. Das wollen einige wenige der breiten Masse glaubhaft machen
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden