Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki - Iskra Line Feuerwerk] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Gothic Light, 28. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Mir gefällt die ganze Opcja-Reihe auch richtig gut! Mal schauen, wie die letzten beiden sind!:D
     
  2. Ja, die ist ganz schön, wobei ich da eher zur Funke Strobe Variations greifen würde. Die Standzeit lässt doch sehr zu wünschen übrig.
     
  3. Ich bin mir tatsächlich noch unschlüssig, was meine Meinung zu den Dingern angeht. Die Nr 2 fand ich bisher tatsächlich ganz gut, die andern so lala. Preislich schätze ich die aber so ein, dass sie mir vermutlich Preis/Leistungstechnisch zu teuer sein werden. Glaube nicht, dass die sich bei unter 15€ bewegen und alles darüber wird mir fast zu viel sein, da bekommt bspw auch ne Blau Grünblinker etc die deutlich mehr hermachen, auch die 16 schüsser zB.
     
  4. Mir gefällt die Iskra Line mittlerweile recht gut. Zwar sieht man das dass meiste für den polnische Markt konzipiert ist, aber glücklicherweise ist auch der Zerleger dementsprechend :D. Auch die Saluts dürften stärker als bei Funke sein. Werde mich wohl ab nächstem Jahr dezent umorientieren müssen bezüglich meiner Auswahl der Artikel die im Warenkorb landen.
     
  5. Das hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben ab, aber für Funke-Verhältnisse sind die beiden Batterien doch recht verschieden. Die Buketts der Strobe Variations bieten neben den Blinkern nur ein paar sehr große Dahliensterne in einer Farbe, die Batterie von Iskra hingegen kleinere Sterne in zwei verschiedene Farben. Die Dreifarbigkeit macht m. E. auch den Reiz der Batterie aus. Zudem ist hier bei einer fast identischen Schusszahl nur knapp über die Hälfte der NEM verfüllt und auch preislich dürften zwischen den beiden Batterien mehr als 10 Euro liegen. Bei der Bukettgröße wiederum scheinen sich beide Batterien nicht sonderlich voneinander zu unterscheiden, da ist die gesamte Sechserserie der Iskra stark unterwegs.
     
  6. Ich habe mir jetzt das erst mal was von der Iskar Line bestellt. Und zwar die Green Goblin war bei der Welt für 99€, Mal schauen wie die ist. Von Funke, Argento, Alba etc. bin ich immer wieder begeistert.
     
  7. SpyroBln gefällt das.
  8. Blinkweiden Dahlien gibt es auch ein neues Video auf Youtube.Weiß nur nicht wie ich den link hier rein bekomme.;)
     
  9. [Funke/Argento] Neuheiten 2021
     
  10. Vollkommen richtig.Danke sehr.:)
     
  11. Die 100Sh Version gefällt mir richtig gut :good:

    Jetzt fehlt nur noch die Ausweitung der Serie auf 30mm in F2/F3 und 50mm in F3 :love:
     
    Bombenstimmung und KohleGold gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden