News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 200.000, dafür würde ich mein 00 Uhr zünden ausfallen lassen...
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Sternenparade gefällt das.
  3. Jenny und lotusXback gefällt das.
  4. EIn Feuerwerk für 150.000 Wäre schon ein einmaligen Erlebnis über die die Stadt noch lange spricht.
     
  5. Trolltrace und Frosch gefällt das.
  6. reyzix und Silberblau gefällt das.
  7. ...Prozent... und in der Umfrage ging es um Sahnetorten.. so lange Lügen zu verbreiten nicht verboten ist...

    Wollte eigentlich hier nix mehr schreiben... bitte löschen. Danke!
     
  8. Manikotu, Flashpowder und PyroNetWorker gefällt das.
  9. Tony Tornado und Tibola gefällt das.
  10. So ist richtig
    * Die Mehrheit der Menschen wünschen sich ein DUHfreies Deutschland *
     

  11. Ja sowas. Da hab' ich doch grade vorhin noch in diesem von ,@Matze350 verlinkten Artikel genau das Gegenteil gelesen. :)

    Mythen zum Thema Silvesterfeuerwerk

    Traurig nur das man jetzt schon "Agrarportal" bemühen muss um den Lügen des Mainstreams zu entkommen. :(
     
  12. Wird wohl Zeit für eine neue BVPK-Sparte, natürlich staatlich gefördert.

    DBH

    Deutsche Böller Hilfe.

    Für einen Brauchtums-. und sachgerechten Jahreswechsel, sowie gegen Diskriminierung von Feuerwerksbegeisterten.

    Gegen weitere Einschränkungen und weitere Reglementierung bereits optimierter, harmonisierter und gleichberechtigter Gesetzgebung.

    Gegen Hetze im Netz und Moralisierung mit Greenwashing eines amtlichen Feiertages und der daraus resultierenden Denunzierung und Einschränkung der freien feiernden Bevölkerung.

    Gegen soziale Ausgrenzung der Bevölkerung mittels lokaler Neuregelungen und daraus resultierender Wertminderung der lokalen Lebensqualität.

    Für ein gutes und sicheres Miteinander auch unter dem Jahr.
     
    Planlos1988, Manikotu, MurphYz und 11 anderen gefällt das.
  13. Knallerbse77 gefällt das.
  14. Immer wieder beeindruckend, was auch dieses Jahr in Sachsen in unzähligen kleinen Nestern auf die Beine gestellt wird. Zeigt sich schon die letzten Monate in diesem Thread. In Franken gibt's hingegen bereits seit letztem Jahr ja nüscht...
     
    Tibola und Firogni gefällt das.
  15. Die DUH sollte sich mal ein Beispiel an den BVPK nehmen , den die können * englisch *
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden