2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Die Inventur ist noch nicht durch, das dauert noch ein wenig, da eine neue softwaregestütze Lagerstruktur in den Bunkern geschaffen wird. Die Bestellungen werden anschließend gepackt, da wir nun ausreichend Bunker zur Verfügung haben und natürlich jeder über seine Bestellung informiert wird. Ein genaues Zeitfenster kann ich nicht sagen, aber drei, vier Monate wird das schon in Anspruch nehmen.
     
    HYD_Fireworks, mfxmfx, Lars010 und 12 anderen gefällt das.
  2. #1052 EdwardTeller, 1. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2022
    @Feuerwerkswelt.de

    Meine BR-Rückzahlung steht immernoch aus. Wie ist da nun der Stand der Dinge?
    Da auf meine letzte E-Mail an die BR-Mail gar nicht mehr geantwortet wurde, bitte ich jetzt ausdrücklich um eine aktuelle Info, wann da mal etwas passiert.
     
  3. Hast ne PN
     
    EdwardTeller gefällt das.
  4. Haben denn jetzt alle Paypal Kunden ihr Geld wiederbekommen? Ich habe jedenfalls noch nichts von Paypal gehört.
     
  5. Die Paypal Fälle wurden von Seiten FWW geschlossen und das Geld aufs Konto überwiesen nachdem man dieses mitgeteilt hatte. Und dann war es auch nach 2 Tagen da.
     
  6. So war es bei mir auch.
     
  7. Ich hab bis jetzt garnichts mehr gehört. Hab nur den Newsletter erhalten aber bis jetzt noch keine Info oder Geld.
     
  8. Kann man den Ausweis nicht mehr hochladen? Wenn doch, wo genau?
     
  9. Glaube das geht nicht
    Mach mal per E- Mail
     
  10. Du musst warten bis der Shop wieder eröffnet wird
     
  11. Ist eigentlich schon bekannt, wann der Shop wieder öffnen wollte?
     
    psymon gefällt das.
  12. Habt ihr eure PayPal Rückerstattung eigentlich mittlerweile bekommen?
    Ist so ruhig geworden
     
  13. BR fehlt immernoch...
     
    xPyro gefällt das.
  14. Die gleiche Frage und zugehörige Antwort stehen sogar auf dieser Seite…
     
  15. schließt man von einer Antwortenen Person auf sämtliche Leute die hier auf ihr Geld gewartet haben? Ne, bei dem ganzen unnötigen Quark der hier so stand wird diese Frage den Rahmen wohl nicht sprengen.
    Denn ob wirklich alles gelöst wurde und ob die fehlenden Artikel rückerstattet wurden kann ich nur aus den Fingern saugen anhand einer Antwort.

    Aber scheint wohl so da hier nicht mehr gemeckert wird.

    Trotzdem verfolge ich lieber einmal zu viel den Stand der Dinge um ggf. rechtzeitig stornieren zu können falls sich eine Wiederholung des letzten Jahres abzeichnet.
    Das geht nunmal nur durch Fragen und mittels Bauchgefühl
     
  16. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass Paypal nun schon fast 2 Monate braucht um diese Liste zu prüfen. Und warum es für manche trotzdem möglich war, von der Liste gestrichen zu werden und ihr Geld per Überweisung zu erhalten.
    Wenn der Arbeitsaufwand für PayPal so groß ist, lassen die doch nicht zu, dass die Liste ständig geändert wird? So wurde es ja damals auch von Seiten der FwWelt kommuniziert.

    Als Kunde kommt man da bei dem riesen Laden vermutlich nicht weit, aber als Shop würde ich denen schon längst auf den Füßen stehen. Sofern das alles tatsächlich so ablief...
     
  17. Doch doch ;) Paypal ist in einigen Belangen absolut fragwürdig und langsam. Egal ob bei Privatpersonen oder auch Shops. Ist ein Trauerspiel.
     
    zinkfan60 gefällt das.
  18. Moin Feuerwerkswelt,

    aktuell gibt es nur miese Nachrichten. Ob Corona, die Ukraine oder die Inflation. Ich brauch zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten. Wie sieht es denn mit der Shoperöffnung aus? Das würde das schwermütige Gemüt auf die Sprünge helfen :)
     
    Silvio81, Matthias Meyer und Lars010 gefällt das.
  19. Danke für das Video, aber:

    Was hat Röder in diesem Thread zu suchen?
     
    pyrocologne gefällt das.
  20. @Feuerwerkswelt.de wäre sehr nett wenn man mal eine Antwort auf Emails bekommen würde die man euch sendet. Anrufen ist ja bei euch aktuell zwecklos jedesmal kommt nur die Bandansage

    Mfg
     
    karl_knallkopp und wickinger gefällt das.
  21. Moin allerseits wann geht's mal wieder los wann öffnet der Shop März ist bald vorbei ?!
     
  22. Wenn in der Ukraine kein gottverdammter Schuss mehr fällt!!!!;)
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  23. Lasst denen etwas Zeit für die Inventur und um das Lager in den Griff zu kriegen.. ist im Interesse aller Besteller, glaubt mir :)
     
    Firebird und Tisie gefällt das.
  24. Genau so sehe ich das auch, ich denke auf das Chaos vom letzten Jahr, das Artkel fehlen oder Bestellungen erst gar nicht geliefert werden können viele hier verzichten, lieber erst einmal einen ordentlichen Überblick über die Bunker bekommen und dann sollte das schon besser Laufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden