2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Mal rein aus Interesse, wieviele Bestellungen sind eigentlich gestern bei euch eingetrudelt @Feuerwerkswelt.de
     
  2. Also zwischen meiner vorletzten Bestellung vom 16.12. und meiner Bestellung von gestern 21:36 Uhr liegen reichlich 150 Bestellungen. Für diesen kurzen Zeitraum finde ich das echt stattlich!:good:
     
  3. Hatte gestern von der ersten Bestellung um 22:15uhr bis zur 3. Bestellung 22:34uhr 31 Bestellnummern dazwischen :D
     
  4. Und das Anfang Januar!:rofl:
     
  5. Naja hielt sich diesmal noch in Grenzen, letztes Jahr wars der 1.1. bei mir, aber ist ja dieses Jahr ne Sammelbestellung :p
     
    max.petz gefällt das.
  6. Es gibt eine Stellenanzeige für einen einzelnen zu besetzenden Posten. Ich denke mal, dass diese Person das Konzept ausarbeiten soll und evtl. Unterstützung von anderen Angestellten bei Feuerwerkswelt bekommt. Für mich wirkt das ganze hier aber wie eine einstellige Zahl von Personen, die dort arbeiten ;)
     
  7. Ihr braucht euch nicht wundern....das die die das Forum ausmachen...nicht mehr am Start sind!!!
    Da stellt man eine Frage, und wird dumm gemacht. Habe nicht mehr die Zeit wie frühr:D....

    Aber macht nur..
     
  8. #308 PyroChannel26, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    Es wird sich aber gleichzeitig beschwert das die Threads zu aufgebläht und unübersichtlich sind. Das jede Frage 10x gestellt wird. In der Zeit wo du die Frage getippt hast hättest du die Antwort lange gefunden.
    Und nur weil man länger dabei ist heißt es nicht das man „besser“ ist :rolleyes:

    Aber mach nur…
     
    PyroLiebe11, reloop27, matze08 und 7 anderen gefällt das.
  9. Wir machen es künftig so, dass hier Diskussionen stattfinden können. Reine Infos von uns findet Ihr dann in Reihenfolge des Erscheines unter Sponsoren Sponsor - Feuerwerkswelt.de - Euer Shop mit Versand, dort sind dann keine Diskussionen möglich, dient rein der Information.
    LG
    Christoph
     
  10. Na super, die Green Goblin schon wech!? Gestern hatte ich sie noch gesehen und mit mir gehadert, heute will ich sie unbedingt haben. Mist....
     
    sparwasser86 gefällt das.
  11. 5 Stück müssten noch verfügbar sein
     
  12. Green Goblin oder the Legend, was meint ihr?
     
  13. Green Goblin, wenn du eine längere Brenndauer bzw. eine angenehme Show bevorzugst und The Legend, wenn du einen kurzen und brachialen Verbund haben willst.
    (Ich habe beide gekauft)
     
  14. Hallo sind von der furry noch welche da und von der exorzist 3. Konnte mich ja gestern nicht anmelden. Leider erst seit heute nachdem Stefan dran war und wie ist es mit Hand gottes. Mfg
     
  15. Momentan ist nur das bestellbar, was im Shop gelistet ist
     
  16. U d alles nur weil es gestern nicht geklappt hat mit einloggen. Abrt die green goblin ist doch auch wider verfügbar
     
  17. Habe mir eben auch noch eine gegönnt für den Preis gibt es die nie wieder kostet ja im Ek schon 70 Euro plus Märchensteuer
     
  18. Welche meinst du jetzt ?
     
  19. Blöde Frage, aber es steht dort nichts in der FAQ oder im Kundenkonto: als Neukunde dort, muss man als Altersnachweis einfach sein Perso Fotografieren / scannen? Das ganze beidseitig? nur einseitig? Oder nen PostIdent?
    Stand jedenfalls etwas davon das ich ein Altersnachweis machen soll (wohl weil halt normale F2? sachen).

    Hoffe auch das "Einlagern 2022" richtig gewählt ist wenn ich es erst alles zum Jahresende (Silvester) abholen möchte...
    hmm:rolleyes:
     
  20. Ihr habt mich überzeugt mit der Green Goblin :D Die 5 Stück waren jetzt aber schnell weg
     
  21. Green goblin
     
  22. Beidseitig scannen und hochladen
     
    toomPyro gefällt das.
  23. ist nun leider weg, waren gerade beim boostern.
    Danke für deine Rückmeldung
     
  24. Green Goblin weg wollte heute bestellen :( und porno auch…
     
  25. Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden.
    Wie hat es bei dir wieder geklappt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden