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Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

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  1. Wurde geklärt und dabei ist nur ein Fehler aufgetreten :)
     
  2. @Unvirtual wie ist den stand der Dinge konntest du noch was Erfahrung bringen ? so ganz war das noch nicht geklärt , nach mein Wissenstand

    @PyroFreak!

    danke schon mal
     
  3. Stand der Dinge bzgl. was? Stehe gerade auf dem Schlauch...
     

  4. Du hattest mit Danny Privatchat , es ging um den Doppelnamen und evtl. das doch noch was evtl. zu erfragen bzw erreichen .

    Mike
     
  5. Achso, ich dachte ihr steht im Kontakt :D Wie ich ihm schon schrieb, ich werde wohl erst bis morgen ein finales Feedback haben, es wird aber alles versucht, dass noch hinzubekommen.
     
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  6. na vielleicht ist auch bei mir was untergangen , bei den ganzen hin und her :rolleyes:
     
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  7. Ja, verständlich :D
     
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  8. Ab wann muss sich jemand, der am 21.12.2021 (wie angekündigt) in Norderstedt abholen möchte, Sorgen machen, dass er noch keine Mail als Bestätigung dazu hat?
     
  9. Die Armen die packen müssen und vor allem Unvirtual der hier permanent an allen Fronten unermüdlich versucht zu retten, was wohl nicht mehr wirklich zu retten ist, tun mir am meisten leid. Denn für das Missmanagement sind ja in der Regel, wie so häufig, ganz andere verantwortlich. Es sieht leider immer mehr danach aus als bekämen dieses Jahr die meisten Überraschungspakete, obwohl Sie doch eigentlich gar keine bestellt haben? Ich nehme auf jeden Fall Herzpillen und einen Ersthelfer mit zum Abholtermin, falls es überhaupt dazu kommt. :eek:
     
  10. Also wenn du bis 20. nichts hörst, solltest du dich nochmal melden.
     
  11. Lol, echt jetzt?
    Nix gegen dich, du tust ja dein Bestes hier und hast ja mit den Abholterminen etc nichts zutun. Aber am Vortag des geplanten Termins? Bei den aktuellen Kommunikationsdefiziten? Als wenn das dann noch was bringen könnte...
     
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  12. ich glaube @Unvirtual meint hier im Forum
     
    Noerm und Unvirtual gefällt das.
  13. Also es wird ja noch das ganze Wochenende über gepackt, daher würde ich tatsächlich sagen, wenn bis Montag Morgen keine Rückmeldung kam, melde dich gerne, dann kann man ggf. schauen wo es hackt.
     
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  14. Bei meiner "Riesenbestellung" bin ich von einer kurzfristigen Abholung ausgegangen. Aber gut. Nun ist egal
     
  15. @Unvirtual sind die Artikel die jetzt noch mit „auf Lager“ gekennzeichnet sind auch zu 100% da? Weil ja jetzt bei einigen Leuten Sachen gefehlt haben, die trotzdem noch auf „lagernd“ stehen. Überlege mir noch zur Einlagerung zu bestellen für nächstes Jahr, wenn dann aber die Hälfte fehlt (obwohl zum Zeitpunkt meiner Bestellung als lagernd gekennzeichnet), kann ich mir das auch schenken… weißt du da irgendwas drüber?
     
  16. Ich will ehrlich antworten, ich habe das schon länger nicht mehr kontrolliert, aber was auf Lagernd da steht, sollte auch da sein. Ausser die Blaublink-Brokat, die ist "verschwunden".

    Bei manchen Artikeln die in den Bestellungen fehlten, kann ich selbst nur mit dem Kopf schütteln, muss aber ein bisschen die Jungs im Lager in Schutz nehmen, es wurden zwei Shops zusammengelegt, die Bunker sind halt noch nicht so aufs Packen abgestimmt wie es möglich wäre und teils die Artikel wirklich schwer zu finden. Das ist aber ein Thema was nächstes Jahr definitiv professionell angegangen wird, keine Frage.

    Insofern, ich persönlich würde und werde zur Einlagerung 2022 bestellen, der Preisanstieg ist deutlich und wird halt die ganze Branche betreffen.
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  17. Was meinst du mit „die Blaublink Brokat ist verschwunden“? Hab die extra vor ein paar Tagen noch bestellt… Ach manno!:sick:
     
  18. #4568 PyroNetWorker, 16. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
    Das mit der Blaublink Brokat würde mich generell auch interessieren, habe die auch schon Anfang des Jahres (3x) bestellt. Das wäre schon ärgerlich, wenn jetzt herauskäme, dass die fehlt.
    Für mich wäre das Thema aber nicht akut, da ich - so der Stand jetzt - dieses Jahr eh nicht an meine Bestellung komme ;)

    Ich denke mal, so wie ich deinen @Unvirtual Beitrag verstehe, wird dann im nächsten ja ohnehin sowas wie eine Inventur gemacht werden, sodass Missstände dann auffallen und mit den Bestellern das Vorgehen besprochen wird.
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  19. Hatte extra für meine Show noch 2 Stück bestellt. Verschwunden? Na supi, wenigstens kann ich dann jetzt schonmal umplanen.
     
    Scannerxy gefällt das.
  20. Ja, es so blöd das auch klingen mag, eigentlich hätte/sollte/müsste eine Palette da sein, die aber nach der Lagerzusammenlegung "aktuell" nicht findbar ist, das war zumindest der Stand den ich gehört habe.
     
  21. Klasse, sind dann bei mir also schon Mal 5x Blaublink Brokat und 2x The Wall, die offenbar fehlen. Das sind jetzt schon 10% des Gesamtwertes. Mal sehen was noch kommt...
     
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  22. Doof ist es am Ende um jeden Artikel der fehlt…das kenne ich selbst nur zu gut. Noch schlimmer ist Ersatz, den man gar nicht gebrauchen kann.
     
    Vakarian, Noerm und Kevin1887 gefällt das.
  23. Vor allem frag ich mich, warum man die Blaublink Brokat noch im Shop kaufen kann, wenn die Palette weg ist…:dontthinkso:
     
    Vakarian und Noerm gefällt das.
  24. Ganz ehrlich, das überzeugt mich nicht! Ich habe letztes Jahr bestellt und eingelagert, den Shop unterstützt, dieses Jahr nochmal einiges auf Vorrat bestellt und jetzt scheint es ein Lotteriespiel zu sein, was ich davon letztendlich bekomme. Das Vertrauen ist einfach ein Stück weit weg.

    Als Anfang des Jahres einige Schmankerl wie Blaublink Brokat und Weißblinker Pink wieder im Shop (noch PHN) erschienen, dachte ich, dass es Artikel aus Stornierungen sind, habe mich riesig gefreut und natürlich zugeschlagen. Als die Blaublink Brokat dann aber übers Jahr immer noch verfügbar war, machte mich das schon etwas skeptisch, hier hätte jedoch ein größerer Posten von einem anderen Shop eine mögliche Erklärung sein können.

    Als dann im Herbst einige Artikel trotz größerer Bestandsmenge von einen auf den anderen Tag aus dem Shop verschwunden sind, haben wir uns wieder gewundert, aber immer noch daran geglaubt, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird.

    Nun scheint sich zu zeigen, dass die Skepsis doch angebracht war und das ist besonders ärgerlich, gerade weil ich einige besonders schöne Artikel auf Vorrat gekauft habe. Ich habe einfach darauf vertraut, diese auch zu bekommen und mich dann nicht mehr anderweitig umgesehen. Und jetzt?

    Ich war und bin wirklich gerne bereit einzulagern und den Shop weiter zu unterstützen, aber dafür möchte ich auch wissen, woran ich bin! Ich gebe dem Shop auch das erste Quartal 2022 Zeit für eine Reorganisation und Inventur, aber dann möchte ich eine Auflistung meiner Bestellungen mit allen Artikeln, die ich bekomme und welche nicht. Eine weitere Einlagerung auf gut Glück bez. des Inhalts meiner Bestellungen kommt für mich nicht in Frage, dann hätte ich auch Überraschungspakete bestellen können.
     
  25. #4575 AlexPyro, 16. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
    So bevor ich jetzt mit der Liste anfange, was fehlt oder falsch ohne Absprache ersetzt wurde, es ist das erste und letzte Jahr gewesen in dem ich dort bestellt habe. Ich kanns verstehen, dass nach einem Zusammenschluss alles durcheinander ist, aber wenn man direkt am Eröffnungstag bestellt und um eine schnellstmögliche Lieferung bittet und erst im Dezember die Lieferung erhält passt hier vorne und hinten alles nicht. Die erste Lieferung hatte ich im August angefragt, wo allerdings noch Artikel nicht lieferbar waren. Hatte ich kein Problem mit und hab sogar die Teillieferung angeboten. Daraufhin kam ewig keine Reaktion bis ich irgendwann mal den Kontakt übers Forum suchte zu Christoph direkt und dieser dann den Sachverhalt an Kenneth weitergab. Nach diesem Telefonat wars für mich nurnoch teilweise verständlich, inwiefern ein Shop es nicht hinbekommt die lieferbaren Artikel loszusenden und im System einfach abzuspeichern Abholung an Silvester bei den fehlenden Artikeln. Dazu mein Angebot: Ich hol den Rest dann einfach an Silvester oben in Bremen ab. Da dann die Ablehnung, es wird Mitte November gepackt und wenn Anfang Dezember die Restartikel da sind, wird gepackt und versendet damit KEINE Fehler (für später merken) passieren. Die Lage seitdem ist uns allen bekannt und nun zu den Fehlern die ja eigentlich nicht passieren sollten, da ja extra keine Teillieferung.

    Fehlende Artikel in der Mail von Christoph:
    Geisha Colpo Thunder 7x
    Geisha Supershock Rockets 7x
    Funke Blue Strobe 4x
    GBV Army Supplies 2x
    GBV Asian Thunder Bulkpack 2x
    GBV Phantasia Assortment 6x
    EL Gato Mascelt Faller Grande 3x
    Zena 3-Steper 1x

    Fehlende Artikel:

    Superior Chinese Roll 1x
    Brocade Crown to Red 16x
    Brocade Crown to White Strobe 16x
    Special Ring No. 2 16x
    Thunder Air Bomb 1x
    Redneck Revolt 1x
    Chrys Rain Variations 3x
    Kubische Kanonenschläge Comet 5x
    Rattle Bang 3x
    Devil Scream 1x
    Geisha Colpo Thunder 7x
    Geisha Supershock Rockets 7x
    Funke Blue Strobe 4x
    GBV Army Supplies 2x
    GBV Asian Thunder Bulkpack 2x
    GBV Phantasia Assortment 6x
    EL Gato Mascelt Faller Grande 3x
    Zena 3-Steper 1x

    Erstatzartikel ohne Absprache geliefert:

    Nico Silberknallteufel 50er 50x dafür Nico Riesenknallteufel 40er 11x
    Hardcore Fan 1x dafür Der Krawall 1x
    Masclet Faller 1x bestellt, 7x erhalten
    Super Masclet Faller 1x bestellt, 7x erhalten
    Retro zylindrische Kanonenschläge Pyrounion 1x dafür Pyrounion P1 Schallerzeuger 1x

    Gesamtwert der fehlenden Artikel: 924,43€

    Ersatzartikelwert: 167,57€

    Gesamtwert der Bestellung sind 1950€ und paar zerquetschte.

    Direkt Christoph angerufen und bin am Schreiben mit ihm, ich hoffe und bin momentan noch zuversichtlich, dass es sich klärt.
     
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