SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  2. MaxPenng, westfeuer und Zup 7 gefällt das.
  3. Hmm sieht so aus, eine Nachfrage beim Verkäufer würde Klarheit bringen.
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  4. Glücklicherweise gibt es Alternativen ;)....

    AgriBanger (M) Knallschreckgeräte - Vogelscheuche Geschaeft
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  5. MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  6. MaxPenng und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  7. Zu teuer dafür, dass sie gebraucht und vermutlich ungereinigt sind, und nicht komplett (fehlende Abschussbecher, bei der zweiten fehlt evtl. das Magazin).

    Die zweite ist das ganz alte Modell, noch aus den 70ern. Der gestufte Becher dafür ist schwer zu bekommen.

    So eine habe ich letztens mal komplett mit Magazin und Becher, in Top Zustand, für 30 Euro beim Händler bekommen.

    Und beim Schneider bekommt man für 70 Euro eine neue...
     
  8. Den Becher für die alte Variante suche ich seit Ewigkeiten...
    Ich habe die nämlich ganze 3x Zuhause und keinen einzigen Becher dafür
     
    MaxPenng, device_null und sureshot gefällt das.
  9. Einer fehlt mir auch. :(
    Frage an die Metallfachmänner -> Wäre Gewinde umschneiden möglich? :rolleyes:
     
    MaxPenng gefällt das.
  10. Würde es dir was ausmachen mal ein paar Fotos von der Refurbished zu machen? Gern auch per PN
     
    MaxPenng gefällt das.
  11. Ach die Bilder würden.mich auch interessieren.
     
    MaxPenng gefällt das.
  12. Spätestens Samstag. Geht's nur um den Luftspalt?
    Ein wenig Beratungsresistenz ist aber schon dabei!? Gell? :sneaky:
     
    MaxPenng gefällt das.
  13. Danke dir. Ja um den Spalt und im allgemeinen. Hatte heute mal beim PW Store angerufen. Einige Modelle haben wohl Kratzer oder sind Ausstellungsstücke.
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  14. Also ich knipse meine ohne Kratzer, damit du nicht siehst was du eventuell bekommst. Hä ? :oops:
     
    MaxPenng gefällt das.
  15. Ja, wenn genug "Fleisch" da ist. Das ist es aber bei den Bechern zumeist nicht.

    Naja und die rechtliche Seite würde das Verändern eines "PTB" gestempelten Bauteils auch nicht gut finden.

    Mein Fazit:
    Such Dir besser den passenden Becher
     
    MaxPenng gefällt das.
  16. Die alten Becher sind ohne Text.
    Richtig nackelig, aber schön. :rolleyes:
     
    MaxPenng gefällt das.
  17. Hat sich erledigt, sehe gerade "alte RG3" Becher wird gesucht, mit tiefliegendem Gewinde ? Die habe ich leider nicht.
     
    MaxPenng und haupl gefällt das.
  18. Wenn ich beim nächsten Mal dran denke, frage ich mal einen meiner Händler, der hat viel altes Zeug rumliegen.

    Vielleicht hat der noch solche alten Becher. Fragen kostet ja nix.
     
    MaxPenng, device_null, haupl und 2 anderen gefällt das.

  19. Dann bitte an mich denken und 3-4 Stück mitnehmen ✋
     
    DocTorHL, sureshot und westfeuer gefällt das.
  20. Okay, ohne künstlerischen Anspruch direkt von der Baustelle (the place formerly known as Wohnung).
    Bauserie 00 und 01, Beschuss CB, die hellere ist die 01. Magazin bei der 01 freifallend bei der 00 nicht.
    Plastikgussnaht bei beiden fast nicht tastbar und gleich der Standard. :dontthinkso:

    FWF1.jpg FWF4.jpg
    FWF2.jpg FWF3.jpg
     
    Veteran, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  21. Danke, hast mir geholfen. Somit wird es keine Refurbished.
     
  22. Was ist 50-100.- Euro wert so ein Angbot zu verschmähen? ;)
     
    MaxPenng gefällt das.
  23. zum Beispiel der gräuliche Schlitten und der Spalt. Bei den neueren Serien Nummern ist der Spalt behoben und auch das Magazin überarbeit (bläht nicht mehr auf)
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  24. War heute dort, als ich die Derringer gekauft habe.

    Er meinte er hat noch welche, aber nicht im Laden. Habe welche bestellt, kann ich beim nächsten Mal mitnehmen.
     
    haupl, MaxPenng, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden