Firmen & Shops [Pyrounion] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. September 2021.

Schlagworte:
  1. Schöner Ganzjahres-Artikel. Hoffe die gibt es bei einigen Händlern demnächst zu erwerben! :)
     
  2. Wer das Ding zum ersten mal sieht, denkt sicherlich(wenn man das Video nicht vorhergesehen hat) denkt sicherlich Wunderkerze! Und wird draußen überrascht sein, was rauskommt! :)
     
  3. Hab mir gerade mal die Schussliste vom Burning Airfield angeschaut und bei Pyrounion an letzter Stelle den Artikel „Heuler zu Salut Raketen“ gefunden. Weiß man darüber schon etwas? Mir fällt für diese Beschreibung momentan nur 1 Artikel aus dem Hause Pirotecnica Manna ein…o_O


    https://www.instagram.com/p/CP8wsrVlIDf/?utm_medium=copy_link
     
    TOMQX, Knallmeister und Shizm gefällt das.
  4. Gibt's das auch für Leute ohne Facebook, kann leider nichts sehen.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  5. reyzix, TOMQX, Rumo und 2 anderen gefällt das.
  6. Naja, es gibt auch noch andere Anbieter für „Heuler zu Salut Raketen“.
    Hier der Raketen Typ 2:
    Vogelschreckrakete

    [​IMG]
     
    Elroh, max.petz und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. Sehr schöner F1 Artikel !
     
  8. Da hast du recht, aber da wäre es ja unnötig die Teile unter anderem Namen nochmal auf den Markt zu bringen. Die von P. Manna gibt es im Gegensatz in DE noch nicht.
     
    chr gefällt das.
  9. Die sehen schon recht gut aus. Da kann man was draus machen. Gäbe ein schöner Wasserfall Effekt
     
  10. Silberblau, KLONK, TOMQX und 2 anderen gefällt das.
  11. Beim BA werden Muster der neuen Rakete vorgeschossen. Daher vermute ich, dass es diesen Artikel vorher nicht gab:)
     
  12. Bei Pyrounion bin ich mir sicher, dass wir, egal wie die Rakete nun aussieht, am Ende ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Produkt bekommen!:good:
     
    Gattaca303 gefällt das.
  13. Kann man das auch ohne FB irgendwo sehen ?
     
  14. Abwarten ... ich sage nur PU.KS :rolleyes:
     
  15. Hinsichtlich visueller Verarbeitung kann man bei den KS ja wirklich nicht mosern. Solange die Raketen keine Würgung haben, ist alles im grünen Bereich!:x3:
     
  16. Und hier ist nun jemand der es eben nicht bestätigen kann - was nun?
     
    Sandy gefällt das.
  17. Ich kann zumindest nirgendwo anders ein Video davon finden, also nein.
     
  18. TOMQX und Elroh gefällt das.
  19. PaintTheSky0584 gefällt das.
  20. Jep, ohne Würgung! :sneaky:;)
     
    max.petz gefällt das.
  21. Was will man mehr?:rofl:
     
  22. Hab gerade mal nachgeschaut, was die Dinger ohne Pyrounion Label kosten. Ist leider schon ein riesiger Unterschied…:eek:

    RAZZO COMET 2 12PEZZI MANNA
     
    Snajdan, Knalleroldie und Bombenstimmung gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden