News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie widersprüchlich kann man sein…
     
  2. Ist ja nicht das 1. Mal, wobei ich da keinen Widerpruch sehe, weil Feuerwerk nichts mit Klimawandel zu tun hat. Viel widersprüchlicher fand ich die Aktion von Autogegnern bei der IAA, die dann mit einem alten Diesel aus den 70er ankamen. Euro 0 !!! Das Ding qualmt die ersten paar Minuten sowas von blau/schwarz.
     
    ammerflo und reyzix gefällt das.
  3. Pyrotechnik mal wieder, wahrscheinlich mal ne Rauchgranate oder ein Bengalo in F1/T1.
    Schon irgedwie auffällig, dass es vor ein paar Jahren noch hies, es wurden Bengalos oder Rauchfackeln gezündet im Rahmen solcher Berichte und nun ist es allgemein PT.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  4. Miri78, Tisie, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  5. Das stimmt natürlich und ist uns hier allen bestens bekannt. Wenn man aber die gleichen „Aktivisten“ zu Ihrer Meinung bezüglich Silvesterfeuerwerk fragt, bin ich mir ziemlich sicher, was dabei rumkommen würde.
     
    Tibola gefällt das.
  6. deswegen ja "wobei ich da keinen Widerspruch sehe"
     
  7. Nee, die haben bestimmt mit dem Urteil auf die Wahl gewartet... :wall::narr:

    Vorsicht: Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten!
     
  8. "Extrem viel gesoffen und gekifft bevor er die Rohrbomben geworfen hat."
    Das relativiert die Tat dann ja anscheinend. Wird wohl mit einem entschiedenen "Du, du, du , du , du, das darfst du aber nicht machen" enden und dann darf diese Figur wieder Kinder erziehen. Berlin eben. Die Wahl zeigt: Die Leute wollen es anscheinend so.:rolleyes:
     
    Tisie und Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Soetwas möchte Lehrer sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. Naja bei den G20 Krawallen oder Aufzügen der Linken in Leipzig, Berlin und co. werfen sie auch Blitzknaller und Raketen ohne Stiel. Bei ersterem gab es sogar Videos von Kugelbomben die den Polizisten vor die Füße geworfen wurden.

    Ich meine selbst bei den Räumungen des Hambacher Forst waren Blitzknaller und Raketen im Einsatz. Aber irgendwie kann Ich da gerade schwer etwas zu finden
     
  11. Klingt eher nach Studenten :D
     
  12. Es gibt in diesem Thread manchmal Beiträge, bei denen ich am liebsten persönlich werden würde...
    Es nervt wirklich, wenn man immer wieder Benachrichtigungen bekommt und dann statt neuer Medienberichte irgendeinen Schwachsinn lesen muss.
     
    Wookiee, Hammer, Megaknall und 15 anderen gefällt das.
  13. Spoiler-Alarm: Mit aktueller Gesetzgebung dürfte die Stadtverwaltung es gar nicht verbieten :rolleyes:
     
    Knallmeister gefällt das.
  14. Dass man von sowas überrascht wird, was mit Sicherheit in der ganzen Stadt über Plakate etc angekündigt wurde…

    „Eins der Dinge, die ich nach Ende der Pandemie vermissen werde, ist, dass man nicht Gefahr läuft, Freitagabend eine Viertelstunde Feuerwerksballerei ertragen zu müssen.“ Und solche Leute gehen auch zum Lachen in den Keller :crash:
     
    Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden