2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Keine Ahnung habe Nachricht bekommen das es wieder gehen soll und das dat es dann auch
     
  2. Noch mal für Dich!!!! Mir ist bekannt was in den AGB's steht!!!!! Ich hatte bestellt und Klarna war nicht Verfügbar!!!!! Hatte nachgefragt und hatte als Antwort bekommen "Das Sie es noch nicht geschafft haben Klarna zu integrieren"

    Nun Frage ich hier nach ob Sie es 'nun' geschafft haben.
    Prompt kommt so einer wie du und Quatscht Sauer... und anderen gefällt das auch noch.:quote:
     
    jojoderknaller und PyroHyro gefällt das.
  3. Alles gut. Offiziell von FWW hier gepostet. Fragen bzw.Diskussionen können hier weitergeführt werden.Auch wenn es manchen nicht gefällt. Wenn mir eine Frage brennt,werde ich sie hier posten Punkt.
     
  4. Es wurde kurz vorher beantwortet das es momentan eben NICHT möglich ist sondern erst ab März. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals, da die Frage allgemein bzgl Paypal schon aufgekommen war.

    Ein Infothread ist immer gut, denn dann hat man ein Lexikon mit allen relevanten Fragen, die einem vielleicht erst später mal einfallen. Aber nicht wenn jede Frage X-mal gestellt wird. Wenn die Antwort einmal überlesen wird, geschenkt, aber wenn sie mehrmals auf diversen Seiten steht (sogar kurz vorher) wird es nur noch unübersichtlich.

    Das man im alten Thread nicht 150 Seiten durchblättert ist ja klar, aber wenigstens die letzten 2-3 Seiten zu überfliegen sollte immer drin sein. Dann muss man meistens nicht mal mehr auf die Homepage der Feuerwerkswelt schauen. Und wenn jede Frage nur einmalig gestellt wird kommt man auch nicht auf 150 Seiten ;)
     
    rammstein@s, toomPyro, Tisie und 2 anderen gefällt das.
  5. Habe oben schon geschrieben das ich nicht mehr so die Zeit habe wie frühr. Deshalb ist es nicht immer drin die letzten 2-3 Seiten zu lesen. Also lass doch die Leute fragen was Sie wollen. Ich hatte die Feuerwerkswelt gefragt, nicht Dich. Antwortest Du auch für Deine Frau:rolleyes:
     
    jojoderknaller und PyroHyro gefällt das.
  6. So versuche ich es meistens auch, aber manchmal ist halt dumm gelaufen und man hat es übersehen.Wie auch immer.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  7. Vertragt euch wieder. Sonst haben wir diese Seite 14 wieder unnütz gefüllt :)
     
    Vulkanier und TinOnFire gefällt das.
  8. Der eine oder andere sollte vielleicht ein Snickers essen;)

    Nur so ein Gedanke...
     
    Noerm gefällt das.
  9. Nuss Allergie, zack tot. Bestell Kapazitäten werden wieder frei, alle sind glücklich. Das Leben kann so einfach sein :sneaky::D
     
    masterlord gefällt das.
  10. Kein Paypal mehr?
     
  11. Und was ist mit Klarna? :whistling:
     
  12. Oder Lira?
     
  13. Kann ich auch mit Kamelen und Organen bezahlen?
     
  14. Wie kann ich eine offene bestellung stornieren?
     
  15. Ne Mail schreiben
     
  16. TOP!!:D:D
    Sorry musste raus
     
    PyroOlaf gefällt das.
  17. Alter Verwalter, wir sind Anfang Januar und haben schon 14 Seiten, wovon mehr als die Hälfte als überflüssig sind. Ich habe irgendwie das Gefühl dieser Thread wird wieder extrem ausarten weil so viele wichtige Information für den ein oder anderen unter gehen :eek:
     
    PyroHyro gefällt das.
  18. Eigentlich bräuchte man für den Thread so etwas wie eine Kommentare-anpinnen-Funktion. Da könnte man wichtige Infos ganz oben befestigen und lästiges Wiederholen von Fragen sparen.:good:
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  19. Da gibt es so eine E-Mail Adresse die nennt sich: [email protected]
    ;)
     
    ~Tribal~ gefällt das.
  20. Bin ich auch der Meinung. Es gab ja in letzter Zeit bei einigen Probleme mit dem Newsletter bzw. nicht jeder hat diesen bekommen oder Personen stoßen zufällig auf diesen Thread weil sie evtl ihre erste Bestellung hier machen wollen oder oder oder. All diese Leute haben dann absolut Null Ahnung um was es überhaupt geht bzw. verpassen evtl wichtige Neuigkeiten. Dann wird gefragt und es kommen Antworten wie "Steht 2 Seiten zuvor alles..."

    Es müsste meiner Meinung wirklich einen Thread geben mit allen Infos, Neuigkeiten etc und einen Thread wo eben Diskutiert werden kann.
     
  21. .
     
    TinOnFire gefällt das.
  22. Gibt es doch...
    Unter Sponsoren gibt die Feuerwerkswelt alle Infos, Neuigkeiten etc. raus und hier darf diskutiert werden ;)
     
  23. Siehste, da wären wir wieder bei meinem Post, das es nicht viele mitbekommen, da es unter geht. Vielen Dank an dich und @MaxP für den Link etc. :D
     
    MaxS07 gefällt das.
  24. Diesen Post bzw Thread bitte in den ersten Post mit einbauen. Dann kann man, wenn leute Fragen haben, ganz schnell auf den ersten Post verweisen ohne das man den Thread noch extra raus suchen muss :)
     
    AlexBu01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden