bvpk BVPK klagt gegen Verkaufsverbot! Jetzt unterstützen!

Dieses Thema im Forum "bvpk: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von bvpk, 17. Dezember 2021.

  1. Hoffe so sehr das es klappt wäre nur fair und richtig ! :):)
     
    Weily, bvpk und Planlos1988 gefällt das.
  2. Denke mal das Aldi und co das nicht mehr hin bekommen. Das wäre aber gut für unsere Fachhändler. Da würden viele Leute das erste mal dort kaufen und werden es dann immer wieder tun.
     
  3. Erstmal muss es überhaupt gekippt werden.
     
    Weily gefällt das.
  4. Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass das Spendenziel so schnell erreicht wird - das sind doch mal tolle Nachrichten am Morgen!
    Danke an alle die sich beteiligen, besonders an die großzügigen Spender. :good:

    Habe natürlich auch etwas dagelassen und die Kampagne im Freundes- Familienkreis geteilt. Da begeistert sich zwar kaum jemand so für Feuerwerk wie ich, aber ich habe ihnen gesagt, dass sie anstatt mir irgendwelchen Krempel zu Weihnachten schenken, doch lieber hier ein paar Euro spenden sollen ;)
     
    HoPa, Weily, bvpk und 3 anderen gefällt das.
  5. Wenn ich mir mal die einzel Spenden anschaue, sehe ich schon verdammt viele Pyrotechniker die hohe Beträge gespendet haben.

    Schön dass der Betrag auch sooo schnell erreicht wurde. Hoffen wir das Beste!
     
    HoPa, Weily, bvpk und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Gibt keine Faustformel.

    Hängt von der Auslastung des Gerichts und von der Dringlichkeit und Komplexität der Sache ab. Habe von drei Stunden bis acht Wochen alles erlebt.

    Eilverfahren bekommen einen andersfarbigen Aktendeckel. Der Rest liegt im Ermessen des Gerichts.
     
    Tibola, Weily und bvpk gefällt das.
  7. Bin gespannt was bei rauskommt.
     
    Weily und bvpk gefällt das.
  8. absolut - dann sehen wir fast nur premium Feuerwerk was den Ausfall der großen Masse ersetzen könnte
     
    Weily und ViSa gefällt das.
  9. Ich habe das selbe Problem ... :cry::cry:
    Habe kein PP und würde gerne überweisen wollen.
    Es sollten definitiv mehrere Zahlungsmöglichkeiten existieren ... auch damit erreicht man evtl. mehr Leute.
     
    Weily gefällt das.
  10. Habe leider auch kein paypal.
     
    Weily gefällt das.
  11. #87 Falco, 18. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Schlecht wäre es nicht, wenn auch Nico, Weco und Comet noch ein Stück vom Umsatz Kuchen abbekommen würden. Da geht es ja um die Existenz. Aber vielleicht könnte ja ein erfolgreicher Ausgang "unserer" Klage Raum für Schadenersatz Ansprüche bieten... Motto : das ungerechtfertigte Verkaufsverbot hat uns die Saison zerstört. Das wäre was. Ich bin gespannt. Die Spiele sind eröffnet.
     
    Weily gefällt das.
  12. zitat

    "
    Du kannst gerne direkt an den BVPK überweisen:

    Bundesverband für Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk e.V.
    Kreissparkasse Tübingen
    SWIFT-BIC: SOLA DE S1 TUB
    IBAN: DE93 6415 0020 0001 4292 19

    Mit dem entsprechenden Betreff ordnen wir es dem Crowd-Funding zu!
    "
     
    HoPa, Weily, bvpk und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Tagesschau.de:

    10:35 Uhr
    Liveblog: ++ Branchenverband-will-gegen-Feuerwerksverbot-klagen ++
     
    Tibola, HoPa, Weily und 18 anderen gefällt das.

  14. Hier wurde auf die Alternative bereits hingewiesen:
    BVPK - Gemeinsam für das Feuerwerk: BVPK geht online!

    Sollte man unbedingt noch direkt in allen Eingangsposts und der Crowdfunding direkt ersichtlich machen @BVPK
     
    Tibola, Weily, RSpyro und 4 anderen gefällt das.
  15. Spende ist raus :good:
     
    HoPa, Weily, Tepozi und 2 anderen gefällt das.
  16. Ihr könnt auch via Klarna spenden. Ist sozusagen der digitale Bankeinzug. Das Konto ist in 5 mins eingerichtet.
     
    Weily gefällt das.
  17. Danke werde mich später beteiligen.
     
    Weily gefällt das.
  18. Auch das hatte ich probiert, leider mit der gleichen Symptomatik. Also da ist bei mir wohl der totale Wurm drinnen. :(
     
    Weily gefällt das.
  19. so spende ist raus^^ drücken wir mal die Daumen!
     
    Weily und Bangzilla gefällt das.
  20. In den ARD-Teletext haben wir es zumindest schonmal geschafft:)

    20211218_112120.jpg
     
    Tibola, lotusXback, Pixel123 und 11 anderen gefällt das.
  21. Habe deine großzügige Spende per paypal erhalten und direkt gespendet.
     
    HoPa, Weily, Bangzilla und 2 anderen gefällt das.
  22. Moin, wollte mich gerade los zur Bank machen sehe sind schon 16.600 zusammen gekommen.
    Gehe ich richtig in der Annahme daß überschüssiges Geld genutzt wird um weitere Klagen gegen Abbrennverbote zu unterstützen?
    Daß sich das noch lohnt was zu spenden?
     
    HoPa, Weily, Bangzilla und 6 anderen gefällt das.
  23. Spende ist raus! Hoffentlich erreichen wir damit etwas.
     
    HoPa, Weily, Bangzilla und 2 anderen gefällt das.
  24. So soll der Plan sein ja :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden