Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Dann werden heute vielleicht schon die ersten Preise bekannt :eek:
     
  2. Hoffentlich gibt es genug Springteufel 1. :narr:
     
    Shizm gefällt das.
  3. Walküre und Kondor stehen schon auf ausverkauft :nerd::crash:
     
    Elroh, schneiper und SpyroBln gefällt das.
  4. Die Händler sitzen da schon wie der Grinch und reiben sich die Finger wenn welche abgegriffen wurden:rofl:
     
    vronex und bonobomitgtr gefällt das.
  5. Springteufel auch :eek:
     
    Elroh gefällt das.
  6. Springteufel auch aus....
     
  7. Oh das wird interessant wer was wo bekommen hat. Ich denke dieses Jahr werden viele leer ausgehen - wie öfters schon :D
     
  8. Da scheinen die Stückzahlen irgendwie nicht ganz so hoch gewesen zu sein oder die Händler haben sich teils schon vorab ihre Kontingente gesichert und das waren jetzt noch „Restposten“…
    Edit: Triller Raketen, Flora, Minerva und Funken Finale ebenfalls weg :nerd:
     
  9. Wie schnell sind denn bitte die Kondor vergriffen..
     
    Elroh gefällt das.
  10. Ob die Mengen,die Händler haben möchten auch hergestellt wurden weiß nur die Glaskugel.Da sehr schnell nach und nach die Artikel ausverkauft sind.
     
  11. Die Frage
    Die Frage ist ja ob noch mehr Container den Weg rüber schaffen. Davon gehe Ich jetzt mal aus, wenn nicht dann gucken (wie so oft) viele in die leere Pappröhre...
     
  12. Mich Interessieren nur die Kondor und die Kugelraketen.
     
    MurphYz und Elroh gefällt das.
  13. Mich auch - hoffe ja das ABA die bis zum 22.10. noch listet :D
     
    Santa Claus gefällt das.
  14. Elroh gefällt das.
  15. @Mohl Feuerwerk Uli wie schauts bei euch aus, werden die Neuheiten bei euch gelistet?

    Was ist eigentlich aus der neuen Batch A-Böller geworden, sind die noch nicht vor Ort?
     
    Iramus und bonobomitgtr gefällt das.
  16. Die sind in der P1 Kategorie wieder verfügbar, deswegen vielleicht nicht bei den Neuheiten
    Edith: also bei Röder
     
  17. Finds schon genial, Funke Neuheiten kommen online und alle drehen durch :phantastic::phantastic:
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Heute ist Release Day... Windows 11 - aber viel besser: Funke Neuheiten :crazy::narr::rofl:
     
  19. #697 Niederrheiner, 5. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Was hattest du denn für Vorstellungen? 23 Euro für den Springteufel 1 mit einer Fontäne und 8 Schuss 30mm Buketts finde ich schon sehr straff. Eine vom Baukörper halbwegs vergleichbare Mother Russia hat ca. die Hälfte gekostet. Den I-Shape Argento Verbund finde ich mit 120 Euro auch ziemlich kostspielig. Kondor und Fontänen passen unter Anbetracht der gestiegenen Frachtkosten, sind für mich erfreulicherweise auch die interessantesten Artikel.
     
    Piromax66, Tisie, LehIre und 5 anderen gefällt das.
  20. Für alle Rund ums Vogtland/Sachsen: Ich konnte fast alle Neuheiten sichern. :sneaky:
     
  21. Die Springteufel ist durchaus happig, aber bei dem Rest finde ich’s akzeptabel.
     
  22. Also der Springteufel ist schon geil, keine Frage.. aber für das Geld hätte ich schon Version 1+2 erwartet..

    Dann wird es dieses Jahr wohl doch wieder die "Lampa Alladyna" von Jorge für 3 Euro... :p
     
    Pyro tha dragon, Silberblau und _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden