Gästebuch [OT] Eure Lieblingsfilme und Serien.

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 8. November 2021.

Schlagworte:
  1. Was sind Eure Lieblingsfilme und Serien. Was schaut Ihr Euch gerne an. Das können Sitcoms, Zeichentrickfilme, Animationen, aber auch Komödien, Dramen, oder Liebesfilme sein. Es können auch die Filme und Serien sein, die jedes Jahr an Ostern, Weihnachten, oder sogar an Silvester laufen, wie z.B. Dinner for one, Mr. Bean, Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch sein. Schreibt es mir doch einfach.
     
  2. Das a Team. Guter alter Klassiker. :D
     
  3. Das A-Team, habe ich schon als Jugendlicher sehr gerne geschaut.
     
  4. M.A.S.H. & Ein Käfig voller Helden.
     
  5. Ja Mann !!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  6. Einmal im jahr muss ich die sehen:
    Kung Fu Hustle
    Snatch
     
    Onejah und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. Also die Hangover Trilogie geb ich mir neben Deadpool mindestens jährlich.
    Eine alte Serie aus den 70ern schau ich immer wieder mal weil schon damals und heute sehr aktuell : Ein Herz und eine Seele
     
    Esnomia, Onejah, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  8. Ein Käfig voller Helden. ;)
     
    #Nyttårsaften1977#, PyrokauzAT und Shizm gefällt das.
  9. #9 Christmas11, 8. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Hello,

    ich muss dann mal die Klassiker „Gefährliche Brandung“ und „Papillon“ raushauen!
    Die „John Wick“ Reihe muss ich ebenfalls als Top erwähnen!

    Grüsse

    P.S in jungen Jahren waren es die Sendungen: Heman und Marshall Bravestar:rolleyes::p:cool:
     
    Pixel123 gefällt das.
  10. #10 Rykersfire, 8. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Wenn einer Breaking Bad nicht geschaut hat und das "Spin Off" Better Call Saul -ist er nicht mehr mein Freund.-Kulturgut ansonsten noch The Walking Dead aber das Ende mit Staffel 8 kommt für die dummen Deutschen eh erst Ostern 2022 .
    Heisser Tipp für alle die es noch nicht gesehen haben ist
    "FRINGE - Grenzfälle des F.B.I"
    läuf leider nicht auf Netflix sonder Amazon Video,Google Play sowie auf Itunes*schauen wenn ihr auf Sci Fi steht-Binge Watching sowie sehr sehr fesselnd! sind ca 100 Episoden a 45 Minuten sehr sehr gut auch der Humor kommt nicht zu kurz
     
    PyroRubiix, Wookiee, Witti und 3 anderen gefällt das.
  11. Auch einer meiner absoluten Lieblingsserien.:)
     
    Shizm und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  12. Ich brauch mindestens einmal im Jahr die original Star Wars Trilogie

    Serien : Magnun ... natürlich mit Tom Selleck :D
    Freue mich schon auf die nächste Staffel von Stranger Things und froh wenn der leidige Abstieg meiner einst geliebten serie Walking Dead ein Ende hat im nächsten Jahr.

    Im Grunde alles in der Richtung Sci-Fi, Fantasy und Horror/Mystery
     
    Esnomia, ViSa, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  13. @Rykersfire
    Es läuft doch schon die 11. Staffel von Walking Dead, auch in Deutsch.
     
  14. Serien, fast alle Star Trek Ableger und SiFi sowieso und Ein Herz und eine Seele.
    Loriot ist ganz weit oben. Bei filmen wird es schwer, sind einfach zu viele. Geht aber
    in die Richtung; Brazil Bladeruner PI Alien und und und. Aber geiles Thema.
     
  15. Also ich bin riesen CSI Fan
    Indiana jones kann ich mir auch immer wieder reinziehen!
    Grüße!
     
    Esnomia, ViSa, Pixel123 und 2 anderen gefällt das.
  16. Lieblingsfilm?

    Herr der Ringe
    Shawshank Redemption




    Lieblingsserie?

    Made in Abyss
    Re: Zero
    Konosuba
     
  17. Lieblingsserien: Keine. Ich mag (fast) keine Serien. Wenig Handlung - viel preiswertes Gelaber. Walking Dead war ein paar Staffeln ganz unterhaltsam, aber seit einigen Jahren: Sozio-Geschwafel.

    Lieblingsfilm: Das Boot, immer noch und unangefochten.

    Making of:
    https://www.youtube.com/watch?v=YWq6KBH9Eic
     
  18. Meine Ersten Erfahrungen habe ich in den 70er gemacht:
    Sesamstraße, Die Biene Maja und Captain Future :)

    In der Vorweihnachtszeit steht seit Jahren die Filme Herr der Ringe und der Hobbit auf unsere gemeinsamen Familien-Filmabende auf dem Programm. Am 1. Advent geht's los :love::phantastic:
     
    MurphYz, ViSa, zarchie1 und 6 anderen gefällt das.
  19. #20 Lachgetriebe, 8. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Filme definitiv die Zurück in die Zukunft Reihe.
    Und so Klassiker wie Schöne Bescherung, Die Glücksritter usw. gehen immer.

    Serien gibt's viele.
    Edit : eine Serie möchte ich aber besonders erwähnen, Scrubs, aber nur bis Staffel 8, das Spin Off kann mir gestohlen bleiben.
     
    Audi_A6, ViSa, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  20. Herr der Ringe
    Einmal im Jahr gibt am Wochenende alle drei Teile extended und am Stück auf die Augen. Ich muss immer wieder zurückdenken als es eben diese Aktion zum start des dritten teils im Kino gab. Ein großartiger Tag war das.
     
  21. oh ich hab ja 2 Serien vergessen

    1. HELIX


    *kein Spoiler* hehe echt gut* kann man fast mit der Seuche Corona vergleichen

    2. Banshee
    ]


    - Die geilste Serie die ich je in meinem Leben gesehen habe!

    3 .PS und wenn ihr noch einen Film haben magt der anspruchsvoll ist und mit Zeitreisen zu tun hat, dann schaut Euch den Film

    https://www.youtube.com/watch?v=mJ0cLijpH88


    Predestination an der ist der Oberhammer!


    Ps wer den Film Predestination nicht versteht,der hat einen sehr unterdurchschnittlichen IQ -das ist mal Fakt!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. #23 Matthias Meyer, 8. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Tom & Jerry , Bugs Bunny, alle Asterix & Obelix-Filme, alle Kevin-Filme, Polizeisendungen, Zollsendungen, Tierreportagen, Nachschleifen mi Bernd, das Brot, Bud Spencer Filme, Sportsendungen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden