Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Ja, den vermisse ich auch. Letztes Jahr kam er am 9.12 wieder.
    Als ich das letzte mal etwas von ihm gehört habe, sagte er mir, dass er viel zu tun hat. Allerdings erwartete er, dass es gegen Ende des Jahres wieder besser wird. Schade!
     
    Bo Walter gefällt das.
  2. #427 CeBee, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    @feuerwerks_fan_94
    @reyzix

    Vielleicht macht er gerade Diät.. :ignore:

    Er wurde gegen Ende aber auch zweimal hintereinander (berechtigt) gesperrt, das weiß ich noch. Ich habe lang nichts mehr von ihm persönlich gehört und finde das auch in Ordnung so. Dass er damals überhaupt im Forum auftauchte, fand ich relativ befremdlich.

    @Galaxy-Max Ruhig Blut, mich gibt es noch. Ich scrolle hier immer mal wieder durch. Das sieht man ja auch, ich war ja auch nach dem 16.11. noch hier.
    Seit längerer Zeit nehmen mich andere Dinge in Beschlag, mit dem von dir genannten Grund hast du allerdings Recht. Aktiv ist das Lexikon allerdings immer noch.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  3. Im Zusammenhang mit dem Tod von Alex (Voreifelrambo) habe ich seit sehr langer Zeit nichts mehr von Chris Stein alias @steinchen gehört/gelesen (ist seit 2 Jahren und 33 Wochen off).

    In seinem Profil gibt er an unter dem Nick "baum07" bei FB präsent zu sein. Da ich keinen Acc. bei FB habe, kann ich leider nicht feststellen, ob er noch aktiv ist.

    Die von ihm angegebene HP Home gibt aktuellen Inhalt aus, was jedoch wenig aussagekräftig zu seinem Verbleib ist.

    Hat jemand HInweise ... oder kann jemand in FB weiter recherchieren?
     
    CeBee und reyzix gefällt das.
  4. Mir fällt auf, dass seit einem Jahr von @Bilsom nichts mehr zu lesen war. Habe seine Beiträge immer sehr geschätzt. OK, 1 Jahr ist überschaubar – vielleicht kommt ja mal wieder was.
     
    CeBee gefällt das.
  5. Hi habe seit langem nichts mehr von @makikatze gelesen.
    Ich habe ihn persönlich in Thüringen in der Feuerwerkerschule kennen gelernt, da hat er im März 2020 seine Ausbildung zum Großfeuerwerker begonnen.
    Ungefähr seit dem Zeitpunkt ist er aber hier offline im Forum, somit kann es eigentlich nicht am mangelnden Interesse an der Pyrotechnik liegen.
    Ich hoffe es geht ihm gut und er kommt mal wieder online!
     
  6. Oh ja, unser "Dr. Xray" fehlt. Ich hoffe, dass es ihm gut geht.
     
    CeBee, sureshot, chr und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Jepsen, der Kollege @makikatze fehlt.
    Ebenso kam mir die Frage, was eigentlich mit @knallsucht passiert ist.

    Und auch, wenn er nicht „lost“ ist, da ich privat Kontakt zu ihm habe, würde ich gerne wieder mehr von @Brakelmann lesen - seit sein Namensgeber und vor kurzem auch noch Hans Kahlert („Onkel Krischan“) gingen, is‘ nich mehr so..
    Und auch die scharfzüngigen Beiträge aus meiner Anfangszeit im Forum vermisse ich.

    Man mutmaßt, er sei ein wenig verschnupft, weil ihm alljährlich jemand beim Eröffnen des RB Becker-Prospektethreads (trotz mittlerweile schlechterem / teurerem Angebot geradezu religiös verehrte Kultstätte im Kasseler Norden) zuvorkommt.. :ignore:
     
    idk2k19, chr und rummms gefällt das.
  8. Ma was anderes - @_bsvag_, was‘ mit Ihnen?

    Mir sind zwar die Gründe bekannt, warum er nicht mehr häufig im Forum ist (ähnlich gelagert wie bei mir), jedoch würde ich mich freuen, wieder mehr von ihm zu lesen.

    Hatte ihn vor ein paar Wochen noch getroffen, und wir sind sonntagmorgens midde Tram im Magniviertel und am Löwenwall langgecreept, aber mit Feuerwerk war da nich.

    Bitte wieder mehr BSV(A)G hier, ist aanen faanen Bengel, den ich sehr schätze. :quote:
     
    McA und _bsvag_ gefällt das.
  9. Weiß nur das er vor 2 Jahren oder so bei Röder Feuerwerk das Arbeiten angefangen hat aber aus dem Internet ist er irgendwie verschwunden.... Wohl nicht mehr seins?!?
     
    Bombenstimmung gefällt das.
  10. war beim Vorschießen Anfang des Jahres optisch auch noch dort beschäftigt
     
    Bombenstimmung gefällt das.
  11. Das ist gar nicht so unüblich. Da kenne ich einige Leute, die in der Branche arbeiten, und sich dann in ihrer Freizeit nicht auch noch intensiver mit dem Thema beschäftigen wollen.
     
  12. Dem geht's gut. Wir haben ihn nur dummerweise beim Aufstapeln der eingelagerten Bestellungen in der Ecke vergessen und total eingebaut. Wir können ihn aber durch einen Spalt mit Essen versorgen. Wenn wir dieses Jahr zu Silvester wieder versenden dürfen, kann er wieder raus...

    :narr:
     
    Rot weiss Erfurt, leski, vronex und 39 anderen gefällt das.
  13. Mich hatte es auch nur gewundert, dass plötzlich mehrere Videos auf seinem Kanal nicht mehr verfügbar sind. Gerade das Video "XXXL LEGAL F4 POLENBÖLLER COMPILATION 2018/2019 VUURWERK COMPILATIE" und der Vergleich der beiden JGWB Salutshells etc. waren von der Video- und Audioqualität allererste Sahne! Ziemlich schade das Ganze:(

    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt:D Das erklärt zumindest auch warum er seit ein paar Wochen nicht auf private Nachrichten antwortet, zumindest zu Silvester kann ich ja dann damit rechnen:)
     
  14. Ja steht wahrscheinlich nicht mehr hinter solchen Videos wie der Complatie und hat sie dann runtergenommen :)
     
  15. #442 Tibola, 9. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
    @Alter Knaller hat auch schon ein ganzes Jahr nicht mehr von sich hören lassen....:(
     
  16. device_null und Mathau gefällt das.
  17. #444 device_null, 15. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    Jepp, gönne mir gerade eine kleine Auszeit aus dem Forum und bin daher seltener anwesend. :)
    Also keine Sorge mein Lieber.
     
    adi, Siggi_Sauer, Glitscher und 3 anderen gefällt das.
  18. @CommarderFM
    @felirbg
    Von beiden liest man leider seit längerem nichts mehr..

    Länger nichts gehört (leider auch persönlich) habe ich ebenfalls von @Wischmob, hoffe er hat noch Spaß an altem Zeug.

    Ebenfalls lang nicht mehr hier (zumindest in Schriftform) war @Fireblader a.k.a. @Karschunke, persönlich ein wirklich netter Typ, wir waren auch zusammen im Steinbruch fällt mir ein, hoffe es geht ihm gut.

    Das Bombettchen @Koboldbombette meldet sich vielleicht auch häufiger, jetzt wo die Tage kürzer werden und das F1-Zeuch wieder mehr, das letzte mal persönlich was von ihm gehört hab ich glaub ich vor über nem Jahr, zumindest schreibt er hier vereinzelt mal..

    Abschließend - mit @NightFlyer teile ich musikalische Leidenschaften, auch da ist es schon ne Ecke her, dass er hier bzw. zu lesen war.
     
    Santa Claus gefällt das.
  19. Galaxy-Max und Glitscher gefällt das.
  20. I'll be back...
     
    Zelfi, Pyro, Rykersfire und 13 anderen gefällt das.
  21. "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite"
     
    Maro und MurphYz gefällt das.
  22. Nur das was sie hier sehen mein Freund...was nehmen Sie ? Alles ! Oh dann kann ich ja heute mal früher Feierabend machen. :D
     
    Rykersfire, chr und Santa Claus gefällt das.
  23. #450 Galaxy-Max, 27. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
    Schön das unser Chaotentrupp-Mitglied zurück ist :friendsdrink: und unser Häuptling *Jonny* mit nen Rollsessel nachts unterwegs ist:crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden