[Livestream] Pyrospecials Vorschießen [YouTube] (09.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrospecials, 24. September 2021.

[Livestream] Pyrospecials Vorschießen
Erstellt von Pyrospecials

YouTube
Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:00
(endet Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. So genau weiß ich es auch wieder nicht. Ich habe nur mitbekommen das sie Anfangs hier in F2 deklariert war und anschließend hochgestuft worden ist auf F2+. Nun auf F3.
     
  2. Also in Spanien sind und waren die bislang als F2 gelistet.
     
    KohleGold und reyzix gefällt das.
  3. wird es noch videos vom vorschiessen hier geben?
    konnte den livestream nicht verfolgen.
     
  4. Der Stream ist noch online. Du kannst den also noch komplett anschauen.
     
    mfxmfx und Matze2 gefällt das.
  5. mfxmfx gefällt das.
  6. Im Livestream war die Rede von ca. 110g Flash pro Sonora. Die Sonora hat 25 Schuss. Die Rechnung kann jeder selber machen, aber wie man diese Cake in F2 bekommen hat würde ich auch gerne wissen..
     
    pyro-kreis-heinsberg und tribun77 gefällt das.
  7. Das ist doch eine weitere Bestätigung dafür, dass @Funke endlich mal ein paar Final-Batterien bringen muss!
     
  8. Was ist eigentlich mit der Pyrospecials Only The Brave. Die wurde doch nicht gezeigt? Ist die noch nicht eingetroffen.
     
  9. Einfach mal sich die Funke Kugelbombenraketen anhören, da weiß man was möglich in F2 wird wenn die Hülse stabil genug ist. 4g Nitrat sind in F2 erlaubt. 10% Toleranz. Zack fertig ist der Lack.
     
    reyzix gefällt das.
  10. Die sind aber in DE auch nur für Scheininhaber...
     
  11. Wegen der Gesamt NEM. Die gesetzlich zulässige Zerlegermenge bleibt gleich. F2 ist F2.

    Bei 20g Raketen nimmt man nur aus technischen Gründen weniger Zerleger als erlaubt, weil die Sterne sonst zu schnell ausbrennen würden.
     
    plizzolan gefällt das.
  12. Du vergleichst hier aber 30mm zylindrische Bombetten mit 42mm Kugelbomben, wo ein "deutlich besserer Druckaufbau" möglich ist (Zitat Funke). Zudem lässt auch El Gato in China produzieren und ich glaube nicht, dass solche Zerleger mit 4g Chinanitrat in Bombetten möglich sind.. Die Sonora liegt meilenweit über allem Vergleichbaren in F2, selbst der Terremoto
     
  13. Hallo zusammen :), danke für das Feedback. Ja die Pyrospecials Produkte haben einen Hauch Funke Touch ;) Aber das ist auch so gewollt. Wieso das Rad neu erfinden, wenn man vom besten die Ware bekommen kann.
    Wir wollten gerade Produkte sehr guter Qualität und jemand der auf unsere Wünsche eingeht, das ist denke ich gelungen. Außerdem ist der Umkarton für viele Händler ein großer Vorteil, da die Produkte dann nicht in der Vitrine liegen müssen (da UB) und ich finde SIe sehen auch noch gut aus ;)

    Das mit dem Versprecher/ Verwirrung bzgl. Terremoto in F2 war defintiv mein Fehler, wir hatten uns entschlossen dieses Event innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen ( 2 1/2 Wochen Planung), und da ist mir ein Fehler auf der Liste/ beim Sprechen passiert.

    Hoffe trotzdem euch hat es gefallen :), ihr dürft gerne uns mit Fragen bombadieren, wenn ihr noch welche habt.

    lg simon :=)
     

  14. Hi Simon,
    Fehler passieren halt denn wir sind da auch nur Menschen :) Man konnte es ja richtig stellen. Mir haben auch die Produkte so im ganzen richtig gut gefallen. Auch von mir nochmal chapeau an euch, das ihr das in 2,5 Wochen so hinbekommen habt. Auch das mit dem Stream.

    Lieben Gruß :)
     
    Pyrospecials und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden