2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Hab es eben mal gestestet. Unterjähriger Versand kann man auswählen. Vielleicht bist du als 27er nicht freigeschaltet ?
    Die Frage bei mir ist halt, ob dann der Versand zeitnah erfolgt. Unterjährig kann ja alles vor dem 28./29.12. bedeuten, auch wenn man im April bestellt. ;)
     
  2. War zu dem Zeitpunkt freigeschaltet. Kann sein das ich es auch übersehen habe. Naja hatte ja gottsei dank angerufen und alles geklärt. Lieferung wahrscheinlich ab April je nachdem die inventurläuft soll mich im März nochmal melden da können sie etwas genaueres sagen
     
  3. Grundsätzlich einmal im Monat, es sind aber natürlich auch Absprachen möglich. Es müssen seitens der Spedition aus wirtschaftlichen Gründen immer eine Mindestanzahl an Lieferungen sein.
     
    Excalibur75 und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  4. @Feuerwerkswelt.de
    Nur zum Verständnis, sollten die PayPal Stornierungen heute komplett abgeschlossen sein oder hab ich das falsch aus dem Newsletter gelesen?
     
    Stockcar, Comet87 und bzrishf gefällt das.
  5. Meine auch gelesen zu haben, dass bis heute die letzten PP-Stornos abgewickelt werden sollten.
    Hatte denen vor 2-3 Tagen eine Mail geschrieben, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Da meinte man, dass aktuell noch die Banküberweisungen abgewickelt werden, und im Anschluss die PP Zahlungen
     
  6. Das mit den Banküberweisungen kann ich bestätigen. Könnte evtl. auch noch etwas länger dauern, da beispielsweise bei mir die stornierten Artikel aus einer zu alten Bestellung (5.1.21) stammen, um den Betrag über Paypal wieder zurück zu schicken und daher auf Banküberweisung zurückgegriffen werden muss, was bei mehreren Leuten das Ganze natürlich nach hinten verschiebt.
     
  7. Also Banküberweisung habe ich bereits bekommen, PayPal aber noch nicht.
    Ne Bestätigungsemail gab es auch nicht, muss ich aber auch nicht haben:)
     
  8. Ich warte noch auf Rückzahlung per Überweisung von fehlenden Artikeln bei Abholung FWW..auch noch keine Antwort auf die Mail bekommen..
     
  9. #684 Stockcar, 28. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2022
    Ich hatte direkt am 16.12 um Stornierung gebeten, darauf habe ich jedoch nie eine Antwort erhalten. Vorletzte Woche habe ich nochmals eine Email geschrieben und darauf auch eine Antwort erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Alle Stornierungen sollten ja bis zum 21.01 abgearbeitet werden, da es ja laut eigener Aussage nicht viele Stornierungen sind. Nun hieß es, das diese Woche die Paypal Bestellungen dran sind, aber bisher scheint da auch noch nicht so viel passiert zu sein. Vielleicht sollte man sich in Zukunft gleich für einen längeren Zeitraum entscheiden, um die Kunden nicht zu verunsichern. Mir ist auch bewusst, dass wir das Geld ja normalerweise eh nicht mehr hätten, aber es geht um‘s Prinzip. Auch eine kleine Information seitens Feuerwerkswelt würde uns alle beruhigen (Emails scheinen ja ab und zu mal verloren zu gehen) aber es wurde ja leider nur auf andere Fragen geantwortet.
     
  10. Toll, iss ja erst samstag:eek:
     
  11. Infos zur Rückabwicklung Paypal und zur Shopaktion bis zum 31.01.

    Wir haben nunmehr auch die Rückabwicklungsbearbeitung der Bestellungen, die mit Paypal bezahlt wurden, abgeschlossen. Ab einer gewissen Anzahl an Stornos können wir die Rückzahlung nicht selber einleiten, sondern müssen eine Liste mit allen Daten bei Paypal einreichen. Paypal veranlasst dann nach Prüfung die Rückzahlungen an Euch. Die Liste wurde Paypal am gestrigen Freitag übermittelt. Das hatten wir so auch noch nicht und können daher auch nicht sagen, wie zügig die Rückzahlungen von Paypal eingeleitet werden, sollte aber natürlich zeitnah passieren.

    Wir haben die Stornierungen so zügig wie möglich bearbeitet und uns vorab entschieden, zunächst mit den Banküberweisungen zu beginnen, da die Paypalkunden ja alle Käuferschutz genießen. Der eine oder andere Besteller hatte wohl ein wenig Angst um sein Geld, da Mitbewerber von Insolvenzgefahr etc. bei sich sprachen, da können wir die Sorge bei dem einen oder anderen Kunden sehr wohl verstehen. Diese Gefahr bestand und besteht bei uns zu keiner Zeit. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Eure Geduld und bei allen, die eingelagert haben.

    Am Montagabend, den 31.01. schließen wir unseren Shop für rund einen Monat (die neuen Funkeartikel gibt es dann bei der Wiedereröffnung). Wie bereits angekündigt, werden im Laufe des Sonntags die unbezahlten Bestellungen, die älter als 14 Tage sind, storniert und die freigewordenen Artikel können dann noch bis zur Schließung zum alten Preis erworben werden. Wir konnten kurzfristig noch ein paar der guten Evolution Verbünde wie z.B. Limited Edition 1 + 3 zum guten Preis abgreifen und werden diese auch im Laufe des Sonntags freischalten.

    Bleibt gesund

    Euer Feuerwerkswelt Team
     
    mfxmfx, Lars010, Maro und 9 anderen gefällt das.
  12. Mal so eine Frage am Rande. Wie viele Newsletter gab es eigentlich? Ich habe den am 05.12. angemeldet und seither nur den vom 07.01. bekommen. Ich hab bis dato nirgendwo eine Angabe zur Bestellung gemacht, wird die dann automatisch eingelagert?
     
  13. Feuerwerkswelt Bestellung storniert am 14.01. - Bestätigung das es bearbeitet wird kam am 17.01 - war eine ganz normale Banküberweisung. Bisher kein Geld erhalten.
    War auch nur eine absolute Mini Bestellung. Also komplett abgeschlossen kann es noch nicht sein.
     
  14. ...und wieder 70 € weg. Noch 11 Monate bis Silvester und ich sehe nicht, dass sich mein Konto bis dahin nochmal füllen wird.
     
  15. PHN per Banküberweisung ist auch noch nicht abgeschlossen
     
  16. Es gab erst den einen Newsletter, den Du bekommen hast. Wird dann automatisch eingelagert
     
    holdes gefällt das.
  17. Bis wann hat man denn Zeit um gewisse Bestellungen zu stornieren? Ich bin momentan sehr mit dem Studum beschäftigt und hab erst nächste Woche mal Zeit durchzugucken.
     
  18. Geht eigentlich Paypal mittlerweile?
     
  19. Nein. Erst zur Wiedereröffnung im März
     
    Feuerrausch gefällt das.
  20. Also ich bin wach, von mir aus kann es los gehen:schacka:
     
    Pyͥroͣpͫro und Tisie gefällt das.
  21. Hoffentlich hat einer seine Transbomber nicht bezahlt ;)
     
  22. Ne Uhrzeit wurde nicht gesagt wann es los gehen soll ne
     
  23. #698 NiHao, 30. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2022
    Da kam doch schon ein ganzer Schwung gegen 5uhr als ich wieder viel zu viel bestellt hab. Soll da etwa noch mehr kommen? ;)

    Schuldigung, kleiner Scherz
     
  24. Sollten da nicht die evolution Kisten dabei sein?
     
  25. Ja, so wurde es angekündigt.
    Hoffentlich werden die noch frei geschaltet, nicht das ich alles verpennt habe. :rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden