Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Wie normal das ist entscheidet jeder für sich.
    Um auf den Vergleich zum Apothekenböller King einzugehen.. ich kenne nicht viele Leute die davon größere Mengen gekauft haben.
    Sowas kauft man 1-2x zum testen oder zum "Genusszündeln" jährlich 1-2 Packungen. Wer die 17B unbedingt mal testen will gib sicher auch mal solche Preise aus. Aber das die Leute sich bei 5€/Stück noch auf die Schinken stürzen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Wer darauf spekulieren mag kann dies aber gern tun.
    500€ den Schinken sehe ich vllt in 15-20Jahren. Halt nach dem klassischen "Will ich aus meiner Kindheit haben und habe nun das Geld".
    Bei solchen Zeiträumen kann man das Geld aber wahrlich besser anlegen.
     
  2. Die Entwicklungskosten werden mit der Serie bezahlt und nicht mit der ersten Charge - dieses Risiko geht jeder ein der investiert. Auf die Zeit kommt der Reingewinn erst. Vorab werden Schulden entstehen und auch teils nicht sofort amortisiert.
     
  3. Ich habe die Umstände um den genannten Preis nun teils mehrfach genannt...da entscheidet jeder nur noch selbst, ob er das bezahlt.
    An den Fakten ist nunmal nicht zu rütteln.
    Schinkenstürze bei 5 Euro habe ich nie erwähnt, sondern meine persönliche Grenze. Auch das ist Fakt. Man sollte zumindest sachlich bleiben.
     
  4. Da floss der Text der letzten Beiträge zusammen, war nicht explizit auf dich bezogen.
    Habe ich ungeschickt geschrieben.
     
  5. :) Die Leute drehen langsam durch...tja, begnügen wir uns mit den A Böllern, die sind wirklich billig :D
     
    Farben im Himmel und reyzix gefällt das.
  6. Ich gehe meine SB2 17B Streicheln:D:rofl:
     
  7. Darf ich mitkommen?:love:
     
    Santa Claus gefällt das.
  8. Streicheln ist ok, aber danach anzünden! :)
     
  9. 20211007_193455.jpg

    Meeeeinnn Schattttzzzz:D
     
  10. Damit kann man viel spaß haben! :good:
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Bitte ordentlich aufräumen.
     
    MurphYz gefällt das.
  12. Ich glaub ich mach meine Schinken mal auf und steck die 2016er rein. :haehae:
     
  13. Klar:D:rofl:
     
    MurphYz und Elroh gefällt das.
  14. :rofl:
    Und dann als 17B verhökern oder wie?


    https://www.youtube.com/watch?v=eRM55TSZXac
     
    EdwardTeller gefällt das.
  15. Steht doch so auf dem Schinken. :rofl:

    Nene, ich werde meine schön über die nächsten Jahre aufteilen und genießen. :)
     
    Micha87 und Elroh gefällt das.
  16. Da fällt mir doch direkt ein Shop an, der mal Ähnlichen Schmu Betrieben hat :eek:
     
    Phantomsirup und Pr1nZpYro gefällt das.
  17. Stimmt , musste gerade selbst erstmal schauen was da noch alles drin ist ;)
     
    reyzix gefällt das.
  18. Überbewertet :rofl:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Kannst du auch die in Folie verschweißten C- Frösche, die original nur im Peng 2 sind nachfüllen?;)
     
    Hakky und Bangzilla gefällt das.
  20. Nicht 100% Originalgetreu.

    IMAG3219.jpg

    :whistling::rofl:
     
    vronex, Bangzilla, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  21. Du bist eben mit allen Wassern gewaschen. :good::rofl:
     
    Hakky gefällt das.
  22. Kaum steh ich hier und singe , kommen sie von nah und fern ... sie wollen halt mehr Funke :whistling:....die leckeren Böller...
    Komm auch du greif zu :D

    Das Bild und dieser Werbesong * passt *

    https://youtu.be/lGrExEa51YU
     
    BMWM3, Hasahi, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  23. ... welcher Böller ist der Clou:whistling:.
     
    Tony Tornado gefällt das.
  24. Der A Böller. Da darf von mir aus jeder in die Tüte greifen aber wehe einer geht an B und aufwärts :D
     
    Tony Tornado, EdwardTeller und Silberblau gefällt das.
  25. Also wenn bei mir jemand in die Funkeböllerkiste greift kassiert er eine Handkante des Todes. Ganz einfach. Da hört der spaß einfach auf. :D
     
    Trollfuß, vronex, EdwardTeller und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden