2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaue dir mal Statements von anderen Onlineshops an..da werden die Pakete schon vor Weihnachten von den Speditionen abgeholt um garantieren zu können, dass die Pakete auch rechtzeitig beim Kunden ankommen. Wie soll es dann kurzfristig funktionieren doch noch tausende Bestellungen in wenigen Tagen zu packen..logistisch einfach nicht machbar
     
  2. Welche Shop und welche Spedition holt denn bitte Silvesterbestellungen bei Verkaufsverbot ab?
     
  3. Würde mich auch interessieren. Weil die das garnicht lagern dürfen solange . Bräuchten dafür ja erstmal die Räumlichkeiten. Desweiteren sind das Spedition kosten die mit 99% umsonst wären.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  4. Ich finde den Vorschlag gut und das würde für alle bestimmt einfacher. So wisst ihr wer im welchen Zeitfenster aufschlägt und könnt die Bestellungen entsprechend gleich vorhalten. Ohne Termin stelle ich mir eine Abholung auch eher chaotisch und langwierig vor.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Hansa kommt in der nächsten halben Stunde.

    Mail von Christoph kam auch. Fehlen per Ankündigung wird:

    3x Funke - Blau Blink Brokat
    1x Funke - Tropen Palmen
     

  6. Ja die Mail habe ich auch bekommen..bei mir soll nichts fehlen kommt aber leider erst morgen.
     
  7. Dann dauert es bei mir wohl noch paar Stündchen :rolleyes:
     
  8. Grade auch die Mail bekommen.


    Geisha Colpo Thunder 7x
    Geisha Supershock Rockets 7x
    Funke Blue Strobe 4x
    GBV Army Supplies 2x
    GBV Asian Thunder Bulkpack 2x
    GBV Phantasia Assortment 6x
    EL Gato Mascelt Faller Grande 3x
    Zena 3-Stepper 1x

    Ich hoffe, dass ich die noch oben abholen kann und das wirklich nur das fehlt
     
  9. Na hoffentlich ist wirklich die EoG2 dabei.
     
  10. Kannst ja kurz Meldung geben ob sonst alles dabei war. Und was für Boni du bekommen hast
     
  11. Die Emailadresse auf die man antworten soll, funktioniert übrigens nicht.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  12. Blue Strobe und Blaublink-Brokat waren doch immer als Lagerartikel im Shop gekennzeichnet, verstehe ich nicht bzw. war offenbar nicht korrekt gepflegt. Ob man die dann überhaupt kommendes Jahr als Einlagerer bekommt? Oder die nächste Charge ist nicht mehr so gut in Sachen Standzeit, wäre auch nicht besser.
     
    PyroNetWorker und Amonshie gefällt das.
  13. Ich hatte sogar eine komplette Bestellung mit ausschließlich Blue Strobe und Blaublink Brokat :(
     
  14. Ist genau das selbe mit den Colpo Thundern
     
    Amonshie und CePe gefällt das.
  15. Kann ich bestätigen. Nicht zustellbar...
     
    Westharzer und Amonshie gefällt das.
  16. Hab die Blaublink-Brokat vor paar Tagen sogar noch bestellt… wurden die einfach vergessen zu packen, oder sind die schlichtweg nicht auf Lager und der Status ist falsch?:oops:
     
  17. Ich vermute die waren nicht auf Lager/ wurden zu oft verkauft. Bei mir fehlen auch 2 Artikel die ich im Januar bestellt hatte :nerd: dass die bis Dezember nie geliefert wurden, kann ich kaum glauben.
     
  18. Dann müssen die aber auch aus dem Shop raus. Wenn das schon bekannt ist, dass die nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager sind, kann ich die nicht weiter verkaufen…
     

  19. Hab die Blue Strobe auch auf meiner Liste als „auf Lager“ markiert. Ebenso wie die Tropenpalmen ….
     
  20. Laut Shop sind noch 4 Blaublink-Brokat auf Lager…:dontthinkso:
     
  21. Ja klar. Vielleicht sind sie auch im Lager verschütt gegangen… wer weiß. Auf jeden Fall seltsam aber bei mir fehlt insgesamt kaum was (laut email). Das Asian Thunder Bulk pack fehlt angeblich auch nicht o_O ich vermute aber, das wird auch nicht drin sein, wie bei allen bisher.
     
  22. Vielleicht stammen die schon aus Stornierungen
     
  23. #4348 Amonshie, 14. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    So. Wie gewünscht hier meine Erfahrungen:

    EDIT: Lieferung kann nicht bewertet werden, da der LKW Fahrer in den Morgenstunden wohl einen heftigen Unfall hatte und die sich daraus ergebenden Umstände bei meiner Anlieferung dann zu "Nachteilen" geführt hat die mir nicht weiter erläutert wurden und ich deshalb etwas schlecht zu sprechen auf den Fahrer war.

    Jetzt zu den Artikeln:

    Angekündigt gefehlt:

    - 3x Funke - Blau Blink Brokat
    - 1x Funke - Tropen Palmen

    Unangekündigt gefehlt:

    - 5x GBV Weco - Big Crackling Bälle
    - 1x Geisha - Firefly
    - 2x Lesli - Red Blink
    - 2x Pyroland - Crackling Beam
    - 3x Xplode - Big Balls
    - 2x Gaoo - Hammer Single Shots
    - 1x El Gato - Volador de Trueno

    Bis auf die Geisha Firefly für die ich vor zwei Wochen mit Kenneth am Telefon Ersatz abgesprochen hatte waren ALLE Artikel m.E. "lagerhaltig".

    Es sind zwar "nur" Kleinstartikel die fehlen, trotzdem läuft bei dem Laden einiges gewaltig schief.

    Ich bin gespannt ob auch nur eine einzige Lieferung hier als vollständig berichtet wird. Das ist kein "Gebashe" bevor jetzt hier die Leute ankommen mit "Sei dankbar was erhalten zu haben". Ich habe 99% der Bestellungen in der ersten Jahreshälfte getätigt und wartete seit dem auf diese Lieferung.

    Achja Gratisartikel. Das interessiert ja auch einige brennend:
    Bestellwert: 1305,35€
    Gratisartikel: Nordlicht - Der Hooligan

    Warenwert fehlende Artikel:
    148,10€ (über 10%)
     
  24. Dieses Kuddelmuddel ist echt nicht schön. Ich frag mich halt, ob das Shopsystem einfach nicht funktioniert und der Lagerbestand fehlerhaft angezeigt wird, was ich aber bei engagierten Personen wie Unvirtual nicht glaube, oder die Bestellungen wurden im Stress einfach nur schlampig gepackt.
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  25. Da sind aber schon sehr viele fehlartikel. Und vorallem als nicht angekündigt. Zum Glück habe ich nur wenig bestellt. Da ich meine Sachen schon zusammen hatte aus einem anderen shop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden