Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Springteufel null
     
  2. Bin auch gespannt was da noch für Varianten kommen :D so ein Ratter Feuertopf wäre Hammer :eek:
     
    Sternenparade gefällt das.
  3. Bei "Springteufel" dachte ich eher das wäre sowas wie die alte Zauberbox von Keller. Hatte mich schon kurz extrem gefreut, dass Funke einen meiner Lieblingsartikel von früher neu auflegt. Aber kommt ja vielleicht noch, das wäre wirklich toll :love:

    Trotzdem natürlich ein interessanter Artikel mit Überraschungseffekt, werde ich mir sicher mal einpacken bei Gelegenheit.
     
  4. Gefällt mir außerordentlich gut der Teufel. Bin mal auf den VK gespannt, schätze wird aber schon gute 13-15 Euro werden.
     
    Kooikerfreund und mfxmfx gefällt das.
  5. Nun ja, bei außerordentlich gutem Gefallen kann man sich das schon mal gönnen und weghauen :D
    Ich warte auf eine Version mit Grünblinker / blaue Sterne :D
     
    KLONK, Snajdan und reyzix gefällt das.
  6. Würde so einiges Nachbestellen aber irgendwo muss man doch den Verstand einschalten. Wunschliste 2022 wächst bereits enorm :D. Aber den Teufel würde ich mir bei einem Preis von 15 Euro tatsächlich direkt zwei mal einpacken.
     
    Sternenparade, Iramus, Bangzilla und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich hatte auch beim Namen an sowas wie die ich meine „Andromeda“ gedacht, wo am Ende alles voll mit Bodenwirbeln ist. Ein wunderschöner Artikel.
    Trotzdem gefällt der mir hier echt gut.
     
  8. Kooikerfreund, Snajdan, Maro und 4 anderen gefällt das.
  9. Laut @plizzolan Recherchen müsste noch die Springteufel2 kommen. :good:
     
    ColonelZ gefällt das.
  10. #561 plizzolan, 28. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
    Chance besteht auf jeden Fall, weitere Zulassungen müssen aber nicht zwingend was heißen. Es gibt ja z.B. auch 10 Zulassungen der Raketenorgeln oder andere Farben des Titanschlags.

    Aber ich bleibe dran, mir macht es auch immer Spaß, wenn sich das ganze dann irgendwann bewahrheitet :D
    Jetzt freue ich mich noch auf den „Schweren Gustav“, die Pastell-Farben Batterien, die Dreischlag Rohre und die Single Shots und hoffe, dass mindestens zwei von den Vieren in dieser Welle dabei sind. Die größten Chancen sehe ich beim Gustav :p
    Edit: Die Lametta Fontänen hab ich ganz vergessen!
     
  11. Oder BigBumbles
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  12. Ui auf Single Shots würde ich mich am meisten freuen:eek:
     
  13. Es wurde doch immer gesagt es kämen dieses Jahr kaum Neuheiten. Funke trotz schwerer Zeit belehrt uns eines Besseren. Wir können weiter gespannt sein was alles jetzt,und die nächsten Jahre so kommt.:cool:
     
  14. Würde mich manchmal schon interessieren wie sich Herr Funke wohl fühlt, wenn er diese Spekulationen liest und spürt wie scharf alle auf seine Produkte sind und alle möglichen Details recherchieren. Ist bestimmt sehr zufriedenstellend und gleichzeitig amüsant. :)
     
    ColonelZ, Bangzilla, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  15. Wenn man beobachtet, erkennt man, dass dort gut getaktet, gut vorhergesehen und mit sehr viel Intuition einiges an umsetzbarer Masse reagiert. Und zwar vor, während und nach der Produktion. Und schlussendlich dann bei uns in der Vervollständigung der Produkte.

    Bin froh das der Mann kein Politiker geworden ist und stattdessen mit Herzenslust der "Macht" verfallen ist.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  16. und Springteufel 2-4 ist auch noch da....oder wie?
     
    schneiper gefällt das.
  17. Für mich ist der Sprungteufel die schönste Neuheit bisher, neue A-Böller waren schon super. Aber jetzt morgen nochmal eine Steigerung....
     
    mfxmfx, Tisie, ColonelZ und 2 anderen gefällt das.
  18. Als ich den Namen Springteufel las, musste ich an den Fernsehfilm mit Hallervorden denken.
     
    Tisie gefällt das.
  19. Da muss man gleich die Liste für 2022 anfangen ;) das ist ja alles nicht mehr normal.
    Und: wir haben gerade mal September! Wo soll das noch hinführen mit den Neuheiten :eek::D
     
    Sternenparade, Knallmeister und AlexBu01 gefällt das.
  20. Mir kam direkt die Idee, einen Feuerwerkskörper "Palim-Palim" zu nennen :phantastic:
     
  21. Und welchen Effekt soll der haben? Müsste ja irgendwie aus einem flaschenähnlichen Behältnis kommen. Smarties-Effekt kenne ich, aber Pommes-Effekt? Das wäre wirklich mal was neues:eek:
     
    Hammer gefällt das.
  22. Luftschlangen im Pom Fritz Design
     
  23. Scheint‘s gewesen zu sein…
     
  24. Ja schade. Hatte noch auf die Sternreiter gehofft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden