Kategorie 1 Kat. 1 in Läden und Discountern 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Phoenix, 5. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ick brauch keins mehr ick bin voll damit
     
  2. Deckt sich mit meiner Erfahrung...scheint Kettenweit so in etwa auszusehen.
    Tedi scheint teilweise extra für Halloween bestellt zu haben.

    Ansonsten alles recht mau...aber ich bin nun auch erstmal wieder voll was F1 betrifft ;)
     
    EdwardTeller gefällt das.
  3. Marktkauf hat scheinbar fleißig bestellt ;)

    An sich nichts Besonderes. Hervorzuheben wären nur die "Turbo Brummer" welche die Comet Version der Weco Dicke Brummer XXL sein dürften und die "Blitzgewitter" Fontänen welche durch ihre Pfeif-Fontäne mit Crackling Finale sehr an die Röder Schockerlino erinnern!

    Beide Artikel gibt es (bzw. gab es :D) für 3,99€ die Schachtel.

    [​IMG]
     
  4. Was ist das unten rechts für ein Artikel mit dem Namen "Knallstark"? Einfach Knallerbsen?
     
  5. Komisch... Scheint auch da wieder starke regionale Unterschiede zu geben. Mein Marktkauf hatte F1 im Prospekt, hatte aber nichts ausliegen. Weder in der Aktionswoche noch eine Woche später.
     
  6. Dabei handelt es sich einfach um zwei 10er Dosen Knallerbsen in einer rechteckigen Umverpackungen ;)

    Ich glaube dieses Jahr sieht allgemein die ganze F1 Landschaft in den Geschäften sehr sehr unterschiedlich aus :confused:
     
  7. Doppelt verpackt, wow! War da nicht was mit Comet und Umweltfreundlichkeit auf deren Instagramaccount? :D
     
    Tibola und PyroBlatt gefällt das.
  8. Doppelt verpackt inkl. Plastik-Front und Plastik-Dosen :D Doppelt hält besser ;)
     
    Tibola gefällt das.
  9. Bei der 1001. Umlabelung muss man halt irgendwann kreativ werden.
     
    Tibola und PyroBlatt gefällt das.
  10. Große Auswahl an Jugendfeuerwerk, ganzjährig bei uns in der Filiale Silvesterwelt-Berlin, Lichtenberg, Sewanstr. 176,10319 Berlin !
    Wunderkerzen, Jugendsortimente, Handfontainen, Schreihals von Funke, Knatterbälle, Silberwirbel, Feuerwirbel, Flash, Glühwürmchen, Knallerbsen div. Arten, Gold & Silberregen ( zum Silvesterverkauf ) , Magic Spinnball, Sternensprüher, Knallbonbons, Tischfeuerwerk.
     
    Tibola gefällt das.
  11. Heute im Kat.1-Laden der Feuerwerksvitrine in Berlin. :schacka: IMG_20211113_093628.jpg IMG_20211113_102636.jpg IMG_20211113_121554.jpg
     
  12. Was ist denn das für ein Set mit den Colourful Flower und Disco Flash?
    Noch nirgends gesehen bisher
     
    13fabianb13 gefällt das.
  13. Street Thunder heißt es! Aber von welcher Firma?:)
     
    Ant und pyrokracher1 gefällt das.
  14. pyrokracher1 gefällt das.
  15. GBV-Weco, ist ganz leicht zu erkennen auf dem Bild :)
    Edit: Da war jemand schneller :D
     
    pyrokracher1 und SpyroBln gefällt das.
  16. Alles klar. Danke
     
  17. Wer zu viel Geld und eine entsprechende Karte für den Einlass hat - ab in die Metro

    29244EEB-AE6D-433C-B02F-F74AA28F2CAC.jpeg
     
  18. Schon wieder neue Designs bei den Großen Party-Tischbomben. :crash:

    Ich blick' bald nicht mehr durch bei denen.
     
  19. Toom Baumarkt in Erlensee (Hessen) IMG_20211119_082917.jpg
     
  20. Gibt es Neuigkeiten in Punkto Kik, Tedi, Action, Rossmann evtl. auch Lidl, ob es dort etwas gibt oder ob diese in nächster Zeit was rein bekommen?
     
  21. War vorhin bei der Vitrine in 13086. Immer wieder schön ein bisschen Silvesterstimmung zu tanken. Das Angebot ist umfangreich und zwei Kleinigkeiten haben den Weg zu mir gefunden. Mal sehen ob mir der Besuch vor Silvester langt oder ob es mich noch einmal hintreibt. :D
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  22. Heute beim Tedi zugegriffen:)
    Screenshot_20211125-122120_Gallery.jpg
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  23. Ich war gerade bei Kik und Tedi in Bergham bei Erding.

    Tedi: Außer Tischfeuerwerk nichts

    D3B47F18-F584-4811-9610-6D69D4720613.jpeg

    Kik: Überhaupt nichts. Bei Kik in Unterföhring b. München gab es letztens wenigstens noch Tischfeuerwerk, das Diabolo 3, Wunderkerzen und Colorsprüher

    68F2DD65-71ED-4F50-8F75-6B409795406A.jpeg

    Bei Rofu allerdings habe ich was Schönes entdeckt, und zwar das Smiley Maxi Pack und ein paar andere weniger bedeutsame Kleinigkeiten

    1D62D586-D065-4D9F-BA22-603AC5E6C952.jpeg
     
  24. Für 5€ hätte ich die beiden Smiley Maxipacks mitegnommen. Für so einen guten preis wird man die nicht mehr bekommen:D
     
    Planlos1988 gefällt das.
  25. Cool, das Smiley Pack für 5 Euro werde ich mitnehmen, falls es das auch bei mir gibt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden