2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Springteufel 2 war letztes Jahr bereits ausverkauft.
     
  2. Moin,

    wäre es möglich im laufe des Tages, vor der Eröffnung, meinen 27er Schein vom Shopbetreiber bestätigen zu lassen?
    Damit ich auch bei der Kat. F3 zuschlagen könnte. :D
    Bzw. an wen ich mich da wenden müsste?

    Liebe Grüße
     
  3. Musst du eigentlich nur da hochladen wo du dein perso hochgeladen hast. Einfach eine Collage erstellen mit perso und 27er hochladen und gut ist hab ich auch so gemacht wurde dann freigeschaltet
     
  4. Habe ich gemacht, nur leider muss der Shopbetreiber das noch bestätigen und das wurde leider die letzten Tage nicht gemacht.
    Wäre halt cool wenn das zur Eröffnung heute gehen würde.
     
  5. Hat bei mir auch so 3 Tage gedauert, einfach mal das we noch abwarten
     
  6. So, nachdem ich hier viel rumgenörgelt habe auch etwas positives.
    Die Erstattung der 2020 Bestellungen ist vollständig erfolgt.

    Ich werde mir das dieses Jahr noch einmal anschauen ob sich in den Abläuften etwas verbessert hat und es weniger chaotisch abläuft, eine zweite Chance gibt es immer. Die 180 Tage Paypal Garantie werde ich aber nicht mehr verstreichen lassen.
     
    Kosmo, companion.32 und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  7. Bei mir ist das Geld auch draufgegangen von der Bestellung 2020.
     
  8. @ Feuerwerkswelt,seit ihr denn gewappnet für den Ansturm nachher?
     
  9. Ich bestell dann morgen wenn der Server wieder geht nach dem kommenden Absturz:rolleyes:
     
  10. Ich denke unser @Unvirtual wird alles im Auge behalten :). Er hat sich bestimmt in den letzten 4 Wochen darauf vorbereitet :D
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  11. Der Gute ist glaub noch immer im Urlaub oder in einer Pause von uns Chaoten :D
    Es sei Ihm gegönnt.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Bin ja mal gespannt was es alles von Hoops geben wird:D
     
  13. Wie bitte?o_O
     
  14. Haste nicht den Newsletter bekommen?
     
  15. Hab ich mir doch glatt nicht bis zum letzten Absatz durchgelesen…:praise:
    Meine Herren, wenn die umgelabelten Funke-Fabrikate dabei sind, wird das aber saftig teuer!
     
    PyroForFun gefällt das.
  16. Die da wären?
     
  17. Zum Einen die Hathor (Austrum Z-1) und zum Anderen die Bes (Glittering Palms)

    Edit: und die Bastet (Corolla-Blue Z-1) und die Atum (Gold-Blue Variations)
     
    Basti19322 gefällt das.
  18. Unvirtual hat hochskaliert, sollte keine Performanceprobleme geben.
     
    Basti19322, Pyͥroͣpͫro und Galaxy-Max gefällt das.
  19. Die Rückerstattung durch/über PayPal, auch bei "alten" Rechnungen macht aus meiner Sicht Sinn, da dann auch Nodel und Co. die damaligen Transaktionsgebühren zurückerstattet werden. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die im geschäftlichen Bereich sind, aber im privaten Bereich sind die aus eigener Erfahrung nicht unerheblich (außerhalb einer Freundschaftsüberweisung).
     
  20. Die gibt es aber doch schon lange nicht mehr,oder täusche ich mich da. Ich hab nur die Atum im Kopf
     
  21. Auf der Seite von Hoops sind noch alle gelistet. Ob es die wirklich noch gibt, weiß ich aber auch nicht
     
  22. Wurde heute erledigt
     
  23. Das funktioniert leider erst bei der richtigen Saisonöffnung. Es sind aber eigentlich alle Artikel ausreichend verfügbar,
    ich denke nicht, dass du dich stressen musst.
     

  24. Oh oh oh, man weiß nie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden