Verabredung Kämpfen für das Feuerwerk - Social Media Posts & Pressemitteilungen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroNetWorker, 13. November 2021.

  1. Manchmal hab ich das Gefühl dass auf der FB Seite der DUH nur Bots antworten. Es sind immer die selben Satzbausteine, da macht sich echt keiner Mühe mal wirklich zur Diskussion was beizutragen.
     
    Tibola und ViSa gefällt das.
  2. Gut möglich. Oder deren Hirne reichen nicht für mehr als Floskeln ..
     
    Alohajoe, DoppelBlitz, BR2020 und 5 anderen gefällt das.
  3. Tja und so schnell wird die Kommentarfunktion deaktiviert. Gab wohl zu einseitige Meinungen haha
     
    ViSa gefällt das.
  4. #31 Trueno, 12. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Falsche reißerische Behauptungen teilen um möglichst viele Likes zu generieren
     
    ViSa und Santa Claus gefällt das.
  5. Alter, da kann man schon wieder Aggressiv werden wenn man so ein Müll lesen muss :mad:
     
    ViSa gefällt das.
  6. Liked den BVPK Kommentar!
     
  7. Was hat der bvpk denn geschrieben? Ich habe kein Instagr. und kann das leider nicht lesen.
     
    ViSa gefällt das.
  8. Die Kommentarfunktion wurde mittlerweile leider deaktiviert.
     
  9. Das spricht Bände. Andere Meiningen sind unwillkommen.
     
    ViSa gefällt das.
  10. Oder einige Leute (auch von hier) sind mal wieder ausfallend geworden und haben sich im Ton vergriffen. Gerade auf Twitter ist das zu beobachten. - Das bewirkt alles, nur nichts, was uns in die Karten spielt!
     
    Gipsbombe, ViSa, knaller-fan und 4 anderen gefällt das.
  11. Da wird mir ja ganz schlecht bei. Ne da bleibe ich lieber dabei Silvester gewohnt zu verbringen, als diesen Quatsch mit zu machen.
     
  12. Und der Shitstorm geht munter weiter, hier in einer Facebook-Gruppe.
    Es ist einfach nur zum Kotzen, wie dieses Fake-Geschwür DUH um sich beißt.
     
    pyrofan360, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  13. Ich bin leider nicht im social media unterwegs, allerdings wäre es auch gut darauf hinzuweisen das es das Silvester Feuerwerk schon lange gab bevor sich die Leute ihre Haustiere angeschafft haben .
    Das heißt die haben sich wohlwissend darüber ihre Tiere auf eigenes Risiko angeschafft, also tragen auch sie vollumfänglich die Verantwortung dafür wenn ihr Tier an Silvester ausbüxt und/oder zu Schaden kommt.

    Das der Hund ausgerechnet in der Silvesternacht auch noch nicht mal angeleint war ist mindestens als grob fahrlässig zu Bewerten, oder gar als Vorsatz!!
    Jeder weiß das zu Silvester Feuerwerk gezündet wird.. Jeder!!
     
  14. Gibt es da handfeste Belege dafür? Soweit ich weiß, ist in ganz St Peter Ording das Abbrennen von Feuerwerk, auch schon vor Corona, untersagt.
     
  15. Normalerweise schon, alleine wegen der Reetdächer…
    SPO hat ja schon Stadtgröße, aber ich weiß nicht, wieviel Reet.
    Das Dorf, in dem ich oft bin, liegt fast an der Dänischen Grenze, dort gilt, daß FWK im Abstand von mindestens 150m zum nächsten Reetdach abgefeuert werden darf, das sollte an und für sich für den ganzen Kreis Nordfriesland gelten…
     
    PyroRick81 gefällt das.
  16. Wow, immerhin hat mein angepi**ter Kommentar schon zwei Likes gekriegt.
    Auch von Frauen…!
     
    ViSa und PyroRick81 gefällt das.
  17. …jawoll, und die Hater-Zicken-Kommentare ließen natürlich auch nicht lange auf sich warten.

    Ich hab mal die Sequenz mit den Tierargumenten von der bvpk-Info contra DUH-„Argumente“ zitiert, einen Link zu deren vollständigem Text, das dazugehörige Hundevideo von Youtube, und konnte mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass meine Hundie’s am Liebsten mitmachen würden und die „armen, armen Vögelchen“ am Neujahrsmorgen gesungen haben, als wäre nichts gewesen.
    Und daß Berichte solcher Art inzwischen wie gefundenes Fressen von DUH und Tierschutzorganisationen künstlich hochsensibilisiert werden, um die Leute bewusst mit ihren falschen „Argumenten“ auf ihre Seite zu ziehen.

    Auf die Reaktionen bin ich gespannt… :sneaky:
     
    Silberblau und PyroRick81 gefällt das.
  18. …ich glaube, jetzt wird‘s spannend…!
     

    Anhänge:

    Silberblau, HoPa, McA und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden