2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für den Hampelmann den du offensichtlich als Fahrer da hattest kann der Shop ja nichts. Aber dass da so viele Artikel einfach gefehlt haben ohne Info ist eigentlich ein unding. Und zu sagen dass man froh sein soll überhaupt was erhalten zu haben ist auch absoluter quatsch. Ich habe eine Bestellung getätigt und anscheinend auch eine Berechtigung diese zu erhalten. Also hat der Shopbetreiber seinen Shop entsprechend im Griff zu haben, dass alle als Lagernd/verfügbar markierten Artikel auch verfügbar sind.

    natürlich ist die Situation mit dem drohenden Verbot eine sehr fiese für die Shops, aber da kann der Kunde auch nichts für. Und wenn ich die Bestellung schon rausgebe sollte diese zumindest vollständig sein.
    Fehler können durchaus passieren, keine Frage. Aber in der häufigkeit ists schon ziemlich auffällig…

    Ich will den Shop nicht unnötig schlecht machen, aber würde ein anderer Online Handel so arbeiten wäre der nach 3 monaten pleite…
     
    ~Tribal~ gefällt das.
  2. Hi. Korrekt. Ging hier auch nicht "gegen" den Shop. Hat für mich sachlich aber zur "Berichtserstattung" dazugehört :)
     
    TOMQX, AlexBu01, Kevin1887 und 3 anderen gefällt das.
  3. Kam da ein 40 Tonner oder warum wollte der nicht in die Straße?
     
  4. Nö. War ein 12 Tonner. Ich bin aber auch kein LKW Fahrer und sowas noch nie gefahren. Die Straße war frei von Autos und ist keine Einbahnstraße etc. Unsere Straße ist ca. 7-8m breit. Also nicht "schmal".
     
    bonobomitgtr, Excalibur75 und ~Tribal~ gefällt das.
  5. Mir persönlich wird das alles so langsam zu unsicher . Hat aber jetzt nicht direkt was mit dem Shop zu tuen .
    Im neuen Jahr wenn die Mailadresse für die Stornierung raus ist , werde ich wohl oder übel meine Bestellung vom letzten Jahr zurückabwickeln . Dieses Jahr habe ich nichts bestellt . Ich wusste irgendwie das es genau so abläuft wie es jetzt ist .
    Ich sehe in dieser Vorbestellerei keinen Sinn mehr .
    Früher war das ja alles super aber momentan absoluter Wahnsinn .
    Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt schon die zweite Bestellung einlagern lassen tue ? Oh Mann. Und dann auch noch nächstes Jahr weiter bestellen ? Wann will man das alles verzünden ? Selbst wenn es irgendwann Mal ausgeliefert werden darf . Woran ich leider nicht mehr glaube .
     
    Sternenparade und Böllerfreak gefällt das.
  6. Dann hatte er einfach keinen Bock. Du wirst ja nicht an einem unbefestigten Waldweg mit 60% Steigung wohnen, irgendwie muss ja auch Müllabfuhr etc. zu euch hin kommen. Beim 40 Tonner mit Auflieger kann ich das teilweise verstehen, wenn es dann auch noch in einer Sackgasse ist
     
  7. Morgen, hab eben meine Bestellung erhalten und es fehlen 15 Artikel. Das hab ich mir schon gedacht bei nur 4 Kartons und 1200€ Bestellung. Ich hab noch eine email bekommen mit Artikeln die nicht geliefert werden konnten, dort standen aber nur 5 Artikel. Ich melde mich einfach mal unter der angegebenen Email für Stornos, klärt sich bestimmt alles
     
  8. Ich musste meinen Beitrag noch einmal aktualisieren. Ich weiß wo das "Problem" bei meiner Lieferung anscheinend ist.

    Die Artikel die unangekündigt gefehlt haben sind GENAU eine Bestellung aus Juni 2021. Diese wurde anscheinend einfach vergessen auf den Packzettel zu packen. Macht die Sache aber auch nicht "besser". Aber schmälert vielleicht die Sorge, dass die Artikel gar nicht da sind.

    Noch mal Lieferschein überprüft. Da steht die Ware auch nicht drauf...
     
    schnix und AlexBu01 gefällt das.
  9. Na da bin ich mal gespannt ob ich dann zur nächsten Tanke darf oder so :rolleyes:
     
  10. Interessant wäre welche Artikel genau gefehlt haben
     
  11. Wert der fehlenden Artikel: 148,10€ also über 10%
     
  12. Wenn ich das alles so lese,kann man eigentlich nur den Kopfschütteln. Zum Glück hab ich meine Ware mitte September abgeholt.hatte auch einen bestellwert von über 1500€. Bei mir war alles dabei, hatte natürlich keine blaublink brokat oder blue strobe bestellt.davon hab ich noch welche;)
    Gratis Artikel waren auch nicht bei,laut Auskunft sollte mir das nachgeschickt werden,bzw. ich kann es abholen. Aber bei dieser Auskunft blieb es auch. Ich hab auch kein bock, wegen den gratisartikeln da jetzt ständig nachzufragen was damit ist. Mein Fazit bleibt aufjedenfall fürs nächste Jahr,ich kaufe beim Pyrotechniker vor Ort. Da weiß ich wenigstens, was genau auf Lager ist. Mir würde der Hut platzen,wenn so zahlreiche fehlartikel hätte.
    Das war mein Statement zu diesem Shop.
     
    Amonshie gefällt das.
  13. 2x Funke Himmelsstürmer
    2x Funke Kamuro
    2x Funke Silberblitz
    2x Funke Triller Raketen
    2x Pyroland Queen of Welding
    1x Funke Blinkweide Blau
    1x Funke Weissblinker Dahlien
    1x Funke Blinkweide Dahlien
    1x Funke Fermata 25A
    1x Kraftpaket
    + diverse Bengal Artikel
     
    Excalibur75 gefällt das.
  14. Da hat aber jemand beim packen ordentlich daneben gegriffen. Schade.
     
  15. Ist das bei dir auch genau eine Bestellung oder über mehrere Bestellungen verteilt?
     
  16. Ich seh da schon soetwas wie "Packliste doppelseitig ausgedruckt, der Packer hat die Rückseiten vergessen" auf uns zukommen :(
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  17. Ist eine Bestellung vom 02.12.21
     
  18. Mal eine Frage in die Runde bei den Leuten die letztes Jahr eingelagert haben und dieses Jahr ihre Bestellung erhalten haben, habt ihr wie angekündigt "als Einlagerungsbonus noch die exklusive Batterieneuheit “Die Choreo” von Nordlicht Feuerwerk" bekommen?
     
    dvldr gefällt das.
  19. Bei mir in einer Lieferung November fehlte auch eine Argento Pyroshow Minerva und einmal Zink z1. Ohne Ankündigung einfach gefehlt. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich hoffe jetzt auf die „Stornierungsemail“. Ich hoffe das haut dann hin mit den fast 150€. Ich weiß nicht was genau da nicht stimmt, aber irgendwie haut da etwas mit dem packen ganz gewaltig nicht hin.
     
  20. Ich habe nochmal 100 Seiten zurück geschaut beim Halloween Special. Da ja bei allen die GBV Artikel fehlen und irgendwie passt das mit der damaligen Aussage nicht zusammen :confused:
     
    dvldr gefällt das.
  21. #4371 Ravio, 14. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Vielleicht noch ergänzend ein paar Anmerkungen dazu....
    Es gibt eine Sache die ich absolut nicht verstehe!? Wozu beantragt man einen 27 er? Weil man die Sachen in der Regel früher haben möchte oder um eventuell auch außerhalb von Silvester ein Feuerwerk zu schießen. Wenn das bereits im Vorfeld unmissverständlich klar ist, warum packt man diese Bestellungen dann nicht vorrangig, sondern beginnt erst mit Aufträgen von Kunden die Ihre Bestellungen eh erst die letzten 3 Tage erhalten dürfen? Wenn es jetzt ganz dumm läuft, können auch Scheininhaber die Sachen nicht mehr legal nach dem 17.12.2021 abholen. Und wenn die wohl überschaubare Anzahl an 27 er Bestellungen jetzt schon solch einen zeitlichen Verzug verursachen, fragt man sich, was wäre geschehen, hätte man den vollen Umfang der Bestellungen abarbeiten müssen. Ich glaube die Option des Versands war definitiv eine, wahrscheinlich sogar 2 Nummern zu groß für Euch und der Kundenzuwachs viel zu hoch. So etwas kann man nicht mehr mit der selben Anzahl an Personal stemmen. Und die ersten Berichte über Falschlieferungen, eine Vielzahl fehlender Artikel obwohl als Lagerware deklariert usw., bestätigen das leider auch.
    Ich wünsche Euch trotzdem nur das Beste für die Zukunft, aber Ihr solltet Euer Konzept mal grundlegend überdenken und eventuell wieder Back to the roots. Wenn jemand vielleicht nur einmal im Jahr die Möglichkeit hat ein geplantes Feuerwerk zu schießen und man hier dann liest, dass bis zu 15 Artikel fehlen, dann ist das in der Summe einfach nicht mehr akzeptabel. Noch viel weniger, wenn es sich dabei um Artikel handelt die als Lagerware gekennzeichnet waren.
     
    Fireseege, Vakarian, pyropifke und 2 anderen gefällt das.
  22. Meld dich mal per Pn zwecks den Z1.
     
  23. Warum wenn ich fragen darf? Ich werde wie gesagt den Rest einfach stornieren und das Geld hoffentlich zurückerhalten. Damit habe ich abgeschlossen und ich bin mittlerweile damit auch Okey.
     
  24. Moment ich schreib dir
     
  25. @Unvirtual scheinbar keine Fehlinformation...noch immer dieselbe Information, das nicht mehr geliefert werden kann...versteh ich nicht, aber okay
    Betrifft @reloop27 und mich.
     
    reloop27 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden