[Livestream] Pyrospecials Vorschießen [YouTube] (09.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrospecials, 24. September 2021.

[Livestream] Pyrospecials Vorschießen
Erstellt von Pyrospecials

YouTube
Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:00
(endet Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...

  1. Hallo zusammen. Am 9.10 findet ein Produktvorschießen ab 20 Uhr live auf youtube statt. Die Übertragung könnt ihr auf dem Kanal von Pyroextrem anschauen. Beginn des Livestreams ist um 19:30 Uhr.

    Außerdem werden Produkte von der Firma Sternenfeuerwerk vorgeführt, diese sind auch unter dem Namen El Gato bekannt. Man darf sich also auf etwas Salut freuen :p.

    Eine Abschlussshow darf natürlich auch zum Schluss nicht fehlen.


    https://www.youtube.com/watch?v=FYXz-45NC84
     
    KLONK, mfxmfx, Silberblau und 6 anderen gefällt das.
  2. Pyrospecials und Silberblau gefällt das.
  3. Vielen Dank fürs verlinken.:)
     
    Pyrospecials und Hakky gefällt das.
  4. Wird definitiv geschaut! :)
     
    Pyrospecials und mfxmfx gefällt das.
  5. Und los! :)
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. #7 mfxmfx, 9. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
    Top Bild und Tonqualität! :good:
    Hoffe bei den Artikeln bleibt das Bild so gut. :spiteful:
    Update: IST ES! :love::love::love:

    Freue mich sehr auf den Springteufel 1!
     
    Zelfi gefällt das.
  7. #8 Zelfi, 9. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    Die kaufen doch auch nur von Malte und labeln das zeugs um. "Uh eigengeration" dann sind mal 2 effekte getauscht aber im grunde ist es nichts weiter als funke in günstiger meine manche leute ;) das selbe bei nordlicht und co ;)
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. #9 mfxmfx, 9. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    Ich fand es super Umgesetzt - Bild, Ton und Ablauf top!
    Schade um die Finalshow...ein Aussetzer zur falschen Zeit, aber das was man sah war mega!

    Insgesamt fand ich die Pyrospecials Artikel alle gut bis fantastisch,
    da hat Funke gut abgeliefert. :good:

    Danke für einen unterhaltsamen Abend.
     
  9. Was für ne geile Ghostshell beim Anfang vom Ende!:good:
     
    Booster_19 und mfxmfx gefällt das.
  10. Das mit dem Finale war natürlich sehr bitter… Gott sei Dank hats dann kurz vorm Ende doch wieder geklappt! Alles in allem sehr gelungen, vor allem was Ton- und Bildqualität angeht. Der Springteufel hat mich echt ein bisschen umgehauen! Was für eine Ausbreitung!:eek:
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Vor allem rechnet damit niemand. :D
     
    max.petz gefällt das.
  12. Ja schon geil aber auch teuer mit fast 23€ hab sie Trotzdem 3 mal genommen ;) Btw: Ab 6 stück kostet sie nur noch 19€
     
  13. Moin,

    stimmt die Aussage von Minute 47 dass die Terremoto in F3 eingestuft wurde?
     
  14. Moin Moin
    @Glitscher ich denke er hat sich mit der vertan und meinte die El Gato sonora. Muste aber auch erst mal schauen wie sie gelistet ist.
    Bei allen Händlern in F2 von daher mach ich mir keine sorgen und freue mich auch mein zwischen finale zu Silvester.
    Gruß Witti
     
  15. Wurde zum Schluss aufgeklärt. Die Terremoto bleibt F2, nur die Sonora und die Tornado ist F3
     
    pyro-kreis-heinsberg und Glitscher gefällt das.
  16. @max.petz richtig :) Und auch kein F2+ etc sondern für jeden zu erwerben. F2 mit 1.3 Lgz :)
     
    max.petz gefällt das.
  17. Bei den Pyrospecial Artikeln hat man schon recht deutlich die Funke Handschrift gesehen. Alleine durch die häufig langstehenden Dahliensterne, vorallem in Rot.

    Die „**** you“ würde ich auch ordern.

    Springteufel hat einen wirklich guten Eindruck gemacht. Die Fontäne wirkte, insofern man das beurteilen konnte, ziemlich kräftig und hell und die Abschlusssalve sehr wuchtig mit guter Standzeit :good:
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Also soll die Sonora und tornado F3 werden? Weil aktuell sind sie ja noch F2 (ja nur für Scheinis, aber zumindest ohne Anzeige zu Silvester schiessbar).
     
  19. Jap. Von „F2+“ zu F3
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  20. Deutschland hat ja nun mal seine eigenen Gesetze wie zb auch bei Raketen. Ce 75gr Deutschland 25gr Nem. Und so war es auch bei der Sonora... Ce F2... Deutschland zuerst F2+ (Scheininhaber). Nun in der neuen Charge F3. Bei der alten stand F2 drauf da es in Europa auch F2 ist und in Deutschland F2+... Alles verwirrend und irre führend...Aber das kennt man ja bereits mit Raketen und anderem... :D
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  21. Dann überlege ich mal ob ich mir noch 1-2 zur Seite stelle. Finde ich mit F2 Aufdruck doch irgendwie angenehmer :)
     
  22. Wenn du sie bekommst ohne Schein...da sie hier in Deutschland in der alten ja F2+ ist für Scheininhaber :)
     
  23. @pyro-kreis-heinsberg
    Das war doch aber eine Entscheidung des Händlers. Offiziell gibt es doch bezüglich Batterien keine deutschen Sonderbestimmungen. Die hätten völlig legal an jeden verkauft werden dürfen. Wirklich nachvollziehbar ist das also nicht, es sein denn man hat schon vorher die F2-Regularien nicht eingehalten, wie auch immer es dann zu einer F2-Zulassung gekommen ist.
     
    Elroh, KohleGold und bonobomitgtr gefällt das.
  24. Noch mal zum Springteufel: ich fand die echt brachial. Kam nochmal stärker rüber als in dem Video :eek: Mega Standzeit und Ausbreitung, wird wohl doch angeschafft :)
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden