Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Der Ton ist wirklich schon ziemlich rau hier! Reisz eich a wengal zaum!
     
  2. Rauer Ton?? Wohl eher die Wahheit. :whistling:
     
    Vash gefällt das.
  3. Meine Knallkette ist kürzer als deine...:D
     
  4. Die Kracher/Böller haben für mich irgendwie in der Kindheit den Reiz verloren, als in der Nachbarschaft die Schweizer Schachtelweise gezündet wurden.
    Also seitlich aufgerissen, Reinköpfe gegenüber aufgestellt, oft 10-20 Packungen auf einmal und gezündet.
    Ja es war beeindruckend, aber gleichzeitig tat es irgendwie weh, diese Verschwendung mit anzusehen....
    Wie lange man da hätte zünden können... zu 3, 4, stundenlang!

    Dann kamen ein paar Tschechien - Importe dazu - und die Schweizer waren komplett uninteressant, weil zu wenig Druck...

    Und heute habe ich das Gefühl, das ein paar kräftige Salute eher akzeptiert werden, als 5 Stunden "Schweizern"...

    Ein paar kräftige Salutschläge über den Tag verteilt, um in Erinnerung zu rufen " Leute, es ist Silvester" bzw. als Ankündigung/Eröffnung finde ich auch gut, ja sogar notwendig.

    Aber im großen und ganzen bin ich ein Fan von schönen Effekten.





    Ich finde es aber nicht gut, jemand als "Dumm" zu bezeichnen, nur weil er lieber Kracher/Böller mag.

    Dumm ist in meinen Augen jeder, der egal welches Feuerwerk NICHT SACHGEMÄSS und damit gefährlich verwendet oder damit Sachbeschädigungen begeht!
     
  5. Wir sind den Piefkes schon ewig voraus,nur haben´s wir immer geheimgehalten.
     
  6. Was an dieser Stelle ja auch Sinn macht...
     

  7. Nicht zu vergessen, der Ton macht die Musik.

    Und DIE Musik wollen wir für`s Feuerwerk eben nicht haben.


    https://www.youtube.com/watch?v=NsWiHcgz26w


    Wenn dann für die besch..nen Knallketten.
     

  8. Sollte sich Das auf mich beziehen, bestehe ich darauf, dass der Richtige groß geschrieben wird.
     
    KLONK und Vash gefällt das.
  9. Passend zur Größe des Sandkastens. Aber ich mag das, erwachsen werden kann ich ja später immer noch. Vielleicht.
     
  10. Muss sagen ich fand dieses Silvester überraschend gut, obwohl ich nur eine kleine Show hatte :)
    Diesmal wurde (was ich mitbekommen habe) wirklich eher zwischen 23 uhr und 00:45 geschossen und dann eher gute Sachen...
    Die reine Böllerei war quasi nicht vorhanden... Also ja eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung (auch wenn ich früher auch gerne BKS Granaten wie die Viper2 in Klasse 2 mochte)
     

  11. Ist die Umfrage noch aktuell?
     
  12. Sie dürfte noch aktuell sein. Wie ich gepostet habe, war 43% für Feuerwerk. Mittlerweile sind es 44%.
     
  13. Nur 44%?
    Bei "research affairs", auch als Beinschab-Tool bekannt, kann man sich noch viel bessere Umfragen bestellen!
     
    Eistee, Chelios und Vash gefällt das.
  14. Iramus gefällt das.
  15. Immerhin so blöd, daß dieses Ergebnis dabei herausgekommen ist.
    Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, um die Welt zu retten.
    Ach so, geht nicht...
    Naja, dann eben weiter mit den üblichen Kommentaren aus immer derselben Richtung.
    Gute Besserung.
     

  16. Soll man solchen armen Schweinen, die schwer verletzt und im Koma im Krankenhaus liegen, noch mit Beileid überhäufen?

    Da tut mir jeder Osterhase der von einem besoffenen Autofahrer über den Haufen gefahren wird, unendlich mehr leid.

    Genau solche Vorfälle, die - egal WIE und WARUM passiert sind, sind die Sargnägel unseres so verehrten Feuerwerkes.

    Und wenn dann sich Einer noch "ungeschickt" anstellt, um nicht noch einmal "blöd angestellt" zu verwenden, trägt das auch nicht gerade positiv zur momentan immer aggressiver werdenden Diskussion bei.

    Siehe "Krone" von gestern.
     
  17. Ja, wie gesagt, weiter mit den Kommentaren....demnach keine Gute Besserung.
    Gute Nacht.
     
  18. Klar gute Bessrung. Aber für die Angehörigen die jetzt psychisch sicher ganz unten sind und nichts dafür können!

    Ich bin absolut dagegen, solche Dösel auch noch zu bedauern.
     
  19. Zwischen den Zeilen lesen...
     

  20. Bei mir steht da nix. Bei dir vielleicht?
     
  21. Ja, das habe ich bereits bemerkt.
     
  22. #2074 anton, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    Wieder einmal meiner Meinung!

    Fest steht jedenfalls, dass wir auf Grund der Medienberichte in "Ö" und "D" was Unfälle anlangt, die Österreicher da mit Abstand prozentuell gesehen Sieger sind.
    ( Oder die größeren Dösel)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden