2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Alle wieder da,ja???;):good:
     
  2. Noch 6min
     
    _aki_ gefällt das.
  3. „Leider ist etwas schiefgelaufen“…
     
    mfxmfx und Oldenburger gefällt das.
  4. Wobei?
     
  5. Beim Abschluss der Bestellung. Geht irgendwie nicht durch…
     
    mfxmfx und Oldenburger gefällt das.
  6. Kann auch nicht bestellen....
     
  7. Bei mir auch
     
  8. Ich vermisse die 1000 Rubine
     
    mfxmfx gefällt das.
  9. Gleicher Fehler und heute abend nach der arbeit bestimmt wieder die hälfte weg …
     
    KohleGold gefällt das.
  10. Fehler tritt bei mir auch auf, Bestellung ist aber im Konto hinterlegt. Also gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
     
  11. Hab die Bestellung jetzt 3 Mal in meinem Bestellungen obwohl immer stand es ist etwas schiefgelaufen
     
  12. Bei mir auch nicht, sehe die Bestellung zwar in meiner Bestellübersicht, aber per Email keine Bestellbestätigung bekommen.
     
  13. Gebe Unvirtual Bescheid
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  14. Nichts bei uns preislich auch ganz schöner Unterschied zu zur Konkurrenz die heute auch geöffnet hat
     
  15. Werde wohl 2 stornieren können
     
  16. In der Bestellübersicht steht die Bestellung jetzt 6x… soll ich zwecks Storno eine Email schreiben oder hier eine PN?
     
  17. Dann hab ich die eine Batterie jetzt wohl drei mal bestellt, OOPS
     
  18. Fehler ist auch bei mir aufgetreten und ist nun auch doppelt drin
     
  19. Das ging ja fix mit den Schockern.....:rolleyes:
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Haha...da bist Du nicht der einzige.
     
    Oldenburger gefällt das.
  21. Wird wohl eher daran liegen, dass u.a. ich jetzt fälschlicherweise 6 Stück bestellt habe…
     
  22. Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten und durch den erneuten Versuch nun auch zweimal ausgelöst.
     
  23. Eigentlich hatte sich am Bestellsystem nichts geändert. Ich suche noch nach der Ursache.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  24. Da dürfen jetzt wohl viele Stornos beackert werden :oops::rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden