News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Posting-Abholen-bei-Testzüneden.jpg Naaaaaaaa?
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  2. Gibt's was neues bzgl. finale Schussliste?
    I know, ihr updatet uns auch ohne nerviges Nachgefrage, aber musste sein :D
     
    Booster_19 gefällt das.
  3. Die Artikelliste wird kurz vorher veröffentlicht, da wir uns bis zum letzten Moment die Möglichkeit offen lassen möchten, die Produkte zu ändern. Also sollte sie Samstag Abend bevor es losgeht online zu finden sein.
     
  4. Nagut, dann lassen wir uns eben überraschen :)
     
  5. Vielleicht könnt ihr ja ein Spoiler geben worauf wir uns auf jeden Fall freuen können
     
    jojoderknaller gefällt das.
  6. Kleiner Reminder...;) Nachbestellschluss-Klopapier.jpg
     
  7. Dass fände ich auch sehr gut, die Vorfreude wäre dadurch umso größer.. und evtl auch eine Entscheidungshilfe für unentschlossene!
     

  8. https://youtu.be/ytuC9WBWxlw

    Schau dir das Video an. Im Einkaufswagen sind denke ich mal genug Spoiler zu sehen.
     
    Flashpowder gefällt das.
  9. Ein kleines Kontingent Freibier gibt's vom großen Vorsitzenden auch noch oben drauf...:love:

    Posting-Testzünden-Freibier.jpg
     
    KLONK, Pariah, Pyro tha dragon und 7 anderen gefällt das.
  10. Darf ich danach in eurem Lager pennen? Ich bin auch ganz brav :whistling:
     
  11. Perfekt, danke. Das Video ist mir durchgerutscht:whistling:
     
  12. Gibt's eigentlich auch Sitzplätze oder nur Stehplätze?
     
  13. @Pariah @Pyromane688 und überhaupt alle...

    ACHTUNG SPOILER!


    Beste Grüße aus und bis morgen in Schlüsselfeld
     
    Prozessor, Pariah, Dark_Vampyre und 16 anderen gefällt das.
  14. Wird man euren Livestream auch nachträglich als Video auf dem Kanal anschauen können?
     
  15. #2091 Excalibur75, 15. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Bestimmt, die anderen Vorschießen sind auch noch verfügbar
     
    EdwardTeller gefällt das.
  16. Ja. Scheint tatsächlich eine echte Überraschung dabei zu sein. Sehr schön.
     
    böllerfan und Elroh gefällt das.
  17. Aber denke sie sind in F2 weil F3 stehen sie ja nicht drin. Aber dennoch, jetzt bin ich gespannt.;)
     
  18. 3 Varianten klingt auch äußerst spannend. Kursiert ja auch das Strobe rocket Gerücht, das wäre der Hammer wenn sowas tatsächlich kommt!
     
    EdwardTeller, ABA Pyrotechnik und Elroh gefällt das.
  19. Saubere Schussliste :good:
     
    Niederrheiner gefällt das.
  20. Strobevariante und ich persönlich würde mein Budget A: lockern und B: PU leider liegen lassen.
     
  21. Geile Schussliste. Bin echt gespannt auf die PGE Single Rows, vor allem die Silver Swimming Stars:schacka:
     
  22. Es sind sogar 4 Varianten
     
  23. <3
     
  24. ABA hat mein strobe rocket Beitrag geliked! Confirmed?!
     
    Luu, EdwardTeller und Elroh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden