2021 Funke/Argento/Lonestar Feuerwerkverkauf in 77876 Kappelrodeck (zwischen Offenburg und Baden-Baden)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lenovo3000, 14. November 2021.

  1. Der zweite Versuch...

    Erstmalig in 77876 Kappelrodeck (nähe Achern, zwischen Offenburg und Baden-Baden):
    Feuerwerksverkauf von Funke, Argento und Lonestar. Außerdem Knallartikel von FireEvent.

    Vorbestellungen sind möglich per Mail an die Adresse auf dem Flyer.


    https://drive.google.com/file/d/1OlyspplkEUqakS0PX49EUa7ZUbjs2sGb/view?usp=sharing


    Viel Spaß beim Durchstöbern.
     
  2. Schade, dass ich nicht mal annähernd in der Nähe wohne. Bei den Preisen bleibt einem ja die Spucke weg :eek::good:
     
  3. Leider für mich auch nicht in der Nähe. Preise absolut top. Frage mich manchmal zocken die anderen Shops uns ab?:eek:
     
  4. Kann mir jemand sagen ob der Laden für Gewerbekunden offen hat?
     
  5. Alter Schwede ich Fall vom Stuhl.
    Die Ecstasy of Gold 2 für 140 Euro. Und ich hab da letzte Woche noch 210 Ocken für bezahlt.
     
    Towelie23 gefällt das.
  6. Oder 27er? :rolleyes:
     
  7. Die preise werden so sein weil es der erste verkauf ist von ihm und er sich nicht richtig auskennt. Da sollte man doch gleich zuschnappen
     
  8. Also ich hatte gestern meine Vorbestellung dort abgeholt.
    Ganz nette Menschen ,die sehr wohl einen Plan haben und das ganze auch professionell betreiben .
    Laut ihnen liefen die Vorbestellungen sehr gut ,die Laufkundschaft fehlt etwas.
    Was mich nicht sehr wundert , Kappelrodeck ist ein kleines verschlafenen Dörfchen in welchem sich das noch rumspielen muss.

    War der erste offizielle Verkauf dieses Jahr.

    Gerne in 2023 wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden