Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2021/22

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von GoldDragon, 1. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu @GoldDragon , meine persönlichen Zeit-Favoriten sind 12:00 Uhr und Mitternacht :) .
    Um 12:00 Uhr habe ich mich zu einer Zündelrunde verabredet und um Mitternacht brauche ich Informationen wie ich meinen Raketenständer ausrichte .
    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    GoldDragon, Christmas11 und PyroChannel26 gefällt das.
  2. So wie auch das Trauerspiel ein paar Tage vor Weihnachten, als es eigentlich sicher war, dass die große Eiszeit über Weihnachten eintrifft und bleibt. Fast kein Modell mehr hatte irgendetwas mildes im Programm. Und dann zack, 24 Stunden später, alles anders und das bei sämtlichen Modellen. Am Ende wurde es je nach Region ein Mischmasch aus beidem :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. 18 Uhr und 24 Uhr
     
    GoldDragon gefällt das.
  4. Stand jetzt werden mir von diversen Wetter Portalen Böen und Regen am Abend angezeigt. Ich hoffe das ändert sich noch :(
    Raum NRW
     
  5. Hallo Ihr Lieben,

    ich musste hier im Forum leider wieder so viel rechtes Geschwurbel und Umsturzphantasien lesen, leugnen des Rechtsstaates und zahlreiche Falschbehauptungen inklusive. Da habe ich keinen Bock mehr drauf und ziehe mich zurück, bis viele Leute in dieser Szene ihre Gedanken mal wieder auf die Reihe gekriegt haben. Es ist echt schlimm, was für eine Spaltung eingetreten ist. Dass brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit. Einige sollten auch mal überlegen, was solche Aussagen für einen Eindruck machen und wie sich das auf das Feuerwerk überträgt.

    Bei den vielen netten Kollegen hier bitte ich um Vergebung, aber ich habe keine Lust, meine Zeit und Energie aufzuwenden, um etwas für eine Community zu machen, in der ein hoher Prozentsatz Positionen vertritt, die ich nicht akzeptieren kann.

    Es findet sich sicher jemand anderer für das Wetter, ansonsten Kachelmann, Euren Ort aufrufen und ihr habt eine ganz ordentliche Idee. Vielleicht kommt ja der Tag, an dem wieder ein normaler Umgang herrscht und es wieder Spaß macht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :).

    Allen wünsche ich einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    svenboom, Ate, Maro und 25 anderen gefällt das.
  6. Und genau deswegen wischen wir durch - aber es funktioniert halt keine sofortige Prüfung / Sichtung / Moderation. Einfach melden, dann schauen wir uns das an.

    Das ist leider auch viel zu pauschal und sicher überzogen - was heißt hoher Prozentsatz? Den Prozentsatz kennen weder Du noch ich - und ich/wir Moderatoren schlagen uns viele Stunden pro Tag damit rum.
     
  7. Schade, dass Du den Trotteln das Feld überlässt, wenn alle so handeln würden wie Du, dann kippt das Forum tatsächlich irgendwann.
     
    PyroNetWorker und motorbreath gefällt das.
  8. Wenn ich das richtig sehe 11°C, Wind mäßig und bisschen Regen am Nachmittag - hoffe das wird so werden
     
  9. 11 Grad, soweit trocken, gegen Mittag 1L Regen, zum Abend hin verstärkt Böen bis 52kmh..

    "In xxxx ist tagsüber der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 10 bis zu 11°C. In der Nacht bleibt die Wolkendecke geschlossen und die Temperatur fällt auf 6°C. Mit Böen zwischen 41 und 55 km/h ist zu rechnen."

    :shok:
     
  10. Ich hoffe das Wetter wird hier maximal schlecht, damit sich der Verzicht wenigstens lohnt!
     
  11. Sehr schade ich wollte gerade mal nach dem Wetter Schauen ich schreibe eigentlich nie lese nun schon ein paar Jahre auch vor dem Acc Ich würde mich sehr freuen wen du morgen dich noch zu einem Abschluss Vorhersage durchringst auch für die die nur lesen. :) und auch danke für deine Dienste und Humor.
     
    AlexBu01 und rocket_star gefällt das.
  12. Ich denke, dass sich zur Zeit viel Frust entlädt.
    Und die Hilflosigkeit des Einzelnen entlädt sich dann in „extremen Äußerungen“.
    Vielleicht sollte man besser in einer Community mit Gleichgesinnten gerade dann zusammen halten, um die „Enttäuschung“ gemeinsam zu schultern.
    Nicht sich gegenseitig anzustacheln.
     
    TinOnFire und luftheuler1909 gefällt das.
  13. Ich muss auch sagen das ich die letzten Silvester schon garkein anderes Wetter mehr geschaut hatte, weil deine Vorhersage sowieso immer die Beste war.
    Ich hoffe auch das du dich vllt nochmal dazu entschließt uns Ahnungslosen nochmal ein Update zu geben.
    Selbst meine Frau fragt mittlerweile ob ich ihr das Wetter aus dem Forum vorlesen kann.

    Trotzdem erstmal Danke für die letzten Jahre und die Updates bis gestern.
     
  14. @GoldDragon ich versteh dich, ich schau in bestimmte Threads gar nicht mehr rein, weil ich genau weiß des dort gern wirres Zeug geschrieben wird. Anfangs dachte ich man kann noch mit den Leuten reden, aber leider befinden sich die meisten nur noch in Angriffsposition wenn man was anderes sagt. Dann habe ich versucht die Leute zu ignorieren/blockieren, ging auch nicht gut, weil es einfach zu viele waren und seit dem schaue ich erst gar nicht rein in bestimmte Threads.

    Beim Wetterthread hab ich immer gerne reingeschaut und finde es zwar bedauerlich aber auch ein bisschen verständlich.

    Dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    motorbreath gefällt das.
  15. #240 Böllerfreak, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Sehe ich auch so und verstehe das, sorry, etwas weinerliche nicht wirklich.

    Man sollte auch andere Meinungen dulden und nicht immer alles und jeden gleich als Rechten, Schwurbler, Leugner, Querdenker oder was auch immer abtun. Nicht jeder der sich auch mal etwas kritischer positioniert ist ein Schwerverbrecher!
    Vielleicht auch mal daran denken. Ich sage dann, Pech, dann machst du halt kein Wetter mehr hier. Aber das jetzt auf andere Meinungen zurückzuführen finde ich etwas pauschal und unverhältnismäßig. Man sollte auch andere Leute akzeptieren und nicht das eigene Bild für allgemeingültig erklären.
     
    Tibola, Jürgen, Nero und 6 anderen gefällt das.
  16. Das würde ich auch gern wissen, in welchen Threads ihr überhaupt so unterwegs seid? Ich bin nämlich tatsächlich noch garnicht darüber gestolpert. Lese aber den Verbots und BVPK Thread erst garnicht. Weil A heult sich da eh jeder nur aus, B hab ich keine Zeit die Threads mit sovielen neuen Beiträgen in kurzer Zeit zu lesen und C bekommt man die reinen Fakten, wenn es dann mal welche gibt woanders gefiltert besser mit.
     
  17. @rocket_star meist sind es die Verbotsthreads, auch gehts es in andere Threads rüber, aber man muss auch sagen die Moderation leistet meist gute Arbeit und entfernt solch wirre Beiträge.
     
    Pyro und rocket_star gefällt das.
  18. Im Grunde verstehe ich dich. Ich lebe hier konsequent und setze alle Beiträge die in eine bestimmte Richtung zielen sofort auf ignore. Zudem schaue ich nur noch ein paar wenige Threads. Das macht es leichter und so bekomme ich bisher nichts dergleichen mit. Schade das du den Idioten den Vortritt lässt. Aber wenn du denkst das es das richtige ist, dann wird es so sein.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  19. Schade GoldDragon, ich hab es geliebt und war heute morgen schon traurig als noch kein Update um 9:00 Uhr hier im Thread stand :oops:.
    Nicht negativ gemeint, sondern eher das ich diesen Thread sehr mag :).

    Die Diskussionen kenne ich, diese finden meist in den Themen mit "Roter Gruppierung" statt. Deshalb lese ich diese einfach nicht mehr oder überfliege sie wirklich sehr grob.

    Ich hoffe du änderst nochmal deine Meinung und wir bekommen zumindest zu Silvester eine schöne Analyse.
    Kopf hoch und ein schönen Jahreswechsel @GoldDragon :):love:
     
    mfxmfx, luftheuler1909 und idk2k19 gefällt das.
  20. #245 Farben im Himmel, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Am besten das halbe Forum auf ignore setzen und schön weiter in der eigenen "Wohlfühlblase" leben.
    Das macht alles besser :rolleyes:
    Es wundert mich bei manchen sowieso das sie überhaupt noch andere Meinungen die ihnen nicht passen mitbekommen wenn sie gefühlt (vlt auch wirklich ?) sowieso schon im zweistelligen Bereich andere User auf ignore stehen haben.
    Vlt sollte man sich anstatt den ignore Button zu benutzen einfach mal fragen ob es wirklich immer an den anderen liegt oder vlt auch an der eigenen Denkweise ?
    Ein Forum oder auch eine Gesellschaft wo nicht mehr mit gegensätzlichen Meinungen diskutiert werden kann ohne das einer eingeschnappt ist oder den anderen evtl in eine Schublade steckt oder im schlimmsten Fall mit Beleidigungen reagiert wird (siehe zwei Beiträge weiter oben) ist leider ziemlich am Ende.
     
    Tibola, Jürgen, Nero und 10 anderen gefällt das.
  21. Eineseits kann ich das Ganze nachvollziehen.... andererseits finde ich es aber auch keinen fairen Move, uns einen Tag vor deiner angekündigten Silvester-Vorhersage einfach quasi "im Regen stehen" zu lassen. Wahrscheinlich ja nicht nur sprichwörtlich... gerade für die Nordhälfte sieht es ja einigermassen übel aus - was Wind und Regen angeht. Hatte mich schon auf die Vorhersage gefreut und bin da doch ziemlich enttäuscht. Ich wollte schon desöfteren in anderen Foren/Servern "hinschmeissen"... bin dann aber doch geblieben.
     
    Tibola und Ruhrpottrambo gefällt das.
  22. #247 Bo Walter, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Das ist extrem schade aber absolut verständlich.

    Ich lese auch seit einigen Eskalationen nur noch die threads und verkneife mir täglich Kommentare. Nichts mehr zu schreiben finde ich immer noch besser, als bei vielen Themen immer schön unterschwellig den Hass mitschwingen zu lassen und den Leuten gleichzeitig Intoleranz und Spaltung zu unterstellen.
    Damit bist Du nicht gemeint, sondern die "Querdenker"- und Ähnliches-Fraktion.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein stressfreies Silvester.
     
    mfxmfx und Extremfireworks96 gefällt das.
  23. Das ist sehr schade, aber mach es doch wie ich. Einfach die entsprechenden Leute auf die Ignore und dann lässt es sich auch entspannender lesen.
    Habe gerade geschaut, bei mir haben es 20 Leute drauf geschafft. Seitdem ist das geschwurbel so gut wie nicht mehr vorhanden.

    Wäre schade wenn du das Forum verlässt!
     
    luftheuler1909 und Unicorn27 gefällt das.
  24. Es gibt einen Unterschied zwischen eigener Meinung und Verbreitung von völlig Blödsinn.
    Was man in manchen Themen wieder lesen muss, von wegen "keine Gewaltenteilung mehr", "L*genpresse", etc. ist unter aller Sau!
     
  25. Siehst du, das ist auch deine Meinung. Man muss auch andere Dinge aushalten und nicht jeder der mit dem Mainstream Tagesschau nicht viel anfangen kann ist gleich ein Aussätziger. Ich verstehe das hinterherlaufen eh nicht, steht doch jedem frei wie und in welcher Form
    er sich hier einbringt.

    Wetter machen wir hier eh nicht im Forum;) das entscheidet der liebe Wettergott immer noch selbst.
     
    Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden