Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Parallel dazu die Shockwave und fertig ist ein Finale für 640€ wo du danach stundenlang ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt hast.
    Die Shockwave macht ihrem Namen alle Ehre. Möchte hier jetzt keine Welle machen, aber könnte mir gut vorstellen dass es die wenn überhaupt nur vereinzelt bei Händlern geben wird und auch nur auf Nachfrage ;)
     
    MurphYz und Kevin1887 gefällt das.
  2. Ja die Iskraline vorwiegend bekannt für seine F3 Batterien is noch nicht so etabliert hierzulande.
     
  3. da hat doch jemand fast mein Finale verraten :dontthinkso: :good::good:
     
    MurphYz und Shizm gefällt das.
  4. Das wird mächtig werden :crazy:
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  5. Ich hoffe es. L+R jeweils 1 Kamuro Weissblinker, Mitte Nishiki Kamuro x 2 (Leicht gefächert), in die Schlussphase 20x Dorado eingeschossen und als Schluss Terremoto 1s. Das sollte passen...:D;)
     
    PyronautGruzi, Bo Walter und MurphYz gefällt das.
  6. Da reicht die Nishiki 1fach...
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  7. Im Argento Shop jibs jetzt eine extra Kategorie "Neuheiten 2021 ".

    Bisher noch ohne Inhalt !
     
  8. Das selbe bei Funke-Store.com . Das Banner ist da, lässt sich aber noch nicht anklicken.:dontthinkso:
     
    Sternenparade gefällt das.
  9. Spannende Angelegenheit ! ;-)
     
    Shizm gefällt das.
  10. #660 Blast Maniac, 4. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    Hoffentlich nehmen Tal & Ruhr die Funke/Argento Neuheiten bei sich auf.
    Es wäre nicht auszuschließen das dies erst während den Verkaufstagen geschieht da man kein neues Risiko eingehen wird.
    Ich hätte auch absolutes Verständnis dafür.
     
  11. Das sollte auf jeden Fall reichen :D
     
  12. Ich denke auch. :sneaky::sneaky:
     
    Sternenparade und MurphYz gefällt das.

  13. Laut einer Mail von Ruhr die ich bekam, werden Sie nichts neues dieses Jahr aufnehmen. Bunker sind voll.
     
  14. Wer anständige Böller brauch…..: probiert doch mal die Silberfontänen. Habe grade für die Lütte ein bisschen F1 gezündet, da ist einer von denen durchgegangen…. Holla die Waldfee. Das hat ja FP3-Charakter….:eek: Die kriegt die kleine nicht!
     
  15. bitte bestell dir eine.. ;-)
     
  16. Deswegen auch bei F1 bzw. generell - NICHT IN DER HAND HALTEN!
    Würde ihr die schon geben, sie hat jetzt auch auch live eine Vorschau gesehen wie es auch laufen kann, der Umgang ist eben A und O.
     
    EdwardTeller, KLONK und PyroNetWorker gefällt das.
  17. Definitiv. Ich war auch echt froh das wir so ca. 8m Abstand hatten. Hatte die elek. Zündung noch damit getestet. Was da an Gipsbrocken liegt……

    aber du hast recht, der Umgang ist das a und o
     
  18. Mir ist auch mal ein dicker Brummer von Weco mit nem mordsmäßigen Wumms um die Ohren geflogen. Stand nur um die 2,5~3m weg und dementsprechend hats auch mächtig geklingelt…:confused:
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  19. Feuerwerk ist eben das, was Feuerwerk schon immer war und immer sein wird:
    Gefahrenstoff ...;)
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  20. Zudem ist es ja auch eine Fontäne, die gehört in den Boden gesteckt, bei entsprechend ausreichenden Abstand passiert dann auch nichts weiter. ;)Bei Pfeifsätzen bin ich generell immer vorsichtiger!
     
  21. Mit den knapp 100€ Versandkosten für 1.3G bzw. F3 ist das 'leider' über meinem verschmerzbaren Bereich. Ja, auch ich habe Grenzen :D
    Und so viel brauche ich dieses Jahr nicht vom Neumann das sich die Versandkosten dafür rentieren würden.
     
    Extremfireworks96 und Sternenparade gefällt das.
  22. Keine neuheiten bei ruhrfeuerwerk? :(:(.
    Das darf doch nicht wahr sein. :(
     
  23. Wir werden versuchen die Neuheiten zu bekommen! Auch ein spätes Eintreffen wird für uns wie bisher kein Hindernis sein!
     
  24. Klimpertruhe, _aki_, Shizm und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden