Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Hab gerade auch große Augen gemacht!:D
     
  2. Ich Frage mich aber gerade, ob die Auslaufartikel, die bei Argento gelistet sind, sich auf die Batches beziehen. Da die Red Thunder als Auslaufartikel gelistet ist.
     
  3. Davon würde ich ganz stark ausgehen. Die hat ja hier auch ein neues Design bekommen.
     
  4. Das betrifft nur die 1.4G Variante im Stahlkäfig
     
  5. Schade das Malte nichts dazu geschrieben hat wie die ausfällt, bei der 2020er Charge hatte er noch geschrieben das es eine der lautesten F2 Batterien ist... die Frage ist nun wie ist die 2022er? :D
     
  6. Und 2022 looooooooos!!!:phantastic:
     
  7. Ich zitiere hier mal noch ein Kommentar von Funke:

    "Besser als die erste Charge, aber immer noch mit Problemen behaftet (die Zerlegung der großen Zylindersterne, gerade mit begrenztem 1.4G-Zerleger ist schwierig, daher nicht immer Rund; die Blinkweiden-Feuertöpfe haben auch zu große Sterne, wodurch viel Luft unter Bombette ist, was in ungleichmäßigen Steighöhen resultiert, die wiederum durch stärkere Ausstoßladung kompensiert werden müssen, was andere Probleme nach sich zieht). Technisch wohl zu schwierig umzusetzen, wie ich mir das vorstelle, der Artikel wird daher hiermit auslaufen."

    Zudem kam die Blinkweiden-Dahlien für letztes Silvester zu spät (lag wohl schon seit 2020 in China). Heißt da werden bestimmt noch ein paar mehr Artikel kommen, die es letztes Jahr nicht pünktlich zu uns geschafft haben:D
     
  8. Ich freue mich definitiv auf die nächsten Tage!:D
     
  9. So sahen sie bei mir aus ! Vollkommen in Ordnung vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche chargen.

     

    Anhänge:

    skydancer gefällt das.
  10. Argento oder Funke sollte mal eine Salutbatterie aus der "Thunder" Abteilung mit purem Blitzeffekt rausbringen.

    Mir gefällt der einfache Blitzeffekt ohne Titanwolke drumherum einfach besser.
     
    666PYROWAHN, x.pyro1995, vronex und 3 anderen gefällt das.
  11. Für F1 gefallen mir die eigentlich ganz gut :)
     
  12. Unterm Video ist folgendes zu lesen:

     
  13. Hab gerade mal nachgeschaut. Die CE-Nummern der neuen und alten Charge sind unterschiedlich. Vielleicht wurde die komplett neu zugelassen?:ignore:
     
  14. Nette Teile für F1 :)
    Kommen bestimmt noch in anderen Farben. Wenn der Preis stimmt wird davon sicher nen Display eingepackt genauso wie eventuell von anderen Farben sollten die kommen.
     
    max.petz und PyroBlatt gefällt das.
  15. Neues Label Design,
    mehr NEM, jetzt 145,6g, statt vorher 128g,
    neue Artikelnummer AC20-16-13B (alt AC20-16-13) leider nicht richtig im Video Titeltext und unterm Video,
    neue CE Nummer 2806-F2-002549 (alt 2806-F2-000081)
    neue Nummer in der Lagergruppenzuordnungen (LGZ),
    allerdings laut Text unterm Video weiterhin so erhältlich:
    ADR 1.3G, Packing 24/1 (Oder im Stahlkäfig ADR 1.4G, Packing 6/1)

    Somit ein neuer Artikel der demnächst auch in der DB zu finden sein wird.

     
  16. Die Bengalinos gefallen mir auch. Da werde ich mich auch mit eindecken sobald sie im Shop verfügbar sind.
     
    x.pyro1995, Bender242 und PyroBlatt gefällt das.
  17. Die gab es schon unter dem Namen Bengalo S20 in den Farben:
    grün,
    gelb,
    gold,
    blau,
    violett,
    rot,
    silber,
    Verwandlung weiß zu rot,
    Verwandlung rot zu Silberfunken,
    Verwandlung rot zu gold,
    Verwandlung Gold zu Silber,
    Verwandlung blau zu Silberfunken,
    Verwandlung blau zu gold
    und als
    Mixpackung Starklicht-Bengallichter

    (keine Ahnung, ob ich nun alle gelistet habe :good:)

    Außer dem Artikelnamen und das Label sehe ich auf den ersten Blick keinen Unterschied.

    Einfach in der Datenbank nach "Bengalo S20" suchen und Euch werden die Artikel angezeigt ;)
     
    westfeuer, KLONK und max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden