2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Wir hams kaputtgemacht:whistling:
     
    Basti19322 und FutureFireworks gefällt das.
  2. So wie es aufgehört hat, fängt das neue Jahr an. Es funktioniert nix... :(
     
    FutureFireworks und Basti19322 gefällt das.
  3. Das stimmt, ich dachte es kommen vielleicht 30-50 Kunden...Server skaliert kurz hoch, in 5 Minuten sollte er schnurren wie eine Katze.
     
    Tisie, schnix, Paul_1909 und 2 anderen gefällt das.
  4. Unvirtual hat wohl google bei google eingegeben. Wird schon noch :D
     
    NiHao gefällt das.
  5. @Unvirtual: Bitte skalier mal die Server hoch, das geht ja gar nicht so :eek:;)
     
  6. Nun, ich würde mal mit 1.000-5.000 rechnen wenn man ein Newsletter an die gesamte Kundschaft verteilt mit einer Uhrzeit.;)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. Es wird also alles gut, die Meute muss sich nur noch kurz beherrschen :good:
     
  8. upload_2022-1-7_20-8-17.png

    :D
     
  9. Lasst mir ja die F3 Artikel :dontthinkso:
     
    Kevin1887 gefällt das.
  10. sind F1, P1, T1 Lieferungen sofort möglich?
     
    Fireworker2012 gefällt das.
  11. Ich glaube er hat in die falsche Richtung gedreht. Linksrum statt rechtsrum....:D
     
  12. na das läuft ja erste Sahne :D
     
  13. Bitte etwas Geduld...Server Neustart beim Scaling dauert kurz...
     
    Galaxy-Max, Pyr0nat0r, Tisie und 3 anderen gefällt das.
  14. Alter Falter,ich muss gerade ziemlich feiern/ lachen. Es ist der 07.01.und soviel Leute wollen shoppen,das der Server down ist. Das ist echt nicht normal :):)
     
    haupl, dvldr, Pyro tha dragon und 6 anderen gefällt das.
  15. Hm wollte dort jetzt auch das erste Mal bestellen , hoffe es ist gleich behoben , aber krass , dass so viele Feuerwerk wollen
     
  16. Wir wollen nicht warten, wir wollen Feuerwerk!
     
    PresidentPyro gefällt das.
  17. Feuerwerk. Das neue Crystal Meth.
     
  18. Es ist der 7 Januar, und es eskaliert hier wieder. Gefällt mir. Da warte ich gerne noch etwas :D
     
  19. Also ich möchte alle bereits wieder Unzufriedenen dann bitten die Seite zu verlassen dann läufts für uns andere besser :D
     
    NiHao, Niederrheiner und Kevin1887 gefällt das.
  20. Dann frag mal bei großen Online-Retailern nach, die an einem Tag Millionen Umsätze machen. Da passiert sowas auch.... Man muss nicht immer alles überbewerten
     
  21. Also so ein Ansturm
     
  22. Es ist 20:16uhr und ich kann noch nicht shoppen :eek:
     
  23. 500 Internal Server Error :rofl::friendsdrink:
     
    Elroh gefällt das.
  24. 2023 wird alles besser, versprochen;);););):sneaky:
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden