2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich weiß nicht, ob wir solche "Neu Regsistrierten" User, die gleich so eine Welle machen hier Forum nötig haben
    habe dich mal gemeldet
     
    Siggi_Sauer, alive und reloop27 gefällt das.
  2. Anlage 7 *hust*
    Abet ja, ab nächstes Jahr wird alles teurer ... falls die Branche dann noch existent ist
     
  3. @Surido91
    Was für eine Welle - geht hier schon den ganzen Tag so. Genau solche Kunden sorgen dafür, dass die Shops unnötig rödeln müssen.

    Tief durchatmen.
     
    matze08, Jacki99 und TheMatzelinho gefällt das.
  4. Ich würde ab nächstes Jahr, wenn sich alles sich eingespielt hat einfach weniger im Forum aktiv sein.
    Es ist zwar toll wenn man Kontakt zum Kunden hat aber man sieht ja wie es ausartet, am Anfang bei der Zusammenlegung etc, war es gut. Viele Fragen mussten beantwortet werden aber ab nächstes Jahr einfach weniger im Forum Fragen beantwortet. Bei den anderen Shops funktioniert es auch. Dann beschweren sich die Kunden zwar über mangelnde Kommunikation, sobald sie auf eine Antwort länger als 24 Stunden warten müssen, aber das wäre dann eh passiert. Der Thread hat jetzt 130 Seiten, ich würde nächstes Jahr ein neuen aufmachen und mir die Energie sparen. Das heißt nicht das man nicht auf Wünsche und Probleme reagieren sollte, nur in welchem Maße man das Öffentlich machen muss, weil Kunden es "einfordern" können, wie bisher, sieht man ja Anhand der Seiten.

    Ist aber nur eine Meinung und zwar "meine", die muss nix heißen aber sagen wollte ich sie trotzdem.
     
    Pyromane688 gefällt das.
  5. Hab grad auch nochmal was bestellt, paar schnapper noch mitgeholt, bin drauf gekommen weil ich das Sortiment für 1.88 vorhin gesehen hab. Hab ich auch 10 mal eingepackt ebenso das 10er schüttraketen Set für 2.22 , dann noch paar mal die weco preifraketen ein mal die vorgelschreck Raketen und n schinken katanD , also billiges Zeug und klein Kram hab ich erstmal für die nächsten 5 Jahre
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  6. Ich habe ihn auf "ignorieren" gestellt, spammt nur Müll zusammen der Kerl...
     
  7. #3232 spezialeffekte, 28. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    Schade das mein eigendlicher Beitrag gelöscht wurde. Wohin müsste man denn liefern?
     
    mfxmfx und Ozzy1992 gefällt das.
  8. Ich habe hier im Thread ja echt schon viele verschiedene Meinungen bezüglich dem Verhältnis Kunde-Shop gelesen. Das geht von absolutem Unverständnis bis hin zum totalen in-Schutz-nehmen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe selbst sehr viel bei Feuerwerkswelt bestellt, dafür hatte ich Gründe wie örtliche Nähe einer Abholstation und eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Trotzdem kann ich einige negativen Argumente absolut nachvollziehen.

    Beispiel "Unterjähriger Versand": Natürlich ist das eine zusätzliche Leistung/Besonderheit, als Kunde will man sich dann aber auf das Angebotene verlassen. Wenn es dem Unternehmen nicht in dem angebotenen Umfang möglich ist, dann muss man da vielleicht in der Umsetzung nachsteuern oder das Angebot anpassen. Ich finde es sehr gut, dass eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet wurde und ein Formular für den unterjährigen Versand angeboten wird, so lässt sich das vielleicht auch einfacher managen.

    Beispiel "Kundensupport": Die direkte und freundliche Hilfe von @Unvirtual hier im Forum ist Gold wert, aber so wie ich es verstanden habe, keine Sache, die durch das Unternehmen selbst angeboten/finanziert wird? Auf dieser freiwilligen Basis ist es natürlich der Wahnsinn, wie leicht er erreichbar ist und helfen kann. Aber wieso scheint das bei vielen E-Mails nicht oder nur langsam zu klappen? Ist es dann nicht mit die erste Sache, die dem Unternehmen ins Auge fallen sollte? Wenn der "Forum-Support" auf freiwilliger Basis besser läuft als der "offizielle E-Mail-Weg"...

    Im Endeffekt haben sich immer wieder die Unternehmen durchgesetzt, welche den Kunden und seine Bedürfnisse/Wünsche am meisten im Fokus hatten. Ich hoffe sehr, dass Feuerwerkswelt dauerhaft in der "oberen Liga" der Feuerwerks-Shops mitspielt, sehe aber etwas Verbesserungspotenzial bei verschiedenen Themen. Und ich denke, auch Kritik sollte geäußert werden dürfen, ohne dass darauf nur noch sarkastische Antworten formuliert werden. Hin und wieder lese ich auch komisches, unsachliches oder "unqualifiziertes" Feedback hier im Forum, aber darauf sachlich eingehen wäre doch bestimmt besser als sich auf die Ebene herabzulassen? Im Anschluss an einen negativ formulierten Beitrag fühlt es sich hier im Thread durch die prompt folgenden Antworten manchmal wie in einer Fangemeinde an.

    Bitte seht diesen Beitrag nicht als Angriff. Ist nur mein ehrlicher Eindruck und ich möchte auch in Zukunft immer wieder bei Feuerwerkswelt bestellen. Da vergangenes Jahr aber das erste Jahr war, in dem ich tatsächlich nicht nur "offline" Feuerwerk eingekauft habe, hatte ich bisher noch keine komplett "unproblematische" Erfahrung (2020->Gesetzgeber, 2021->bisher hab ich noch nix abgeholt).
     
    Feuerrausch, Snajdan, Megaknall und 10 anderen gefällt das.
  9. Simbach bayern
     
  10. Oh, Ihr seid ja schon im kompletten Lockdown mit ner vierstelligen Inzidenz... Hut ab wenn Du in der Pflege arbeitest und den Wahnsinn Tag für Tag erlebst.

    Weiteres per PM.
     
    Ozzy1992 gefällt das.
  11. Sodele. Habe nun auch die Woche vor Weihnachten organisiert bekommen mit Personen die meine Ware entgegennehmen können und direkt einlagern können bis Silvester :). @Feuerwerkswelt.de @Unvirtual ich würde euch dann noch mal eine Mail mit anderer Lieferadresse schicken sowie diese im Kundenkonto ändern. Sollte dann passen oder?
     
  12. Ja, das sollte dann so passen.
     
  13. So ist das doch gut, konstruktive Kritik eben. :good:
    Da können sich manch andere mal ne Scheibe von abschneiden ;)
     
    ColonelZ gefällt das.
  14. @Unvirtual

    Ist für das nächste Wochenende wieder ein Spezial geplant?

    Der 05.12 ist ja für z.B. Gronau als Abholstation Bestellschluss.
     
  15. Habe ich bis Dato noch keine Info zu. Sobald ich etwas weiß, bekommt ihr aber als erstes eine Info ;)
     
    rocket_star und Lars010 gefällt das.
  16. Man das war ja eine Blitzantwort.
    Danke
     
    Shizm gefällt das.
  17. HALLO? Er hat doch eine Minute gebraucht? Das ist doch eine Frechheit......
     
    PresidentPyro gefällt das.
  18. Eigentlich hast du Recht, ist ja immerhin Sonntag, da müsste ja @Unvirtual genug Zeit haben. :haehae:
    Familienzeit/Freizeit Überbewertet
     
  19. Man oh man oh man I hab jetzt schon für mehr Geld für nächstes Jahr zum Bunkern bestellt als für dieses und letztes Jahr zusammen zum liefern irgendwas läuft hier nich richtig

    Einfach zu gute Angebote.

    Danke euch❤️
     
    Shizm gefällt das.
  20. @Unvirtual

    Habe eine Bestellung zur Abholung, Status ist noch offen, auch noch nicht bezahlt/bearbeitet. Gerade ist mir aufgefallen, das ich bei zwei Artikeln statt je 1 St., einmal 2 und einmal 3 St. gekauft habe.
    Könnte das im System noch geändert werden?
     
  21. Bestimmt, schick mir die Details bitte mal per PN, dann mache ich das morgen früh. Sonntags 21 Uhr ist der Support ausnahmsweise mal etwas eingeschränkt :D
     
  22. Danke, PN ist gerade raus.
    Dann genieße deinen Feierabend, bevor der Stress morgen wieder los geht.
     
  23. @Unvirtual wenn ihr euren Support innerhalb der Arbeitswoche im Griff hättet,, könntet ihr euch auch am Wochenende den Blues antun...

    Was wäre denn wenn dieses Thema im Forum geschlossen werden würde??Wie würde es dann mit dem kundensupport aussehen..

    @Unvirtual ohne ******* ich feier dein support hier.. Aber was ist mit euren Kunden außerhalb des Forums., die gehen dann sicher leer aus. Weil man leider hier und außerhalb nicht viel positives hört..
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  24. Ich bin im laufe der vergangenen Woche auch immer unruhiger geworden.
    War mal was von Freitags ist E-Mail Tag zu lesen ..... habe aber von Montag bis Heute (Sonntag) keine Antwort erhalten.
    (Thema Abholung vor Weihnachten)
    >500€ Bestellung sind ja auch nicht Peanuts , jedenfalls für mich.
    Habe hier heute Abend einiges gelesen und fühle mich dann wieder ein wenig beruhigter.
    Und nicht zu vergessen das wohl erst in den nächsten Wochen die letzte Warenlieferung aus China kommt .... erst dann kann ja auch geliefert werden!

    Hoffe es wird klappen !
     
  25. Bekommt ihr den Mischbeutel der 905 Zink Raketen nochmal nach, oder ist weg auch wirklich weg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden