2022 Lesli * Neuheiten * 2022

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von SpyroBln, 4. März 2022.

  1. Lesli ist im F1 Bereich sehr gut aufgestellt. Ich bzw. mein Nachwuchs mögen diese Artikel sehr. Das Sortiment Mix One ist sicherlich ne Umlabelung der Future Class, aber gut, sind dennoch schöne Sachen.
     
  2. Frage an Lesli: Was hat jugendfreies Crackling mit Böllern und Kanonenschlägen zu tun? Geht mir nicht in den Kopf...:wall:
     
    boom_bamm12 und FutureFireworks gefällt das.
  3. Lesli / Zena / Volt haben wirklich tolle Produkte im Programm . Pyrotechniker und Händler werden vor September aber nicht aus dem alten und aktuellen Lagerbestand beliefert . Bei Lesli muss man sich also definitiv bis in den Herbst gedulden . Meine Bestellung die ich in einem anderen Thema noch posten werde ist wirklich umfangreich ausgefallen weil ich der Meinung bin das gerade die Verbünde extrem stark sind . Ich freue mich auf den Herbst und einige schöne Artikel .
     
    Sandy und SpyroBln gefällt das.
  4. escape room-reine crosette batterie...könnte was für meinen geschmack sein.
     
    Mathau, schnix und skydancer gefällt das.
  5. Ja da ist was dran , Lesli brauch sich mit ihren Compounds nicht verstecken. Haben richtig gute Kisten im Sortiment habe auch schon einige abgebrannt :cool:. Der F1 Sektor ist echt Stark ... und für jeden was dabei die Kids und großen freuen sich !!
     
    ViSa und skydancer gefällt das.
  6. Naja Lesli ist nunmal der Meinung das richtige Böller viel zu gefährlich für uns sind. In NL haben sie es zum Glück schon geschafft Böller zu verbieten in DE arbeiten sie bestimmt auch dran...
     
    Knallmeister und Pyro tha dragon gefällt das.
  7. Deshalb wurde der Weco Kanonenschlag für Lesli als kalashnikov vertrieben , extra ohne Knall aber mit ordentlich Funkenflug :D
    Wenn es nicht so traurig wäre...

    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
    Im F1 Bereich schon Turbo aufgestellt auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt (zumindest laut Videos)

    Aber ein paar bretter sind schon dabei.
    Der Vulkanverbund ist schon ne Hausnummer und hätte auch neben F2 Feuerwerk glänzen können.
    Den hätte ich letztes Sylvester gut gebrauchen können damit wenigstens n bischen was vorwärts geht.
    Lg
     
  8. War denn der Kalashnikov zu 100 % identisch (bis auf's Äußere)? Ich fand ihn nämlich ziemlich gut, laut für heutige Verhältnisse.
     
    Tisie und KalleGabrowski gefällt das.
  9. Das ganze hat nichts mit einem KS zu tun, erst Recht wenn man bedenkt das er Ursprung bei Weco liegt und man weiß was die Mal für Dinger auf den Markt gebracht haben.
    Ich konnte damals zwischen Lesli und Weco keine Unterschiede feststellen.
    Und sage bewusst das nicht beide gleich gut sondern gleich grottig waren.
    Lg
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  10. weiss einer von euch wo man noch weitere videos von den lesli neuheiten findet?
    auf der homepage ist noch nichts eingestellt...
     
  11. #13 Jenny, 6. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
    Aber warum nicht "Bella Italia" oder "I Love Italy" ODER "Dolomiti" ein Eis aus meiner Kindheit.
    Fruchteis Dolomiti

    Aber vielleicht wäre ein zweistufiger Feuertopf grün rot mit weißem Knisterkometen auch ganz nett.
     
    skydancer und Matze2 gefällt das.
  12. Bei den F1 Artikeln sind aber viele Sachen einfach nur in mehreren verschiedenen Verpackungen, oder?
     
  13. Hier Nochmal wenn sie sich jemand ausdrucken oder so möchte.
    ;)
     

    Anhänge:

    KLONK gefällt das.
  14. @partyservice01 Ja, Lesli hat mehrere Sachen in F1 unter verschiedenen Namen und Serien "geklont" oder wie man hier auch meint "umgelabelt"! Da hilft nur aufpassen und miteinander vergleichen...
    Hoffentlich kommen die neuen Lesliartikel kommen bald in unsere DB...:)
     
  15. Weiß zufällig jemand wann die Lesli neuheiten in die Datenbank kommen?
    :unsure:
     
  16. Bestimmt;)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  17. Ja sie werden mit Sicherheit in unsere DB kommen, nur leider so schnell wie gewünscht, geht es leider nicht, denn auch unser Team der DB führt ein Privatleben und man hat nicht immer Zeit für die DB, ja sogar die Lust fehlt einem manchmal auch dazu. ;) :good:
    Zusammen mit der Neuheiten-Flut an Artikeln der letzten Jahre und den immer noch fehlenden Artikeln in der DB, ist es mit unserem kleinen DB-Team sehr schwer möglich immer am Ball zu bleiben. Hinzu kommt noch, das auch vorhanden Artikel ergänzt/gepflegt werden müssten......

    Die Qualität unserer DB hat darunter leider auch schon sehr gelitten, denn es wurden bei unzähligen Neuheiten Artikeln die Angaben zu den Effekten einfach weggelassen, denn nur alleine das ist schon sehr, sehr Zeitintensiv, denn man muss sich hierfür die Videos von fast allen Artikeln schon genau anschauen und einmal anschauen reicht hier leider nicht immer!

    Sehr, sehr gerne würde ich mir auch eine bessere Zusammenarbeit von etlichen Anbietern wünschen, denn leider ignorieren viele Anbieter meine Mails und somit ist es auch für uns als DB-Team fast unmöglich überhaupt an entsprechende Daten und Bilder heranzukommen. (nicht auf Lesli bezogen)
    Vielleicht wird der Tag kommen und ich werde eine Liste sämtlicher Anbieter erstellen, welche uns das Leben hier in der DB aus mir unerklärlichen Gründen so erschweren, allerdings möchte ich hier den Ball aktuell doch eher recht flach halten.

    Der eine oder andere hatte es ja vielleicht mitbekommen, das ich vor einem Jahr ganz nebensächlich mal einen kleinen Aufruf zur Mithilfe in unserer DB gemacht hatte, darauf hin hatten sich 3 User gemeldet, wovon es immerhin zwei in unser DB-Team geschafft hatten und auch schon über 1000 fehlende Artikel bis jetzt eingetragen hatten.
    An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an User @smolarek und @Glitscher. :good:

    Ich wünschte mir gerne noch 5 (oder mehr) User, die aktiv in der DB mithelfen würden, allerdings wie heißt es so schön "Viele Köche verderben den Brei", da ist schon etwas Wahres dran, allerdings 5 weitere zuverlässige Helfer wären trotzdem nicht schlecht, was für mich allerdings schon eine Herausforderung wäre, diese User in die DB einzuarbeiten.

    Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, die Lesli Neuheiten werden es vielleicht noch in diesem Monat in unsere DB schaffen, allerdings lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer.
     
    Firogni, Micha87, Glitscher und 7 anderen gefällt das.
  18. Bier Bernd in F1 gefällt mir gut.
    Aber nur wegen dem Namen.
    Der Effekt ist mir relativ egal.
    Ich nehm den Bernd ungesehen gleich 5x.
    Ich kenn nämlich jemanden, der Bernd heißt und auf den "Bier Bernd" 100%-ig passt.
    Top Geschenk!
    Bier Bernd- :rofl: ich brech ab!
     
  19. aber der heißt doch Berend :-DD ..musst du dann etwas modifizieren ;-)
     
  20. Ohh- stimmt, du hast recht. :rolleyes:
    Berend... manchmal spielt einem (bzw. mir) das Gehirn einen Streich und man liest nur das, was man lesen will.
     

  21. Passend dazu :


    https://www.youtube.com/watch?v=P3x7Iqrfbtk
     
    Matthias Meyer und Scherzartikel gefällt das.
  22. Ich kann dir meine Hilfe anbieten, mein lieber Scherzartikel.
    Ich könnte mir, wenn gewollt, die Mühe machen und ein wenig von Klasek vorschlagen/einpflegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden