News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Jürgen Sind ja nur Leserbriefe, frage ist nur ob sie auch Leserbriefe die pro Feuerwerk sind auch veröffentlichen.
     
    Jürgen gefällt das.
  2. #253 Jenny, 13. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
    Hallo Visa,
    wenn Du einen Blog mit Kommentarmöglichkeit hättest, würdest Du dir nicht auch vorbehalten, Kommentare zu löschen oder die zurück zu halten? Ich würde es, und auf "meinem" Youtube-Kanal habe ich auch schon Kommentare (Pubertierender oder Geistfreier) gelöscht. Es gibt ja auch strafrechtlich relevante Kommentare, die Dir als Betreiber schaden.
    Wenn jemand natürlich einen korrekten Kommentar nicht veröffentlicht/drin lässt, zeigt das, dass der Kommentator recht hat und der Betreiber kein Format, hätte er Argumente, könnteber ja mit dem Kommentator diskutieren. Mir geht das mit meiner Tageszeitung so (wobei heute wieder ein Leserinnenbrief von mir drin ist :) ).
     
    #Nyttårsaften1977# und Jürgen gefällt das.
  3. #254 Jenny, 13. Januar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2022
    ...Wobei da zweimal der Auslöser illegale Böllerei waren. *** Der "Kollege" (wirft Böller in einen geschlossenen Raum mit Personen) hätte eine Abmahnung, eine Klage wegen Körperverletzung, Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz und Schmerzensgeld-Zahlung zu erwarten.
     
  4. Ich finds ja echt immer wieder bemerkenswert, wie wir hier an Idioten gemessen werden, die geistig auf dem Asphalt kratzen und überhaupt nicht über irgendwas nachdenken. Einfach mal den Spieß rumdrehen:
    Jemanden geistig diffamieren - mir doch egal!

    Meinen Willen auf Existenzkosten anderer durchsetzen - mir doch egal!

    Verbotsforderung mit ohnehin illegalem Feuerwerk begründen - mir doch egal!

    Das könnte ich noch eine ganze Weile weitermachen, will mir aber den Tag nicht versauen, wobei die zwei Leserinnen, die es bestimmt nicht juckt, ob die Kosmetik an Tieren ausprobiert, oder die Zara-Jeans von Kindern genäht wurden, sehr an meiner Laune rütteln.
     
  5. Weil zu viel Leidvolles passiert bei Feuerwerken.:wall::crash::bleye:

    Was für ein Bullshit. Wenn ich sehe wie begeistert die Leute bei meinem letzten Feuerwerk waren.
     
  6. Na die Süddeutsche m.E. eher nicht....
     
  7. Hast du es versucht?
     
  8. Wären unsere Politiker Pinocchio, könnten Sie Kiwis aus Neuseeland ernten mit der Nase.
     
  9. Du weißt schon das die Erde keine Scheibe ist? :p
     
  10. Die SZ ist leider vor einigen Jahren von den Redakteuren in eine Richtung geschubst worden die nicht mehr neutral ist.
    War damals besser, und wurde deshalb von mir vor ein paar Monaten gekündigt.
     
  11. Nicht so voreilig. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. sieht das folgendermaßen: ;)

    DLR_next - Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!
     
    rummms, Tibola und Gipsbombe gefällt das.
  12. Die n

    Die Nase ist biegsam:p
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  13. #266 Silvester-Freak, 13. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
    Fast glaubte ich, der Einfallsreichtum an schwachsinnigen Argumenten dieser -ich weiß langsam nicht mehr, wie ich diese Leute noch nennen soll- ginge allmählich zur Neige.
    Ich sehe mich getäuscht, nun werden auch noch die Kriegstraumatisierten aus der hinterletzten Ecke gekehrt. Einfach nur grotesk.
     
  14. Pyro Pirate, Jenny, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  15. "

    "Zwei Leserinnen plädieren für den dauerhaften Verzicht."

    Der ganze Rest nicht? Na dann ist ja alles klar. :D

    Oder sollten die zwei Leserinnen etwa tatsächlich die Mehrheit der Leser sein? Die Auflagen sollen ja alle so schnell sinken. o_O
     
    Pyro Pirate, Jürgen, Jenny und 2 anderen gefällt das.
  16. Die Kalinen bekommen von mir einen mit dem Leserschwert. ;)
     
    Pyro Pirate, ViSa und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  17. Für den Abtransport haben die sich aber mal richtig Mühe gegeben:eek:

    Der Einfallsreichtum beim Scream Eigenbau sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben:D dürfte ordentlich Splittern
     
    ViSa und Pyro_Dus gefällt das.
  18. Das dachte ich mir auch, was die da aufgefahren haben hört sich an als müsse man da eine Bombe entschärfen...
     
    ViSa gefällt das.
  19. #273 Jenny, 14. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Ja, das mag schon sein, aber Silvesterfeuerwerk zündest Du nur zu Deinem Vergnügen und zur Freude derer, die gerne Feuerwerk sehen (nur rund 80%), aber nach Malle fliegen tust du aus Pflichtbewusstsein, um den Spaniern die deutsche Kultur und Lebensweise bei zu bringen, oder nach Afrika, um dort die Armut zu dokumentieren. Es gibt Naturfilmer die jetten von einem Kontinent zum nächsten, um zu zeigen, was alles in der Natur durch Umweltverschmutzung kaputt gehen könnte. Das machen die nucht aus Spaß! Das machen die gegen Kohle und Ruhm.

    Aber das Fliegen wird ja inzwischen zu 110% kompensiert. In Brasilien rodet man derzeit riesige Flächen, damit Platz für Kompensationsbäume geschaffen wird. Die Luft, die hinten am Triebwerk raus kommt ist ja sauberer als die vorn Eingesaugte. Die haben da so ein Dreh-Ding mit vielen Blättern, und da wirbelt der Feinstaub filterlos so lange herum, bis er sich im Feinstaubenleerungsbehälter absetzt (ging doch so in der Dyson-Werbung).
     

  20. Silvesterhörspiel. Die passen nach Stenkelfeld – Wikipedia.
    Wobei Stenkelfeld um längen besser ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden