Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Am besten ist die Funke Finale 1 aus der ersten Charge gewesen. Naja mal schauen was die Finale 2 so raushaut.
     
    KohleGold, Snajdan und Vakarian gefällt das.
  2. Wollte mir die Eisbrecher noch bestellen. Nicht so dolle, sagst Du. Muss ich nochmal überlegen. Vielleicht reichen ja auch 2x die Hammer 1 Classic.
     
  3. Die EIsbrecher finde ich als Salut halt auch überhaupt nicht hübsch, kein Titanfunken bukett und dafür missglückte SIlberpalmen oder was das darstellen soll


    Ich sag nur Paranoid 2017 :rolleyes:
     
  4. Na dann könnte ich sie mir ja bei dir nochmal angucken!:haehae:
     
  5. Also ich war sehr enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Lautstärke war allemal untere Mittelklasse.
     
    fisch254 und PyroFan74 gefällt das.
  6. Ähem, die GoldBlauer Himmel, der Top Charge. Sowas habe ich im Consiumer Bereich noch nie gesehen. Absoluter Hammer.
     
    bo-lunte3112, MurphYz und Vakarian gefällt das.
  7. Ganz nett. Hatte auf einen Nachfolger der Sirenenraketen gehofft, aber leider ist das nur eine abgespeckte Version.
    Nun ja, weiter hoffen das die Originalen irgendwann auch wieder kommen !?
     
    TOMQX und Bombenstimmung gefällt das.
  8. #285 PyroNetWorker, 19. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Wenn es diese hier geschafft haben, könnte es vielleicht ein gutes Anzeichen sein? Auszuschließen wäre es bei Funke sicherlich nicht.

    Ich mag die Effektkombination bzw. die verwendeten Farben :)
    Bei mir wird sie ganz sicherlich noch mit im Einkaufswagen landen.
     
  9. Ich finde die Triller Raketen echt supper! Je nach Preis und Anzahl in der Ve wird sich vlt eine Ve geholt
     
  10. Netta Violetta! Thriller ist auch ok!:)
     
  11. Also ich finde die Triller Raketen schon echt gut. Der Kreischaufstieg klingt schön eklig und für das was da an NEM wieder drin ist (und schon alleine für den Aufstieg drauf geht) sind die Effekte echt ganz geil. Die verzögerten Silber Cracker und vor allem die Grünblinker mit verzögerten Gold Crackern sind echt gut gelungen und gefallen mir trotz eigentlicher Cracklingablehnung :) natürlich keine Sirenenraketen 2.0, aber trotzdem geil. Und wie vorher schon erwähnt: wenn der Treiber jetzt stabil ist, eventuell ne gute Basis für eine neue charge Sirenenraketen :rolleyes:
     
    Tisie, Rykersfire, x.pyro1995 und 4 anderen gefällt das.
  12. Zusätzlich zur Funke Classic line kommt wohl dieses Jahr auch noch die Funke Profi line :eek::D
     

    Anhänge:

    telly und max.petz gefällt das.
  13. Darunter läuft dann denke ich sicherlich das F3-Sortiment. Oder wir werden noch mit nem Hammer überrascht!:p
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  14. Vielleicht ja doch showtaugliche Artikel wie Single Rows mit den populärsten Effekten wie Funkenweide?:p
     
  15. Die Meinungen sind ja relativ gespalten zu den Teilen. Auch ich habe mir ein anderes Produkt drunter vorgestellt, da ich aber sehr auf Raketen mit Pfeifaufstieg stehe, bin ich happy mit denen. Da sie ja laut Funke „gemeinsam mit den Liliput Raketen zum Warmzündeln gedacht sind“, werden sie auch nicht doll den Geldbeutel schmälern. Denke mal die sind für unter 10€ zu haben, dafür doch ein echt spaßiger Mitnahmeartikel. Freu mich drauf :good:
     
    Feuerrausch, mfxmfx, westfeuer und 7 anderen gefällt das.
  16. Die Thriller Raketen sind tip Top ok zum zwischendurch zündeln und sie haben auch noch einen netten Effekt .Preislich bestimmt bei den Liliput Raketen anzusiedeln.Sollte ich sie beim Händler sichten werden sie bestellt.
    Die Violetta macht auf mich auch einen sehr guten ersten Eindruck.Generell finde ich die breite Produktpalette der 13 Schüsser von Argento sehr gelungen.Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.Zumal viele der Batterien ,so habe ich den Eindruck kräftigere Farben/ Ausbreitung haben als manch eine Discount Batterie die noch 3-4 €uro mehr kostet.
     
    mfxmfx, westfeuer und PyroNetWorker gefällt das.
  17. Schade, hatte so auf eine Neue Version der Ofi/Pulverfischer Hexenthriller Raketen gehofft .
    :(
     
    telly, Sternenparade und barentis gefällt das.
  18. Wäre ein Traum , da würde ich gerne sofort 2-3 Schachteln ordern.
     
    Megaknall, MurphYz und Extremfireworks96 gefällt das.
  19. Dann müßten sie ja Thriller heißen :confused:
     
    Hammer gefällt das.
  20. Hätte dann bestimmt 5 Schachteln geholt :)
     
    Sternenparade gefällt das.
  21. Die Zerleger der Flora sehen teilweise mehr nach 50mm aus, als die der 50mm-Iskra Batterien…:kicher:
     
    TOMQX, schneiper und Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden