Hinweis DUH

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feistelmatze, 7. November 2021.

  1. Das musste ich einfach loswerden!:rofl: Unfassbar, was für eine Doppelmoral dieser Verein an den Tag legt!:wall:
     
    matze08 gefällt das.
  2. Ich bin seit fast 7 Jahren dort abgemeldet. Brauch das auch nicht ebenso wenig wie Instagram oder ähnliches.
    Mir reicht schon der Müll auf Youtube.
    Ansonsten umgebe ich mich lieber mit Leuten die meine Interessen teilen wie z.b hier. Sicher gerät man auch hier mal aneinander aber immerhin ist es da eher wie ein kleiner Streit mit einem Kumpel und nicht wie ein Streit mit jemandem dem man am liebsten die Schnauze grün und blau schlagen würde xD auch wenn ich eher der ruhige gelassene Typ bin was sowas an geht, ihr wisst aber was ich damit sagen will
     
    Z-MANN, Tibola, Ruhrpottrambo und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich würde es nichtmal als Doppelmoral an den Tag legen. Diesem Verein geht es schlicht ausschließlich darum Geld zu generieren unter dem Deckmantel des Klima/Umweltschutz. Und eines muss man denen echt lassen, es funktioniert tadellos. Selbst wiederlegungen ihrer Thesen und ähnliches prallen einfach an denen ab und werden im Bestfalle nachher sogar noch genutzt um sich noch besser dar zu stellen.

    Das ist an Kunst und Professionalität kaum zu überbeiten praktisch mit der eigenen Meinung so viel Kohle zu generieren und sie auch noch anderen praktisch wie eine Propaganda vor der man sich kaum schützen kann über zu braten.

    So sehr ich die DUH auch hasse, das muss man Ihnen lassen, Geld generieren durch spaltung von Meinungen sonst friedlicher Menschen haben sie total drauf. Würde mich nicht wundern wenn daraus irgendwann mal eine wählbare Partei wird
     
    Tibola, Bo Walter, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  4. Nicht nur Fratzenbuch. Das sind halt die (a)sozialen Medien. Eine Parallelwelt, in der du mit Vernunft und Argumenten nicht viel erreichst. Das Üble ist, man muss sich gleichfalls auf diese Plattformen begeben. Und dann nach dem Motto „viel hilft viel“ die Kanäle fluten.
     
    Pyro tha dragon und PyroRick81 gefällt das.
  5. Bye-bye DUH wäre besser !! :D:D
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  6. Bekanntermaßen ist die DUH eine politische Vorfeldorganisation...
    Gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie man unbeliebte Sachen durch drückt, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen...
    Beliebt ist auf Platz 1: man reiche die Vorschläge über die EU ein, muss die dann in nationales Recht umsetzen und kann sagen: uns sind leider die Hände gebunden, daß ist eine EU Vorgabe...

    Oder eben auch: man spielt über die Bande: DUH u.ä... Kann man auch wunderbar unschuldig bleiben...
     
    chr gefällt das.
  7. Also mein Lieblingskommentar ist der das jeden Tag Tierarten aussterben.:rofl::rofl:
     
  8. Die Beiträge von ''Carsten Dusiak''gefallen mir sehr gut. Sachlich und mit Verstand geantwortet bzw. Kommentiert. Wie der andere direkt pissed wird gefällt mir umso mehr :D ach das soooo böse Feuerwerk hat es echt schwer.... Aber Hauptsache jedes Jahr mit neuen Klamotten ausstatten. Was manche Menschen für eine verzerrte Wahrnehmung ihrer selbst haben ich bin immer wieder erstaunt.
     
    Bo Walter, matze08, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  9. Bei solchen Posts reicht es, wenn sich jeder angemeldete User die Zeit nimmt und alle Pro-Feuerwerk Kommentare liked. So erscheinen diese als erstes und geben gleich ein ganz anderes Bild ab. Wer ein Schippe drauf legen will, kommentiert sachlich pro Feuerwerk. :)
     
  10. Jetzt verstehe ich endlich, warum ich Feuerwerk zünde.

    Es ist so einfach, ich habe einen kleinen Pimmel!

    Danke DUH, war mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt klärt sich vieles in meinem Leben!

    Bleibt nur noch die Frage, ob die Krankenkasse mir nun auch ne Schwanzverlängerung zahlt. Ob es meiner Frau gefällt ist hierbei egal, Hauptsache es hilft der Umwelt.
     
  11. ******* aufn klein Pullamann, so langs deiner Frau reicht ist doch alles gut. Viel wichtiger wäre, wenn es daran liegt das so viele so gerne Feuerwerk zünden dürfte es ja fast als Krankheit angesehen werden, ist es dann ggf so das die Krankenkasse das Feuerwerk bezahlt?
    Das wäre mir dann fast wichtiger wie eine gefährliche Pullas Longus Operation
     
    Pyro LibvisKobi, AlexBu01 und chr gefällt das.
  12. #38 #Nyttårsaften1977#, 9. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
    Sorry, ich meinte eigentlich statt: "Bye-bye Böller", sollte es besser heißen: "Bye-bye DUH".
    Böller und Feuerwerk forever !! ;);)
     
    Ashenvale gefällt das.
  13. So langsam habe ich Freude gefunden die Kommentare zu lesen. Bis auf 1-2 Aussetzer werden die wirklich mit normalem Umgangston und faktenbasiert "zerstört".
    Auch wenn ich das Haustierargument eigentlich nicht mag (wird auch wohl nie dazu kommen das man dagegen angeht), sie sollen ihre eigene Medizin schmecken. :schacka:

    Bin stolz auf euch Pyros, weiter so. :applause:
    Nur immer schön die Contenance bewahren.
    Wir haben sie wohl tatsächlich nur zu lang machen lassen und zugesehen wie sie sich in ihrer eigenen Bubble gegenseitig hochschaukeln.
     
    Tibola, Bo Walter, LordLemmy und 8 anderen gefällt das.
  14. Die Art wie dieser A. B. argumentiert wirkt extrem narzisstisch, es kribbelt mir in den Fingern gegen ihn zu argumentieren.
    Jedoch kenne ich solche Persönlichkeiten durch meine Arbeit auf einer Akutaufnahmestation der Psychiatrie und kann nur jedem raten:
    Lasst es bleiben, da könnt ihr Doktor auf eurem Gebiet sein und ihr würdet trotzdem keine Chance haben argumentativ etwas zu erreichen.
    Er wird immer ein Weg finden, dass er am Ende - scheinbar - über einem steht.
     
  15. #41 Saul.Goodman, 9. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
    Ist halt wie Schachspiel mit einer Taube.
    Egal wie gut du spielst, sie wird dir alle Figuren umwerfen, aufs Brett ka**en und am Ende darauf rumstolzieren als hätte sie gewonnen.

    Jeder "Zuschauer" erkennt dennoch das es nur eine Taube ist. ;)

    Es geht nicht darum diese Leute zu überzeugen, das wird man nie schaffen.
    Aber es wird Zeit das wir mal in die Offensive gehen, durch passives Verhalten haben wir auch nichts erreicht.. im Gegenteil.
    Und bevor die "Pyro4Life" Kids nun durch peinliche Zündeldemos im Fußgängerzonen, oder seltsame Petitionen, an die Front kommen ist mir das so lieber.
    BVPK usw können auf diesem Level nicht Handeln.
    Viele der beantworteten Irrsinnskommentare/Zustimmungen haben die Ersteller wieder gelöscht. Finde ich ein ausreichendes Ziel. So nimmt man auch der DUH den Wind aus den Segeln.
     
  16. Stimme dir zu 100% zu. :)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  17. Schaut mal bei Google. Da gibt es auch Petitionen gegen die DUH.
     
  18. #44 PyroRick81, 10. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
    Saul.Goodman gefällt das.
  19. Da kriegt man puls:mad:
    Das weckt sämtliche Gewaltfantasien wenn man das liest.
     
    Ashenvale und PyroRick81 gefällt das.
  20. Hm, hilft es eigentlich, wenn viele Menschen jetzt z.B. diesen Post als "Fehlinformation" an Facebook melden?
     
  21. @dvldr ein Versuch ist es Wert. Ich mach das einfach mal. Jede Störung hilft unserer Sache!
     
    ViSa, dvldr und Saul.Goodman gefällt das.
  22. Ich hab’s auch mal gemeldet :waitandsee:
     
    Highway, ViSa, JonnyThunderkong und 4 anderen gefällt das.
  23. ... Drei Punkte oben rechts > "Beitrag melden oder Support erhalten" > "Falschmeldung" + "Gesundheit" trifft es wohl am ehesten.
     
    böllerfan, ViSa, PyroNetWorker und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden