Biete Sammelbestellung Zena Torch

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 20. November 2020.

  1. Ja. Je nachdem ob A. bei dir im Umfeld ein Verteilzentrum hat und vor allem, einen eigenen lokalen Lieferdienst. Und dann auch noch damit ob Produkt X dort verfügbar ist. Bei dir offenbar nicht, im anderen Lager wohl schon.
     
  2. Bei uns ist das so, dass Amazon hier in der weiteren Umgebung kein einziges Logistikzentrum hat und alles von einem weit entfernten Logistikzentrum zu DPD geliefert wird in unserer Nähe.
     
  3. Der hat mich auch dieses Silvester begleitet, echt sehr gut!
     
  4. Den Brenner habe ich den ganzen Tag am 31 Dezember und 1 Januar benutzt, nur mal nachgefüllt .
    Einfach Top das Teil.:good::)
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Bin voll zufrieden, habe nicht nachfüllen müssen. Das einzige was ein bisschen ungewohnt ist, da ich vorher den Zena Torch hatte, dass er schon etwas klein ist.
     
  6. OK danke. Der erste meiner Zena Brenner ist schon defekt, nach wenigen Benutzungen lässt der Abzug sich schwer betätigen und Zündung erfolgt erst nach dem zweiten oder dritten Versuch.

    Für welches Gas hast du dich entschieden? Danke für deine Antwort.
     
  7. Bei meinem Zena Brenner habe ich genau dasselbe Problem. Abzug lässt sich fast gar nicht mehr betätigen. Finde ich für den Preis schon sehr schade.
     
  8. Bevor ihr die alle wegschmeißt ich würde sie nehmen …
     
    Unicorn27 gefällt das.
  9. Das Gas von Rossmann :D
     
  10. Ich kann nach dem zweiten Silvester immer noch nix negatives berichten. Meiner funktioniert wie am ersten Tag.
    Natürlich muss ich den Abzug auch zweimal betätigen, jedoch sehe ich das weiterhin als "Kindersicherung" und nicht als kaputt :good:
     
    Pyro_Dus gefällt das.
  11. Mein Zena Torch funktioniert nach ca. 2-300 Zündungen noch wie am ersten Tag.
    Es kommt sehr selten vor, das ich mehr als eine Zündung benötige, damit er brennt.
     
  12. Kann ich mich anschließen.
    Sieht bei mir genauso aus.
    Die Blicke der Leute wenn sie den Brenner sehen sins immer wieder gold wert;)
     
  13. Meiner kommt trotz Reinigung nicht beim ersten oder zweiten mal.
    Zudem musste ich den Abzug auch leicht schmieren damit dieser wieder ohne harkeln geht.
    Habe nach kurzer Zeit wieder den Lurch ausgepackt, der funktionierte durchgehend Silvester und Neujahr ohne Ausfälle.
    Nach wie vor ist der mein Favorit!
     
  14. Ich hab 2 von denen spontan am 31. beim Müller für 7,50 das Stück entdeckt und beide mitgenommen. Der hat Silvester gut überlebt, der Zweite is noch in der OVP. Bin zufrieden, doch nicht den Lurch gekauft zu haben.
    Den Standfuß kann man nicht abnehmen, dafür is er aus Metall.
     

    Anhänge:

  15. Gibt es bei den Zena Brenner eigentlich ein Spezielles Gas, was man benutzen sollte? Meiner funktionierte äusserst duerftig.
     
  16. Also im allgemeinen gibt es unterschiede beim Feuerzeuggas und zwar sind meist die „billigen“ verunreinigtes Butangas im gegenzug zu den teureren, da ist meist reineres Butangas enthalten. Sowas kann sich schon auf die Zündwilligkeit der Feuerzeuge auswirken.
    Ich kaufe oft das Colibri Premium Butan Gas, kostet zwar bissl was, ist aber sehr gut und so ne Dose hält ja auch ewig, vorallem wenn man es nur für Silvester braucht.
     
    Santa Claus, Pyro_Dus und PaintTheSky0584 gefällt das.
  17. Also mein Zena Torch Brenner befüllt mit dem Colibri Gas, hat sein erstes Silvester gut gemeistert, hat tadellos funktioniert. Obwohl ich sagen muss, dass er aber nicht so gefordert wurde, wie es „normalerweise“ wäre…

    Das einzigste, was mich an dem Brenner in der Preisklasse stört ist, das es kein Füllstandanzeige fürs Gas gibt…
    Aber ansonsten ein Top Brenner
     
    Glitscher gefällt das.
  18. #571 Disher, 10. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    Kann mir vllt jemand von den Zena Besitzer verraten, ob unten am Ventil zum befüllen vom Gas eine Gummidichtung normalerweise ist? Wollte heute meinen befüllen und musste feststellen, das schon ziemlich viel Gas daneben geht beim befüllen und ich sehe keine Dichtung…
     
  19. Moin ne ist keine … nehme eine aus einem anderen Feuerzeug sonnst ist das eine Katastrophe!
     
    Disher gefällt das.
  20. Das Teil scheint ja richtig gut zu sein.. Nicht :D
     
  21. Also ich bin mit den Zena zufrieden, funktioniert bei mir tadellos. Die einzigste Kritik die habe, für den Preis sollte der Brenner eine Füllstandanzeige fürs Gas haben und beim Einfüllventil wäre ein Dichtungsgummi von Vorteil..
    Der Tipp mit dem Dichtungsring von einem anderen Feuerzeug ist Goldwert und funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden