2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Ich bin wohl schuld indem ich den Shop leer gekauft habe. Sorry :D
     
  2. Mal gut das es nur online ist,in real live würde es Schlägereien geben wahrscheinlich
    :confused:
     
    Elroh gefällt das.
  3. Wir wollen schon alle den Shop leer kaufen und dann wird einem nicht mal dass gelassen :D:lol:
     
    Silvio81 gefällt das.
  4. Das schreit nach Gratisfeuerwerk für alle die warten müssen:crazy:
     
  5. Download.jpg
    :p:D
     
  6. Ich tippe mal auf 20: 37uhr,bis es funktioniert. Jeder aktualisiert ja gerade die Seite :crazy::crazy:
     
    PetardShark5 gefällt das.
  7. Das würde mich auch interessieren
     
    kingcarl gefällt das.
  8. ich bin heiß wie ein Schnitzel
     
  9. Habe jetzt 2020 und 2021 eingelagert. Und möchte schon wieder Feuerwerk kaufen. Bin ich noch normal? Ja bin ich:D
     
    ezzo2005 und Silvio81 gefällt das.
  10. [​IMG]
     

  11. nein ist alles okay.... wird ja nicht schlecht....
     
  12. Taugt der Geisha Raketenständer für 1,5€ etwas? Der wurde mir beim Seitenaufruf gerade kurz angezeigt- ist bestimmt ein Ohmen!
     
  13. Bekommt ihr dieses Jahr noch funke Zeug rein. Wie siehts mit paketnummern aus? Ist die Abholstation in Dortmund noch im Gespräch??
     
  14. Hast das Skalierungsrädchen abgerissen?
     
    Prozessor gefällt das.
  15. endlich Normale Leute :D
     
    karl_knallkopp gefällt das.
  16. Dauert wohl etwas länger...der Shop hat uns den Absturz übel genommen.
     
  17. Ist heute zufällig der 01.04.?:wall::wall:
     
  18. 136 Mitglieder
    70 Gäste
    145 Beiträge nach 24 Std.

    Und das am 07. Januar...

    Leute reißt euch mal zusammen :);)
     
    Markeem666 gefällt das.
  19. Hatte den zu Silvester genutzt und echt ein stabiles Teil(Für F2 Raketen). Kann man sehr gut nutzen und für den Preis auch zu empfehlen. Leichter An- sowie -Abbau und hat bisher über 50 Raketen ausgehalten.
     
    Tisie und Lars010 gefällt das.
  20. So, erste Bestellung ist raus. Bei mir läuft der Shop ganz normal. Aber viel ist ja nicht mehr da :bleye:
     
    NiHao gefällt das.
  21. Mir persönlich zu klein. F2 Raketen wie Argento Gold Rockets sollten gar kein Problem sein. Bei den größeren F2+ und aufwärts auf gar keinen Fall das Teil verwenden.
     
  22. Macht schon. Will Fußball schauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden