Termin ⚑ Röder Feuerwerk Testschießen [Schlüsselfeld, BY, DE] (16.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. September 2021.

⚑ Röder Feuerwerk Testschießen
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland
Samstag, 16. Oktober 2021 - 18:00
(endet Samstag, 16. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #101 Rykersfire, 16. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
    Dafür das es Live ist und für alle die nicht da sein können aus welchen Gründen auch immer,ist es nett-mehr auch nicht.Auch wenn ich auf 1080p gestellt habe ist die Kamera echt schlecht.Ich hoffe,das noch paar Youtuber es gefilmt haben. Ab 1Stunde :15 wird es endlich besser in HD! Heiko hat die Cam geputzt und endlich reingezoomt
     
  2. Holy shit! die Single Rows gerade waren ja mal mega! :eek:
     
    Gattaca303, HoPa, Z-MANN und 2 anderen gefällt das.
  3. Tja.... dann machst du das hoffentlich das nächste mal mit deinem Equipment für lau.

    Vielen Dank im vorraus
     
    CeBee, Booster_19, Silberblau und 4 anderen gefällt das.
  4. Absolut. Die Pyrotrade Single Rows waren sehr beeindruckend. 35 Euro ist aber natürlich auch ne Wucht.. Aber vom Effekt her grandios!!
     
    Frank 1886, Elroh und mfxmfx gefällt das.
  5. Die pyrounion salutraketen haben mich überzeugt.Wieviel die kosten sollen wurde nicht gesagt hatte jetzt hoffnung das die Preise genannt werden.
     
  6. Das kann das iPhone wahrscheinlich besser!
     
  7. mich überzeugten Effekttechnisch eher die von ABA.
     
    Vakarian, Bombenstimmung, poison und 6 anderen gefällt das.
  8. Mich auch. Vorallem die "Strobe"-Rakten. Hat zwar nichts mit den echten Stroberaketen zu tun, aber genial ist das alle mal. Frage mich wie das gelöst wurde
     
    poison, Luu und Elroh gefällt das.
  9. Dann mach mal...

    Von warmen Sessel lässt sich immer besonders gut Klug......en
     
    CeBee, Booster_19, Vakarian und 3 anderen gefällt das.
  10. Es wird wohl nie an die Abbilder in den USA heranreichen - geht hier einfach nicht. Doch das flackern war zu hören :love:
     
    poison und reyzix gefällt das.
  11. Also bei den Batterien kommt etwas mehr rüber im Stream. :good:
    Trotzdem sollte man sich für das nächste mal nochmals Gedanken machen mit der Technik,
    damit nicht so viel von den Effekten und der Schönheit verloren geht.
    Ist ja eine Werbe Veranstaltung und vermutlich wollt ihr die Aufnahmen auch im Shop nutzen. ;)
     
  12. Die sind auch gut.
     
  13. Man muß auch Kritik vertragen können, wenn es nicht so pralle ist. Und nun ist gut!

    jetzt Feuerwerk genießen!
     
  14. Also der Heiko gibt beim wischen schon alles, da wurde es auch besser.
    Eventuell sollte halt einer den Stream verfolgen direkt ab Start und einer an der Kamera, so kann direkt justiert werden.
    Also nun ist das Bild völlig i.O.
     
  15. Es wurde ja reagiert und verbessert. Jetzt kann man es deutlich besser erkennen, aber so wie es vorher war musste man ja was sagen, das konnte ja in keinem Sinne sein. Weder für den Shop noch für die Zuschauer.
    Jetzt weiter allen einen schönen Stream.
     
    Snajdan, reyzix und Elroh gefällt das.
  16. Ich denke das ein Objektiv Heizband / Objektivwärmer dem beschlagen vorbeugen kann.

    Aus eigenem Interesse, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
     
    Frank 1886, schnix und mfxmfx gefällt das.
  17. Okay, ich gebe meine Funke Yggdrasil gegen die Evolution Evo Bomber in Zahlung :sneaky:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  18. Wäre schön wenn einer der Zuschauer zwecks ABA Strobo ein Feedback geben könnte. Ob die Lautstärke und Strobo gut sind.
     
  19. Forumsuser vor Ort schrieb mir vorhin das es eher mau ist. Aufstieg ist zwar gut aber der Knall nicht so - gibt bessere wer es lauter haben will.;)
    Doch wer den Aufstieg will kommt an die nicht vorbei.:love:
     
    Glitscher gefällt das.
  20. Jetzt läuft es aber Super! :good:
     
  21. Macht es nur den Eindruck oder gibt es echt kaum noch Artikel die kein Crackling enthalten...
     
    Lara - Röder Feuerwerk gefällt das.
  22. Einmal bitte den Objektivputzer in den Warenkorb :rofl:
     
    Frank 1886, MaSaNRW, mfxmfx und 2 anderen gefällt das.
  23. Geiler Abschluss!
     
    Lara - Röder Feuerwerk und Elroh gefällt das.
  24. :crazy::crazy::crazy::crazy:
    JETZT WILL ICH RAUS - man

    Danke an Röder Feuerwerk!
     
    Lara - Röder Feuerwerk, chr und Z-MANN gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden